Valencia gibt auf bevor das Spiel überhaupt angefangen hat, Schade.
Also Barca hätte die eh weggehauen, aber wieso denn mit so einer B Elf ? Bisschen Selbstvertrauen muss doch.
Die Copa del Rey könnte ihnen nicht egaler sein. Sie stehen mitten im Abstiegskampf und ein Abstieg wäre bei der ohnehin schon katastrophalen Lage des Vereins vermutlich der Todesurteil für sie.
Seien wir mal ehrlich, sie treten heute in Bestbesetzung auf, geben 200% und werfen Barca aus dem Wettbewerb. Wie hoch wäre dann die Chance für sie, dass sie sich dann auch gegen uns, Atletico und Sociedad durchsetzen könnten? Find es also schon vernünftig den Augenmerk auf dad wichtige Spiel gegen Leganes im Abstiegskampf zu legen.
Danke für die BlumenDa ist jedes Tor perfekt rausgespielt. Keine einzige Einzelaktion dabei. Gegen so einen schwachen Gegner sieht man wirklich extrem gut, dass da jedes Rädchen ins andere greift. Jeder weiß, was er auf dem Feld zu tun hat. Flick hat das in einem guten halben Jahr geschafft, Ancelotti nicht in Dreieinhalb.
Mit unserer Aufstellung von gestern würden wir nicht besser aussehen, als Valencia.
Danke für die Blumenleute
Lag auch an der eiskalten Chancenverwertung.
Der Erfolg gibt ihm (noch ) Recht . Also ancelotti.Das war eigentlich kein Lob, sondern nur Ancelotti-Bashing
In meiner Vorstellung von Profifußball sollte ein Profiverein - zumindest ein europäischer Topclub - auch einen Trainer haben, der die Mannschaft taktisch anleiten kann und Ancelotti kann das nicht.
Edit: Kaum habe ich Flick gelobt, muss ich ihn direkt wieder kritisieren. Zwei Wechsel zur Halbzeit bei nur 4 Toren Vorsprung sind absolut hirnrissig. Frühestens ab der 86. Minute macht ein Wechsel Sinn. Kann Carlo bestätigen, der hat schon 3.000 Wechsel in seiner Karriere vorgenommen.
Jetzt werd mal nicht unverschämtDer Erfolg gibt ihm (noch ) Recht . Also ancelotti.