RMJB
El equipo · männlich- Registriert
- 26. Dezember 2018
- Beiträge
- 2.584
- Likes
- 7.987
- Punkte für Erfolge
- 357
Farmers League halt...wer konnte ahnen das Mbappe so ein Flopp ist?
In Gegner reinrennen und Bälle verstolpern hat er bei PSG nicht gemacht
Farmers League halt...wer konnte ahnen das Mbappe so ein Flopp ist?
In Gegner reinrennen und Bälle verstolpern hat er bei PSG nicht gemacht
Ancelotti macht im Grunde nur noch Dienst nach Spielerverdiensten und Vorschrift, hat auch keinerlei Ausstrahlung mehr.Soviel Gerede und dann so eine Performance. Dieser Verein entwickelt sich zu einer Clown Institution, haben sie ja sogar auf ihrem offiziellen Account diesen Schwachsinn mitgemacht.
Die sollen alle die Fresse halten ich will nichts von Entschuldigungen lesen sondern eifnfach Fussball spielen.
Nach all den Blamagen inkl. Clasicos war das der absolute Gipfel. Mir fehlen die Worte, vorallem bei der obligatorischen Modric Einwechslung hat mir den Rest gegeben.
Ja nach der Saison müssen einige Köpfe rollen!Ancelotti macht im Grunde nur noch Dienst nach Spielerverdiensten und Vorschrift, hat auch keinerlei Ausstrahlung mehr.
Perez hat diese Saison auf kompletter Ebene versagt. Das Stadion war Arschteuer, kommt aber seiner Bestimmung des Geldverdienens nicht nach. Der Kader ist zu klein, unausgewogen und den Trainer lässt er alles vor den Baum fahren. Wird Zeit für neues Personal auf allen Ebenen...
Weil unser Trainer soviel rotiert wie ne Schildkröte.Warum sind wir vom 7 km weniger laufen eigentlich immer so komplett platt?
Gänsehosen!Haben heute einfach Remontada andersrum gemacht. Gänsehaut.
Vini war heute der einzige, von dem die "gefährlichen" Aktionen ausgegangen sind.Nein Vini ist gar nicht das Problem mit dieser Anti-Leistung aktuell. Ich frag mich echt wie man ihn noch verteidigen kann. Klar hat er uns große Siege und Trophäen geholt in seinen Big Game Leistungen, aber seitdem er mit dem Vertrag pokert spielt er nur noch wie ein Fremdkörper. Mbappe hatte wenigestens in einigen Spielen noch den Willen was zu reißen. Aktuell spielt halt jeder Schrott.
Weil unser Trainer soviel rotiert wie ne Schildkröte.
Wut?? Du fühlst WUT? Na dann sei froh!
Ich fühle mich wie eine Wüste. Tot! Kein Leben. Kein Wasser. Düster. Dunkel. Tot!
Enttäuschung? Nein, wir haben bekommen, was zu erwarten war.
Nicht mehr, nicht weniger! Genau das!
Trauer? Bei mir überwiegt die Vorfreude. Vorfreude, dass ich morgen aufstehe, auf mein Handy schaue und sehe:
BREAKING NEWS:
CARLO ANCELOTTI IS FIRED!!!!!!!!
Bekanntlich ist das mit der Vorfreude so ne Sache - kann sein, dass das Ganze ins Wasser fällt. Dann kommt die Frustration und Enttäuschung.
Damit ist alles gesagt. Schöne Worte und sehr knapp und klar den aktuellen IST-Zustand erklärt.Ancelotti macht im Grunde nur noch Dienst nach Spielerverdiensten und Vorschrift, hat auch keinerlei Ausstrahlung mehr.
Perez hat diese Saison auf kompletter Ebene versagt. Das Stadion war Arschteuer, kommt aber seiner Bestimmung des Geldverdienens nicht nach. Der Kader ist zu klein, unausgewogen und den Trainer lässt er alles vor den Baum fahren. Wird Zeit für neues Personal auf allen Ebenen...
Vini war heute der einzige, von dem die "gefährlichen" Aktionen ausgegangen sind.
Der Fehler im Sommer lag also ganz klar im Mbappé-Transfer. Individuell ein klasse Mann, aber nicht der, den diese Mannschaft gebraucht hat.
Der katastrophale Fußball geht natürlich zum Großteil auf Ancelotti. Aber individuell machen es Vázquez als RV und Mbappé als MS keinem Trainer leicht. Dazu im Mittelfeld keine Passmaschine und lauter "Ballträger".
Die (wahrscheinlich) titellose Saison verdanken wir zum Großteil Pérez: komplette Bullshittransfers, indem man Mbappé holt und im Winter in der Defensive nichts macht.
Grandiose Leistung von Arsenal und Arteta inkl. Team. Wurden nie nervös, waren fehlerfrei (mit Ausnahme von Saliba) und über 180 Minuten ganz klar die bessere Mannschaft.
WUT
darüber, das die Baustellen seid langen klar sind und man trotz zahlreicher und auch schwerer Verletzungen einfach genau nichts gemacht hat
TRAUER
das ich ein Madrid erleben muss, das weit weit hinter den Erwartungen geblieben ist und ein Carlo, der bei aller Erfahrung leider trotzdem nicht in der Lage war, auch nur einen Schritt in Richtung Besserung zu gehen.
ENTTÄUSCHUNG
weil unabhängig vom Trainer und Board die Spieler selbst auch gefühlt kein Antrieb mehr haben, selbst den Schalter umzulegen.
Ihnen gebe ich trotzdem als letztes die Schuld, aber so ganz aus der Verantwortung sollten sie sich trotzdem nicht rausnehmen.