habe heute mehrmals gelesen, teils seriös teils eher nicht, dass Rodrygo bei einem passenden Angebot verkauft werden könnte.
zudem habe ich gestern gelesen, dass Paris 85mille für camavinga bieten will.
Meine ehrliche Meinung:
ich persönlich würde lieber vini als wie Rodrygo verkaufen, aber ich glaube auch, dass ein Verkauf um die 110mille+ für beide ein super Deal wäre. Er wird ewig im Schatten von Mbappe und Vini bleiben und mit den 110+ könnten wir wichtigere Positionen aufrüsten.
Cama ist ein sensationeller Fußballer und hätte im ZM/DM Potenzial wie kein anderer, ABER zur Wahrheit gehört auch, dass er ständig verletzt ist und immer noch kein Stammspieler ist. Auch hier würde ich bei 90mille+ damit leben können.
Ich würde auch versuchen, mendy zu verkaufen - er ist zu Verletzungsanfällig. Wäre da mit 40Mille zufrieden.
Für die 240mille könnte man Zubimendi, Hujisen und Kekez und hätte vermutlich noch ein + gemacht. Mit diesen Verkäufen könnte/müsste man sogar über Wirtz nachdenken, vor allem in der Konstellation mit Alonso. Das wäre ein absoluter NoBrainer.
Zudem würde ich definitiv nicht die Verträge von Modric und LV17 verlängern. Außerdem würde ich Alaba ODER Rüdiger abgeben. Alaba auf Grund der langen Verletzung und der hohen Gehaltskosten ODER eben Rüdiger der sich am Samstag irgendwie disqualifiziert hat. Der Imageschaden für Real ist durch ihn enorm, auch wenn Real aktuell leider selber sehr viel dazu beiträgt.
TAA soll ja anscheinend so gut wie fixiert worden sein - AMEN

.