Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

habe heute mehrmals gelesen, teils seriös teils eher nicht, dass Rodrygo bei einem passenden Angebot verkauft werden könnte.

zudem habe ich gestern gelesen, dass Paris 85mille für camavinga bieten will.

Meine ehrliche Meinung:
ich persönlich würde lieber vini als wie Rodrygo verkaufen, aber ich glaube auch, dass ein Verkauf um die 110mille+ für beide ein super Deal wäre. Er wird ewig im Schatten von Mbappe und Vini bleiben und mit den 110+ könnten wir wichtigere Positionen aufrüsten.

Cama ist ein sensationeller Fußballer und hätte im ZM/DM Potenzial wie kein anderer, ABER zur Wahrheit gehört auch, dass er ständig verletzt ist und immer noch kein Stammspieler ist. Auch hier würde ich bei 90mille+ damit leben können.

Ich würde auch versuchen, mendy zu verkaufen - er ist zu Verletzungsanfällig. Wäre da mit 40Mille zufrieden.

Für die 240mille könnte man Zubimendi, Hujisen und Kekez und hätte vermutlich noch ein + gemacht. Mit diesen Verkäufen könnte/müsste man sogar über Wirtz nachdenken, vor allem in der Konstellation mit Alonso. Das wäre ein absoluter NoBrainer.

Zudem würde ich definitiv nicht die Verträge von Modric und LV17 verlängern. Außerdem würde ich Alaba ODER Rüdiger abgeben. Alaba auf Grund der langen Verletzung und der hohen Gehaltskosten ODER eben Rüdiger der sich am Samstag irgendwie disqualifiziert hat. Der Imageschaden für Real ist durch ihn enorm, auch wenn Real aktuell leider selber sehr viel dazu beiträgt.

TAA soll ja anscheinend so gut wie fixiert worden sein - AMEN:).
zubimendi für camavinga klingt für mich verrückt und ihn dann noch an paris abgeben? die sind so schon n threat, brauchen wir ihnen nicht noch das größte französische mittelfeldtalent zu geben. und mendy ist nicht mal 20 mio wert, wir können von glück reden wenn wir wie simon sagt 25mio für ihn kriegen. und rüdiger war einer von drei spielern von uns die rot gesehen haben, sollen bellingham und vazquez jetzt auch gehen? der verein hat durch seine schiedsrichterpolemik die situation gezielt aufgeheizt und ist selbst schuld daran wenn unsere spieler dann den schiri beschuldigen und rot sehen. mbappe ist auch grad erst vom feld geflogen, unsere spieler benehmen sich zum teil wie flegel, das ist kein rüdiger-problem, sondern ein real-madrid-problem.

:D @RealSyria ist definitiv der wahre Nachkomme von Nostradamus und Baba Wanga...

Liebe Grüße und feste Umarmung für unseren liebsten Propheten.

RealSyria bester Mann - ohne seine negative Aura die sich positiv auf Reals Erfolg auswirkt - hätten wir Minimum 5 CL-Trophäen weniger in unserer Vitrine stehen. :D

zubimendi für camavinga klingt für mich verrückt und ihn dann noch an paris abgeben? die sind so schon n threat, brauchen wir ihnen nicht noch das größte französische mittelfeldtalent zu geben. und mendy ist nicht mal 20 mio wert, wir können von glück reden wenn wir wie simon sagt 25mio für ihn kriegen. und rüdiger war einer von drei spielern von uns die rot gesehen haben, sollen bellingham und vazquez jetzt auch gehen? der verein hat durch seine schiedsrichterpolemik die situation gezielt aufgeheizt und ist selbst schuld daran wenn unsere spieler dann den schiri beschuldigen und rot sehen. mbappe ist auch grad erst vom feld geflogen, unsere spieler benehmen sich zum teil wie flegel, das ist kein rüdiger-problem, sondern ein real-madrid-problem.

muss ja auch nicht Paris sein...auch pep soll interessiert sein. er ist für mich der begabteste MF den wir haben, ABER er ist halt sehr oft verletzt und hat sich immer noch nicht durchgesetzt, trotz der Jahre und trotz der Abgänge im ZM. deshalb KÖNNTE man ihn bei einem super Angebot abgeben. Selbe bei Rodrygo. Die Ablöse muss stimmen.

habe ich explizit gesagt dass man cama für Zubi tauschen soll? NEIN. zubimendi würde ich so oder so holen, anstelle von modric.

habe ich gesagt dass real auch seinen teil dazu beiträgt? defintiv JA. :))

habe ich gesagt dass auch LV17 nicht verlängert werden sollte? auch JA. :) ergo auch er sollte gehen - ja.

Es spielt ja auch keine Rolle ob 40 25 17,5 oder 20 Mille. Ich würde ihn einfach abgeben. Fertig.

anscheinend kam mein Inhalt nicht wie gewünscht an. :). Sorry dafür

Du hast recht, dass auch andere Spieler vom Platz geflogen sind, jedoch kann man nicht jeden Platzverweis miteinander vergleichen. Eine Tätlichkeit als Wurf mit einem Gegenstand gegen den Schiri ist was anderes. das allgemeine Verhalten an sich liegt sehr viel am Verein selber, aber Rüdiger hat auch seine "Akte" und wie gesagt: dieses Verhalten ist schon eine andere Hausnummer.

Auch hier habe ich extra das "ODER" (Alaba abgeben) betont. Also bitte schon genauer lesen.:)! Rüdiger kämpft ums Leben der Mannschaft, das habe ich auch immer geschätzt, aber diese Aktion war zu übertrieben und total Fehl am Platz. Wie gesagt, es muss keinen Rüdiger-Abgang geben, aber bei einem tollen Angebot kann man es sich überlegen wenn Hujsen geholt wird. Eine IV mit Hujisen, Asencio, Militao, Alaba/Rüdiger und Ramon wäre auf Jahre eine Bank.

Sind ja nur Spekulationen und falls Alonso als Trainer kommt gibt es noch mehr davon. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass wir heuer wieder einen größeren Cut (LV17, Modric,usw.) und frischen Wind (neue Spieler, neuer Trainer, neue Spielweise (Taktik, Spielanlage)) brauchen. Aus Amen - das ist mein Wunsch. Wie die Details aussehen werden können wir nicht beeinflussen.

Es gibt in Deutschland Gerüchte - dass Alonso Leverkusen zur neuen Saison ABLÖSEFREI zu Real Madrid verlassen wird.

Das soll schon an die Bosse, das Team und sogar einen Teil der Belegschaft kommuniziert worden sein.
Ohne Klausel wäre natürlich Klasse. Für Carlo scheint auch keine Zahlung für seinen Vertrag bis 2026 anzufallen, da er ja nahtlos an die Copacabana wechselt. Man klammert sich gegenwärtig an alles positive...

Ohne Klausel wäre natürlich Klasse. Für Carlo scheint auch keine Zahlung für seinen Vertrag bis 2026 anzufallen, da er ja nahtlos an die Copacabana wechselt. Man klammert sich gegenwärtig an alles positive...

Wir sind nach einer Saison mit 2 Titeln, 2 Finalpleiten, einem CL-Viertelfinal-aus und einer möglichen Vizemeisterschaft natürlich auch maximal gebeutelt - da würde jeder Fan jeden Vereins natürlich auch durchdrehen. :p

Wir sind nach einer Saison mit 2 Titeln, 2 Finalpleiten, einem CL-Viertelfinal-aus und einer möglichen Vizemeisterschaft natürlich auch maximal gebeutelt - da würde jeder Fan jeden Vereins natürlich auch durchdrehen. :p
Na ja, eine Verletzungsmisere am Halse und es kann leider niemand sagen, ob der Verein im Sommer endlich entsprechend reagiert. Drei Clasico Niederlagen am Stück inkl. Copa Finalpleite und dazu ein Sack voller Real Madrid ungebührlichen Verhalten, dass sich quasi durch den gesamten Klub zieht. Kann mich zum Glück noch an viele schönere Momente in den letzten Jahren erinnern...

Na ja, eine Verletzungsmisere am Halse und es kann leider niemand sagen, ob der Verein im Sommer endlich entsprechend reagiert. Drei Clasico Niederlagen am Stück inkl. Copa Finalpleite und dazu ein Sack voller Real Madrid ungebührlichen Verhalten, dass sich quasi durch den gesamten Klub zieht. Kann mich zum Glück an viele schönere Momente in den letzten Jahren erinnern...

Ich auch - aber wir jammern definitiv zu viel und auf zu hohem Niveau.

Gegenüber Dritten wirkt das schon lächerlich.

Hat wer was von den Gerüchten zu Olga gehört?

Habe gelesen, sie könnte zu Paris wechseln?
Nenenene. Das kann die nicht machen. Olga geht nirgendwohin.

Alaba jetzt auch verletzt. Bis auf Asencio ist unsere Abwehr momentan Schrott. Nur verletzt momentan oder zu schlecht

Heutige Geburtstage

Zurück