Aktuelles

App: Probleme und Feedback

Hi! Für mich sieht erstmal alles normal aus, oder was genau meinst du mit "oben links"? Magazin oder Community (hier in Community sehe ich dein Bild)?

Liebes Real Total Team, könnt ihr Euch mal bitte mein Profil ansehen, bei mir wird links oben seit einigen Tagen kein Profilbild mehr angezeigt, nur mehr sobald ich in die "Community" einsteige ???

Vielen DANK!
 
Hi! Für mich sieht erstmal alles normal aus, oder was genau meinst du mit "oben links"? Magazin oder Community (hier in Community sehe ich dein Bild)?

@Nils Kern:
Danke für deine Rückantwort, so sieht es aus wenn ich die Seite öffne, jetzt ohne Profilbild, das kommt erst wenn ich in die Community einsteige, war davor anders!? LG
1759342430373.png
 
Ok, also nur mobil oder auch am PC/Desktop? Und nur im Magazin, also in der Community wird es dir an der gleichen Stelle angezeigt?
Das ist aber oben rechts, nicht oben links, oder?
Sehr komisch...

@Nils Kern:
Danke für deine Rückantwort, so sieht es aus wenn ich die Seite öffne, jetzt ohne Profilbild, das kommt erst wenn ich in die Community einsteige, war davor anders!? LG
Anhang anzeigen 4410
 
Bin ich die Einzige, die in der App auf‘m Eierphone beim Lesen einzelner Artikel permanent irgendwohin ins Nirvana weitergeleitet wird?! Soll heißen, die Seite „springt“ völlig ohne mein Zutun weiter, als hätte ich einen Link angeklickt, baut aber keine andere Seite auf. Es passiert auch, dass es drei oder vier solcher Umleitungen am Stück gibt. Dann steht oben links „zurück“ bzw. „Home“ und sobald ich wieder beim Artikel, den ich lesen möchte, bin, geht der Zirkus wieder von vorne los.
In der Community passiert das nicht.
De- und Neuinstallation der App helfen nicht.
@Nils Kern : Das Problem, dass ich mich mit jedem x-beliebigen Passwort einloggen konnte, hat sich erst mit Neuinstallation der App erledigt. Greenvertical hatte nach meiner Meldung nachgefragt, was ich konkret meine, das hab ich nochmal beschrieben, danach gab’s von denen kein Feedback mehr. Der Support ist echt mies - ich möchte mit dir/euch nicht tauschen, ihr werdet wohl deshalb mittlerweile massig Zuwachs an grauen Haaren haben…
 
Ok, also nur mobil oder auch am PC/Desktop? Und nur im Magazin, also in der Community wird es dir an der gleichen Stelle angezeigt?
Das ist aber oben rechts, nicht oben links, oder?
Sehr komisch...
Ja natürlich Rechts sry…in beiden Varianten Mobil und PC…?
 
Hi!
1. Das Problem hat letztens jemand erstmals gemeldet, jetzt auch du. Puh. Aber es gibt da einen "neuen" Trick, ist eigentlich noch ein Geheimnis: Wir launchen die App demnächst neu, von uns selbst gemacht (vorher Dienstleister......), die ist auch schon in den Stores. Lad dir mal die runter (gibt aktuell quasi 2 RT-Apps im Store), da müsste es flutschen.
2. Wie Mourinho: "If I speak, I'm ..."

Bin ich die Einzige, die in der App auf‘m Eierphone beim Lesen einzelner Artikel permanent irgendwohin ins Nirvana weitergeleitet wird?! Soll heißen, die Seite „springt“ völlig ohne mein Zutun weiter, als hätte ich einen Link angeklickt, baut aber keine andere Seite auf. Es passiert auch, dass es drei oder vier solcher Umleitungen am Stück gibt. Dann steht oben links „zurück“ bzw. „Home“ und sobald ich wieder beim Artikel, den ich lesen möchte, bin, geht der Zirkus wieder von vorne los.
In der Community passiert das nicht.
De- und Neuinstallation der App helfen nicht.
@Nils Kern : Das Problem, dass ich mich mit jedem x-beliebigen Passwort einloggen konnte, hat sich erst mit Neuinstallation der App erledigt. Greenvertical hatte nach meiner Meldung nachgefragt, was ich konkret meine, das hab ich nochmal beschrieben, danach gab’s von denen kein Feedback mehr. Der Support ist echt mies - ich möchte mit dir/euch nicht tauschen, ihr werdet wohl deshalb mittlerweile massig Zuwachs an grauen Haaren haben…
 
Hi!
1. Das Problem hat letztens jemand erstmals gemeldet, jetzt auch du. Puh. Aber es gibt da einen "neuen" Trick, ist eigentlich noch ein Geheimnis: Wir launchen die App demnächst neu, von uns selbst gemacht (vorher Dienstleister......), die ist auch schon in den Stores. Lad dir mal die runter (gibt aktuell quasi 2 RT-Apps im Store), da müsste es flutschen.
2. Wie Mourinho: "If I speak, I'm ..."
@Nils Kern Danke für den Tipp, es funktioniert allerdings keine der beiden Apps zum Anmelden mit meinem aktuellen Benutzernamen, Email oder Passwort!?? Lg
 
Hi!
1. Das Problem hat letztens jemand erstmals gemeldet, jetzt auch du. Puh. Aber es gibt da einen "neuen" Trick, ist eigentlich noch ein Geheimnis: Wir launchen die App demnächst neu, von uns selbst gemacht (vorher Dienstleister......), die ist auch schon in den Stores. Lad dir mal die runter (gibt aktuell quasi 2 RT-Apps im Store), da müsste es flutschen.
2. Wie Mourinho: "If I speak, I'm ..."
1. Oha!!! Danke für den Tipp! Es flutscht und sieht nach den ersten Benutzungsminuten sehr gut aus!!
2. Soll ich statt deiner nochmal schreiben, dass der Support bei greenvertical unter allem Borstenvieh ist und ihr Millionen Glückwünsche für die Entscheidung, zum „handmade by RT“ zurückzukehren verdient habt? ;) :drinks:
@El Siéte: Ich hoffe, dass klärt sich bei dir ganz schnell! Ich hab wie gesagt keine Probleme und bin aktuell sogar in beiden Apps eingeloggt.
Nachtrag: Sehr cool, diese „Kurzwahltasten“ am unteren Bildschirmrand! Klasse Idee!
 
@Madridista desde el ❤️ Danke! Feedback geht immer, aber da warten wir noch bis zum großen Launch, wenn dann alle bescheid wissen und auch die letzten Mini-To-Dos erledigt sind...

@El Siéte Die App geht nur, wenn man Supporter ist, siehe: https://www.realtotal.de/supporter/
Oder bist du Supporter und auch da wird was nicht richtig bei dir angezeigt?
 
Zurück