Aktuelles

App: Probleme und Feedback

Hi! Für mich sieht erstmal alles normal aus, oder was genau meinst du mit "oben links"? Magazin oder Community (hier in Community sehe ich dein Bild)?

Liebes Real Total Team, könnt ihr Euch mal bitte mein Profil ansehen, bei mir wird links oben seit einigen Tagen kein Profilbild mehr angezeigt, nur mehr sobald ich in die "Community" einsteige ???

Vielen DANK!

Hi! Für mich sieht erstmal alles normal aus, oder was genau meinst du mit "oben links"? Magazin oder Community (hier in Community sehe ich dein Bild)?

@Nils Kern:
Danke für deine Rückantwort, so sieht es aus wenn ich die Seite öffne, jetzt ohne Profilbild, das kommt erst wenn ich in die Community einsteige, war davor anders!? LG
1759342430373.png

Ok, also nur mobil oder auch am PC/Desktop? Und nur im Magazin, also in der Community wird es dir an der gleichen Stelle angezeigt?
Das ist aber oben rechts, nicht oben links, oder?
Sehr komisch...

@Nils Kern:
Danke für deine Rückantwort, so sieht es aus wenn ich die Seite öffne, jetzt ohne Profilbild, das kommt erst wenn ich in die Community einsteige, war davor anders!? LG
Anhang anzeigen 4410

Bin ich die Einzige, die in der App auf‘m Eierphone beim Lesen einzelner Artikel permanent irgendwohin ins Nirvana weitergeleitet wird?! Soll heißen, die Seite „springt“ völlig ohne mein Zutun weiter, als hätte ich einen Link angeklickt, baut aber keine andere Seite auf. Es passiert auch, dass es drei oder vier solcher Umleitungen am Stück gibt. Dann steht oben links „zurück“ bzw. „Home“ und sobald ich wieder beim Artikel, den ich lesen möchte, bin, geht der Zirkus wieder von vorne los.
In der Community passiert das nicht.
De- und Neuinstallation der App helfen nicht.
@Nils Kern : Das Problem, dass ich mich mit jedem x-beliebigen Passwort einloggen konnte, hat sich erst mit Neuinstallation der App erledigt. Greenvertical hatte nach meiner Meldung nachgefragt, was ich konkret meine, das hab ich nochmal beschrieben, danach gab’s von denen kein Feedback mehr. Der Support ist echt mies - ich möchte mit dir/euch nicht tauschen, ihr werdet wohl deshalb mittlerweile massig Zuwachs an grauen Haaren haben…

Heutige Geburtstage

Zurück