Aktuelles

13. Spieltag La Liga: Elche CF vs. Real Madrid

Grundsätzlich eifach das selbe wie immer. Die Spieler sind im Grossen und Ganzen Bemüht, jedoch zahnlos. Es fehlt immer noch die klare Spielidee. Unser Spiel ist langsam und völlig unkreativ. Das Positive ist, es hat Potential für eine Steigerung...
 
Meine Entschuldigung an Ancelotti.
Blödsinn. Gibt nichts zu entschuldigen wenn man in 4 Clasicos so verprügelt wird. Und trotzdem gibts auch nichts zu meckern grundsätzlich über seine Amtszeiten, wenn man vorher so erfolgreich war. Es war schön so lange es ging, aber er konnte mit dem Team nicht mehr erfolgreich sein, simple as that.

Bei Alosno ist grad trotzdem irgendwie bisschen der Wurm drin. Wir haben wirklich gut angefangen diese Saison. In der Club WM hat man sofort taktisch neue Elemente gesehen. Es sah alles gut aus. Seit dem Sevilla Spiel spielen wir Müll, das muss man so anmerken. Wenn man aus diesen 2-3 Spielen herauszoomt, sehe ich trotzdem positive Effekte und einen guten Weg. Prozesse sind nicht linear.

Auch wenn ich froh bin die Experimentierfreude zu sehen, verstehe ich die Aufstellung irgendwo auch nicht. Rodrygo rechts und Fran links? Ist das überhaupt ne Dreierkette? Auf wen flankt Trent? Was ist Bellinghams Aufgabe genau? Alles planlos die Dreiviertelstunde.
 
Xabi kann nix für. Man hat einfach unfähige Spieler wie Mbappe. Wie viele Chancen er in einem Spiel immer wieder versemmelt ist unglaublich. Und dann noch standfussball. Egal..
auf jedenfall auswechseln: rodry- so mies.. Garcia - einfach Holz…. Ceballos- null Vision… Trent- kann einer sagen was er spielt? …Vini, Valverde, Endrick und Brahim rein…
Nuevo miembro gleich volley auf die Ignorierliste lol
 
Wir spielen so gefährlich wie ich nach Kreuzband / Meniskus Ops an beiden Knien.....

Da ist kein Leben, kein Feuer drin, keine Ideen einfach nichts.

So "Tod" wirkte das, dass letzte mal 2013 Rückrunde und Ende unter Mou......

Ich hader mit mir selbst ob ich unsere Spieler seit Jahren überschätzt und zu gut von ihnen geredet hab.

2004 bis 2010 war ja auch ne tote Nummer aber da gab es trotzdem Spiele die offensiv schön waren zu sehen und ich war überzeugt das der jetzige Kader besser ist. Habe wohl die Spieler mir selbst besser geredet wie sie sind, spielerisch wie Charakterlich....

Weiß echt nicht wie das anders werden soll ohne große Kaderänderungen, wir brauchen neuen Spirit, neue Leidenschaft!
 
Nuevo miembro gleich volley auf die Ignorierliste lol
Jeder fängt mal klein an, hab keinen ersten Beitrag am 4. Juni letztes Jahr geschrieben, und erst im Januar wieder her geschaut.

Spaß beiseite, bei den meisten kann man wirklich direkt Ignorieren drücken
 
Wir erwarten einfach zuviel. Die sehr guten Fähigkeiten unserer Spieler lassen uns zurecht träumen aber die Realität ist eine andere. Fussball ist ein Mannschaftssport . Einzelne individuelle Momente retten uns schon ein paar Jahre. Hoffe Alonso kann das dauerhaft verbessern.
 
Bei Bayern ist auf Guardiola damals Ancelotti gefolgt. Ein Unterschied von Tag und Nacht und natürlich hat es nicht funktioniert. Bei uns das umgekehrte Spiel es folgt auf Leichtfuß Ancelotti, Kontrollfreak Xabi Alonso. Und die Mannschaft war vorher kacke und ist es jetzt auch noch. Man hat nur langsam das Gefühl sie würden gegen den Trainer spielen...

Und wenn du mit dem Carlo type Trainer unter die Räder kamst und jetzt mit dem Alonso Trainertyp genauso, muss man leider auf die Spieler schauen. Ich hab das Gefühl, dass einigen Spielern Grundprinzipien fehlen. Es ist easy alles immer auf Kroos zu schieben, aber seit er weg ist fehlt komplett das Gehirn der Mannschaft auf dem Platz. Es ist immer ein ungeordnetes irgendwas wenn wir gegen ne disziplinierte Mannschaft spielen. Dieses wie letztes Jahr.
 
Wir erwarten einfach zuviel. Die sehr guten Fähigkeiten unserer Spieler lassen uns zurecht träumen aber die Realität ist eine andere. Fussball ist ein Mannschaftssport . Einzelne individuelle Momente retten uns schon ein paar Jahre. Hoffe Alonso kann das dauerhaft verbessern.
Man muss leider auch befürchten das ein paar Spieler nicht die Qualität für Real Madrid haben.
 
Warum Rodry auf rechts, wenn er schon mal ran darf?
Warum kein echter Neuner, dafür Mbappe mal auf links (wo er am Besten ist)?
Auf wen sollen denn Trent und Fran flanken? Das ist Schwachsinn. Bellingham müsste dann im Strafraum sein, kann es aber nicht, da wir sonst noch weniger Kontrolle und Balance im Mittelfeld haben...
 
Um Himmels Willen…..
 
Zurück