Aktuelles

13. Spieltag La Liga: Elche CF vs. Real Madrid

Wieso laufe die Außen schon wieder alle nach innen????

Unglaublich wie einfach sie zum Abschluss kommen 1,2 Pässe und sie sind gefährlich vor unserem Tor , sieht einfach aus !
Man man man selten bis gar nicht spielen wir mal ein Team an die wand , fast jeder Gegner ist auf Augenhöhe
wie will man das verteidigen wenn der xabi denkt arda sei ein zdm

Kann mir einer mal Bellingham‘s Rolle erklären ? Diese Positionierung ist ja so ein verschwendetes Potenzial

2-3 Wochen gefühlt kein anderes Thema außer Vini hier, Vini da, Kabinenstimmung, bla bla bla und Xabi Alonso kommt mit dieser Aufstellung. Der Mann hat einfach einen Plan und lässt sich nicht beirren. Zumindest ist das mein Gefühl. Ich hoffe wir gewinnen problemlos und er behält recht!

Das war bisher Kategorie erbärmlich lol

Ich finds richtig schlimm…als Real Madrid Fan darf man durchaus mehr erwarten. Ja, es ist Elche…die sind derzeit gut drauf.
Trotzdem….wir spielen so als wären wir ein Team aus der Tabellenmitte.
Meine armen Augen,,..

Unglaublich wie einfach sie zum Abschluss kommen 1,2 Pässe und sie sind gefährlich vor unserem Tor , sieht einfach aus !
Man man man selten bis gar nicht spielen wir mal ein Team an die wand , fast jeder Gegner ist auf Augenhöhe
Aber warum? Und wieso? Und seit wann? Die ersten 10 Saisonspiele hatten wir einen der höchsten xG Werte in Europa und jedes Spiel 65+% Ballbesitz. Nur unsere Fahrlässigkeit mit Chancen und offener LaLiga Betrug waren daran Schuld dass da trotzdem viele knappe Spiele dabei waren.

Aber seit dem Clasico-Sieg geht wirklich garnichts mehr. Ganz, ganz schlimm.

Rodrygo schon wieder auch. Der Gegner beginnt schon von der Tribüne zu grätschen fast und ein professioneller Fußballer bekommt es nicht geschissen den Drecksball 20 Zentimeter über sein Bein zu lupfen im Lauf. Mein Herz macht das alles nicht mehr mit.

Wer hier unzufrieden ist, bitte mal nach Liverpool gucken...

Nächste peinlich Vorstellung.rechts standardmäßig tot ,sind wir das mit Garcia jetzt auch link…..nur mbappe durch die Mitte sorgt für Gefahr ,der Rest ist schweigen.
Gegen einen Aufsteiger der seit 5 spielen nicht gewonnen hat…….einfach sprachlos .keine Veränderung,geschweige denn eine Verbesserung.rotation ala Alonso geht so langsam ins sinnlose ,oder er will nur zeigen,das die die eigentlich auf der Bank sitzen ,das aus einem guten Grund tut.
Traue Alonso einen Wechsel Valverde gegen Asencio 100 % zu …….schlimm

Zurück