Gegen BarsaWenn das ein undankbares Spiel ist welches ist denn mal dankbar?
Finde real bemüht sich schon.Schade das die Gegner immer mehr laufen und immer giftiger sind!
Das ist sehr schade
wie will man das verteidigen wenn der xabi denkt arda sei ein zdmUnglaublich wie einfach sie zum Abschluss kommen 1,2 Pässe und sie sind gefährlich vor unserem Tor , sieht einfach aus !
Man man man selten bis gar nicht spielen wir mal ein Team an die wand , fast jeder Gegner ist auf Augenhöhe
2-3 Wochen gefühlt kein anderes Thema außer Vini hier, Vini da, Kabinenstimmung, bla bla bla und Xabi Alonso kommt mit dieser Aufstellung. Der Mann hat einfach einen Plan und lässt sich nicht beirren. Zumindest ist das mein Gefühl. Ich hoffe wir gewinnen problemlos und er behält recht!
Ich fand es besser als gg RayoDas war bisher Kategorie erbärmlich lol
Ist doch jedes Spiel dasselbe und genau darum ist jedes Spiel ein KrampfEs kommt einen so vor als hätte Elche schon 5 KM mehr auf dem Buckel als unsere
Aber warum? Und wieso? Und seit wann? Die ersten 10 Saisonspiele hatten wir einen der höchsten xG Werte in Europa und jedes Spiel 65+% Ballbesitz. Nur unsere Fahrlässigkeit mit Chancen und offener LaLiga Betrug waren daran Schuld dass da trotzdem viele knappe Spiele dabei waren.Unglaublich wie einfach sie zum Abschluss kommen 1,2 Pässe und sie sind gefährlich vor unserem Tor , sieht einfach aus !
Man man man selten bis gar nicht spielen wir mal ein Team an die wand , fast jeder Gegner ist auf Augenhöhe
Genau dieses Liverpool hat uns in allen Belangen komplett dominiertWer hier unzufrieden ist, bitte mal nach Liverpool gucken...
Wer hier unzufrieden ist, bitte mal nach Liverpool gucken...