Aktuelles

14. Spieltag La Liga: Girona CF vs. Real Madrid

Ich habe die letzten Tage über die Frage nachgedacht, was uns momentan so schlecht macht. Die Tore und deren Verteilung zeigen es sehr schön. Wir sind zu sehr auf Kylian fixiert und aus den anderen Mannschaftsteilen kommt nichts mehr. Damit ist genau meine Befürchtung eingetreten die ich bei seiner Verpflichtung hatte. Dazu kommen die unsinnigen Taktikexperimente von Xabi. Es ist kein System zu erkennen sondern pures Chaos. Da stolpert ein Eder Militao im Sturm rum und ein Rüdiger schlägt Flanken am Strafraum. Offensiv ein einziger Müll und keine Struktur. Xabi ist aus meiner Sicht komplett am Ende....
 
Gegen Rayo, Elche und Girona lediglich drei Punkte zu holen, kann man nur als Meisterleistung betiteln. Feste Jungs macht nur weiter so, ihr bekommt schon alles kaputt...

Das Spiel passt zu meinem Sonntag Nachmittag bis Abend, nach der zweiten Liga war ich in der 13er Wette bei neun richtigen und dann verdaddelte ich alle drei Bundesligaspiele und das Londonderby...

Nächstes Wochenende lieber einen edlen Tropfen dafür! Gruss nach Berlin
 
WIEEEE BITTE Wieee kann man das Tor nicht treffen? Lächerliche peinliche Mannschaft. Egal welcher Gegner momentan gegen Real Madrid spielt es ist was drin. Einige Spieler spielen als ob es um gar nichts geht. Wie kann man in nur 3 Spieltagen WIEDER die Liga verspielen? Genau wie letztes Jahr. 3 Unentschieden hintereinander und weg war die Liga.
Nur, dass das damals 3 unfassbare Skandalspiele von Seite der Schiris waren…diesmal von Seite der Mannschaft
 
Nochmal, es geht hier nur um NOTSITUATIONEN wie bei dem Tor. Da ist schon Feuer am Dach. Und da muss Trent reinschieben fertig. Der Angreifer zentral ist einfach zehn mal gefährlicher als der, der auf den Außen klebt. Und er muss auch nicht früher antizipieren, er muss nur 10 Meter sprinten. Das hat auch nichts mit "laut Fußballlehrbuch war das aber nicht sein Gegenspieler" zu tun, wir sind nicht bei den Bambinis. Bei den Erwachsenen wird situationsbedingt verschoben.
Nach deiner Logik sollte dann ja Militao seinen Gegenspieler laufen lassen, da dieser relativ nach außen läuft und der Winkel schlechter wäre, als von der Nummer 18 (Torschützen). Hätte ich so an Milis Stelle auf jeden Fall nicht gemacht, er anscheinend auch nicht.

Belassen wir es dabei: Wir haben scheiße gespielt und zurecht nicht gewonnen, ok?
 
die wechsel erinnern schon stark an ancelotti. bloß nicht zu viel verändern oder riskieren, am besten erst wechseln wenn das spiel schon entschieden ist.
Absolut. Das Ding ist nur: Die Wechsel reihen sich ein in ein Muster, das nicht zu Xabi Alonso passt.
2 Sachen kann man also daraus rückschließen:
a) Xabi ist nicht der absolute Chef, weil er entweder Vorgaben von oben folgen muss oder/und Teile der Mannschaft gegen sich hat.
b) Xabi ist selbst hochgradig verunsichert und weiß, dass sein Stuhl wackelt. (Wäre es anders, hätte er in den letzten Spielen genügend Möglichkeiten gehabt, auch mal "härter" zu wechseln. Also Vini oder Kylian rauszunehmen und dafür Gonzalo oder ggf. Endrick zu bringen.)
 
Einfach durch die Bank alle haben sich zurückentwickelt. Alles was Alonso gut gemacht hat vor 6 Wochen ist komplett gone. Ich seh überall nur Unsicherheit und Unfähigkeit. Und selbst mit dieser Müllleistung musst du hier gewinnen. Vini hat aufgehört Fans und Schiri zu beleidigen und dafür wieder angefangen mit Torschüssen wie 2019
 
Glaubt irgendwer von Fans bis Spieler Trainer und Präsident an 3 Punkte unter der Woche im San Mames? Löscht einfach den scheiß Verein
Das geht aber zuweit.
Entäuschung ist ok , bin auch sauer, aber niemals dem Verein den Rücken kehren.
 
Glaubt irgendwer von Fans bis Spieler Trainer und Präsident an 3 Punkte unter der Woche im San Mames? Löscht einfach den scheiß Verein
Danke das Du uns vergegenwärtigt hast, dass Wir bald wieder Real Madrid genießen dürfen... :p
 
Meine Liebe zu diesem Verein wird aber nie aufhören :oops: :flag:

Aber vielleicht, und nur vielleicht, HÄTTE CARLO ANCELOTTI MIT DEN GANZEN TRANSFERS WIE CARRERAS, TRENT, HUIJSEN UND MASTANTUONO UND WER NOCH ES GENAUSO GUT GEMACHT.

Und außerdem war @RealSyria viel zu optimistisch die letzten Spiele, daran wird es liegen
 
Ich denke Xabi wird demnächst bei Liverpool aufschlagen.
Er wird schon sein Weg gehen. Mache mir da keine große Sorgen. Viel mehr um uns, aber gut. Kommt Zeit, kommt Rat. Mal sehen, welchen Trainer die Mannschaft empfiehlt. ;) Bin gespannt wie ein Katapult.
 
Wer soll denn bitte diesen Haufen trainieren wollen, ich glaube nicht mal Zidane tut sich das an. Wir haben einen Trainer der in ganz Europa gefragt war, der Leverkusen zum Meister gemacht hat, ohne Niederlage. Es fehlt im Moment an allen, vor allen an Einstellung und den Willen gewinnen zu wollen. Und wenn ich als Spieler von Real diese Dinge vermissen lasse, habe ich hier nichts verloren. Da kann Trainer sein wer will.
 
Gegen Rayo, Elche und Girona lediglich drei Punkte zu holen, kann man nur als Meisterleistung betiteln. Feste Jungs macht nur weiter so, ihr bekommt schon alles kaputt...

Das Spiel passt zu meinem Sonntag Nachmittag bis Abend, nach der zweiten Liga war ich in der 13er Wette bei neun richtigen und dann verdaddelte ich alle drei Bundesligaspiele und das Londonderby...
Seit 3 Spielen ohne Niederlage :D
 
Wer auch immer für diese "Marketing-Aufstellung" hauptverantwortlich ist, möge mit diesem Unsinn aufhören! Trent, sch**ss egal, ob er erst gerade gekommen ist oder nicht, auf die Bank und Fede auf RV. Jude auf die Doppelacht mit Güler und dafür 3er Sturm mit Endrick/Gonzalo als MS. Mag kein weiteres Spiel sehen, in der Mbappe wieder nur vorne links neben Vini lauert.. Was zur Hölle ist das??
 
Nun gut, man muss kein Nostradamus sein um zu wissen, das ohne einen baldigen Schritt nach vorn recht wahrscheinlich wieder das Personal wechseln wird.

Hab da ja selbst kein Wörtchen mitzureden, aber das ich teure Streaming Anbieter finanziere um anstatt Freude nur Frust zu ernten und einen Kader sichten darf, der maximal mittelmäßig agiert, das rechne ich Real Madrid schon an.
Weiß noch garnicht so genau, was ich davon halten soll, also die Spiele generell in letzter Zeit, ausser das es weh tut.
 
Das Ding ist durch. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Xabi hat vollständige Resignation erreicht und lässt einfach die Stars aufstellen. Guter Move, er hat wohl gemerkt, wer am längeren Hebel sitzt. Perez sieht jetzt das alle „Stars“ spielen und schmeißt ihn dann raus, da er „unfähig“ ist. Er bekommt sein Geld/Abfindung und darf aus diesem Irrenhaus endlich raus.
100% Zustimmung. Thx! :drinks:
 
Zurück