Aktuelles

14. Spieltag La Liga: Girona CF vs. Real Madrid

Absolut. Das Ding ist nur: Die Wechsel reihen sich ein in ein Muster, das nicht zu Xabi Alonso passt.
2 Sachen kann man also daraus rückschließen:
a) Xabi ist nicht der absolute Chef, weil er entweder Vorgaben von oben folgen muss oder/und Teile der Mannschaft gegen sich hat.
b) Xabi ist selbst hochgradig verunsichert und weiß, dass sein Stuhl wackelt. (Wäre es anders, hätte er in den letzten Spielen genügend Möglichkeiten gehabt, auch mal "härter" zu wechseln. Also Vini oder Kylian rauszunehmen und dafür Gonzalo oder ggf. Endrick zu bringen.)
endrick wird er niemals bringen, außer vielleicht das wasser steht ihm wirklich schon bis zum kinn. er hat doch schon gezeigt dass er an endricks entwicklung kein interesse hat und wenn du als endrick in der rangordnung hinter einem gonzalo garcia stehst (no disrespect, ich mag den jungen), dann ist es irgendwo glaub ich klar, das wird nix mehr mit endrick und alonso. oder nicht?

Meine Liebe zu diesem Verein wird aber nie aufhören :oops: :flag:

Aber vielleicht, und nur vielleicht, HÄTTE CARLO ANCELOTTI MIT DEN GANZEN TRANSFERS WIE CARRERAS, TRENT, HUIJSEN UND MASTANTUONO UND WER NOCH ES GENAUSO GUT GEMACHT.

Und außerdem war @RealSyria viel zu optimistisch die letzten Spiele, daran wird es liegen
Keine Sorge, für Mittwoch sehe ich schwarz!
Ich kann das Spiel nicht sehen und rechne mit einer Niederlage

Nun gut, man muss kein Nostradamus sein um zu wissen, das ohne einen baldigen Schritt nach vorn recht wahrscheinlich wieder das Personal wechseln wird.

Hab da ja selbst kein Wörtchen mitzureden, aber das ich teure Streaming Anbieter finanziere um anstatt Freude nur Frust zu ernten und einen Kader sichten darf, der maximal mittelmäßig agiert, das rechne ich Real Madrid schon an.
Weiß noch garnicht so genau, was ich davon halten soll, also die Spiele generell in letzter Zeit, ausser das es weh tut.

würde ja sehr begrüssen, hier und da wieder mal deine Meinung zu lesen! Eventuell kann es ja den dein und unser aller geteilter Frust etwas schmälern, zu deinem und unserem Wohle. Schön ein Wort von dir zu hören, absolut erfreulich und besinnlich in aktueller Zeit!!

würde ja sehr begrüssen, hier und da wieder mal deine Meinung zu lesen! Eventuell kann es ja den dein und unser aller geteilter Frust etwas schmälern, zu deine und unserem Wohle. Schön ein Wort von dir zu hören, absolut erfreulich und besinnlich in aktueller Zeit!!

er muss wieder den Vogel als Profilbild nehmen, danach lief es wieder damals...

Wie kann man nur 4 Mal nacheinander gehen maximal solide Gegner so scheisse Spielen ?
Wie blöd Piräus war, spielen die nicht in Halbzeit 1 defensiv wilde Sau, gehen wir dort auch baden.

Kommt gut durch die Nacht und in die neue Woche.

Vielleicht sollte man wenn man den Torschützenkönig der Klub-WM in den eigenen Reihen hat - diesen einfach mal spielen lassen.
Ich verstehe es nicht, Xavi hätte einfach an dieser Elf weiterarbeiten können aber nein Gonzalo wird degradiert nach den Top Leistungen. Alles wartet nur auf Mbappe. So wie damals bei PSG. Kein anderer traut sich irgendwas (außer Vini aber der ist so dermaßen außer Form)

Rodrygo hasn't scored a goal in his last 30 games for Real Madrid: the longest streak without a goal by any attacker in Real Madrid history.
Zeit das Gonzalo der 4te Mann für die Offensive wird. Das mit Rodrygo ist nur noch ein Trauerspiel. Wäre sogar fein damit ihn im Winter zu verkaufen.

Eines fällt schon extrem auf, seit Bellingham wieder Fit ist läuft es einfach nicht.
Unsere beste Phasen hatten wir alle ohne Bellingham und mit einem Kreativen Arda.
Ich befürchte das unser Mittelfeld zu wenig kreative und dienende Spieler hat, Spieler die einen Assist über einem Tor stellen.

Zurück