Ich verstehe deine Aussage, aber man muss auch hinterfragen, warum es genauso wie in Leverkusen läuft. Diese Entwicklung gab es unter ihm auch in Leverkusen, hier kam diese Situation nur viel früher auf. Wie schon gesagt, ich möchte die Spieler nicht in Schutz nehmen, aber man darf nicht außer Acht lassen, dass Xabi immer noch ein Trainer in der Entwicklung ist und vielleicht doch kein „Trainer-Genie” ist, von dem alle ausgegangen sind. Es gibt etliche Trainer, die für Vereine dieser Größenordnung einfach nicht gemacht sind. Mir fallen spontan Emery und Tuchel bei Bayern ein. usf.
Man muss auch hinterfragen warum es letzte Saison unter Ancelotti genau so lief. Diese Entwicklung gab es genau so auch unter Ancelotti dem heiligen besten Daddy Trainer ever laut einigen hier im Forum.
Dann sind wohl beide keine "Trainer-Genie" weder Xabi noch Ancelotti und nicht für die Größenordnung Real Madrid gemacht.
Das kann man drehen und wenden wie man will, Fakt ist das die Spieler die einfachsten Basics die man als Kind lernt, komplett vermissen lassen! Das die Spieler lauffaul sind, das manche Spieler keinen Willen zeigen, sich nicht Real Madrid würdig verhalten, gut das tut der Verein unter Perez selbst nicht mehr.
Und daran ist weder Ancelotti noch Xabi schuld, nennt mir doch mal bitte seriöse Alternativen, jeder schreit Xabi raus ja und dann?
Wird Vinicius Trainer?
Wird Perez Trainer?
Welcher Trainer bekommt von Perez die Unterstützung und braucht sie mittlerweile auch von den Spielern weil die sind der Boss?
Soll Xabi wieder selbst anfangen zu spielen und den Spielmacher geben der uns im MF fehlt weil wir nur Athleten haben? Danke Perez!
Warum erfinden wir nicht ne neue Fußball Aufstellung wo man mit 3 LF spielt und ohne RF und 9er, klingt doch toll? Danke Perez!
Spaß bei Seite, nennt Vorschläge die wenigstens 10% Chance haben zu funktionieren.
Zidane zu nennen ist auch so ein Fiebertraum, der würde hier gnadenlos untergehen wie mit der Castilla, hier gibt es keinen Ronaldo, Benzema, Ramos, Kroos, Modric usw. mehr die ihm tausende mal den Arsch gerettet haben mit seinem
ideenlosen Flankenfußball!
Einzige was für mich funktionieren könnte wäre, wenn Klopp 100% Rückendeckung bekommt von Perez und er mit seiner Art die Spieler motivieren könnte weil sein Power Fußball besser zu unserem Kader / Athleten passen würde. Nichts desto trotz bräuchte auch er einen MF Lenker!
Und die Wahrscheinlichkeit das er sich das hier antut liegt bei 5% da er kein Bock mehr hat und auch kein spanisch kann.