Nimms nicht persönlich aber wie kann man "langsam das Gefühl" bekommen, dass er wechselt? Nur weil die Medien abwechselnd auf den Zug aufspringen und du deshalb die News rund um Ramos X Mal zu lesen bekommst? Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ist in meinen Augen noch gleich gross wie nach dem ersten Artikel zu diesem Thema.
Die Medien sind natürlich ebenfalls sensationsgeil und das wäre schon ein grosser Brocken.
Sergio wird ab nächster Saison erster Captain und ist Madridista durch und durch. Die Differenzen werden wohl da sein und sind sicherlich nicht aus der Luft gegriffen. (Dafür könnte ich Floren eine reinhauen) Aber ein Wechsel ist doch noch sehr weit weg. Ramos soll ein Druckmittel im De Gea Deal sein? C'mon, De Gea hat noch bis 2016 Vertrag, wenn er zu uns will, dann kommt er. Manchester lässt sich diese Millionen nicht entgehen. Zudem hat es auf dem Markt einige klasse Torhüter, welche zwar keinen gleichwertigen Ersatz darstellen, jedoch zumindest eine Temporärlösung.
De Gea wird kommen, Ramos wird bleiben und alle sind glücklich, ausser die roten Teufel.
Appell an Perez: Spring über deinen Schatten und zahl Ramos den Lohn, den er sich verdient anstatt die Millionen in einen neuen IV zu verbraten, welcher sich zuerst einleben muss etc.
Ich kapier einfach nicht, wie man sich bei solch einer Personalie querstellen kann.