Aktuelles

[Abgang] Verlässt Sergio Ramos Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boaaaaaaaah gerade auch auf Sky Sport News gehört das angeblich ein Tausch bevorsteht....ich kann und will es nicht glaube und hoffe ds man dem nicht glauben muss.

:(

Boaaaaaaaah gerade auch auf Sky Sport News gehört das angeblich ein Tausch bevorsteht....ich kann und will es nicht glaube und hoffe ds man dem nicht glauben muss.

Sky berichtet aber wirklich auch über alles. Bei keinem anderen Wort schlägt mein BS-o-Meter so stark aus, wie bei "Tausch".

Man stelle sich vor, Casillas sucht das Weite und Ramos verlässt uns haha
Man müsste das Vereinswappen dann eigentlich gar nicht mehr aufs Trikot nähen :)

Ich bin mir sicher, dass beide bleiben!!

Wieso geht hier einer von einem Tausch aus?!
Wer glaubt dann solchen Schwachsinn der Medien?!
Habt ihr schonmal daran gedacht, das united einfach einen ordentlichen IV benötigt und dich bisher nur Körbe geholt haben?!
Hummels! Bei Otamendi ist es auch nicht weit, Laporte haben sie nicht bekommen, und und und...
Ist doch klar das solch Mumpitz aus England kommt und einfach mal solche Dinge erfunden werden... Wir werden De Gea auch ohne einen Ramos-Tausch bekommen.
Einige glauben mittlerweile jeden Käse, der im Netz geschrieben wird und schalten ihr eigenes Denken fleißig aus... Dank RTL, Pro7, Ard, ZDF und Co... Schön von Propaganda - Medien beeinflussen lassen...

Wenn er wechselt dann entweder zu Bayern was ich eher glaube oder zu Manchester United. Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das er wirklich wechselt...

Nimms nicht persönlich aber wie kann man "langsam das Gefühl" bekommen, dass er wechselt? Nur weil die Medien abwechselnd auf den Zug aufspringen und du deshalb die News rund um Ramos X Mal zu lesen bekommst? Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ist in meinen Augen noch gleich gross wie nach dem ersten Artikel zu diesem Thema.

Die Medien sind natürlich ebenfalls sensationsgeil und das wäre schon ein grosser Brocken.

Sergio wird ab nächster Saison erster Captain und ist Madridista durch und durch. Die Differenzen werden wohl da sein und sind sicherlich nicht aus der Luft gegriffen. (Dafür könnte ich Floren eine reinhauen) Aber ein Wechsel ist doch noch sehr weit weg. Ramos soll ein Druckmittel im De Gea Deal sein? C'mon, De Gea hat noch bis 2016 Vertrag, wenn er zu uns will, dann kommt er. Manchester lässt sich diese Millionen nicht entgehen. Zudem hat es auf dem Markt einige klasse Torhüter, welche zwar keinen gleichwertigen Ersatz darstellen, jedoch zumindest eine Temporärlösung.

De Gea wird kommen, Ramos wird bleiben und alle sind glücklich, ausser die roten Teufel.

Appell an Perez: Spring über deinen Schatten und zahl Ramos den Lohn, den er sich verdient anstatt die Millionen in einen neuen IV zu verbraten, welcher sich zuerst einleben muss etc.

Ich kapier einfach nicht, wie man sich bei solch einer Personalie querstellen kann.

Nimms nicht persönlich aber wie kann man "langsam das Gefühl" bekommen, dass er wechselt? Nur weil die Medien abwechselnd auf den Zug aufspringen und du deshalb die News rund um Ramos X Mal zu lesen bekommst? Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ist in meinen Augen noch gleich gross wie nach dem ersten Artikel zu diesem Thema.

Die Medien sind natürlich ebenfalls sensationsgeil und das wäre schon ein grosser Brocken.
"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben."

Ich denke dieses Zitat trifft speziell in diesem Fall sehr gut zu.

Sky berichtet aber wirklich auch über alles. Bei keinem anderen Wort schlägt mein BS-o-Meter so stark aus, wie bei "Tausch".

Bs-o-Meter?

Bin derselben Meinung, wie der vielen anderen Leute hier im Forum, Ramos wird bleiben!

Jetzt mal rein hypothetisch, sollte Ramos am Ende den Verein verlassen, wen würdet ihr als Ersatz holen? Jemand langfristiges? Eine Übergangslösung? Mir fallen da nur Otamendi, Laporte und San Jose ein. Aber bei letzterem wäre ich mir nicht einmal so sicher. Grundsätzlich bin ich dafür, dass man immer erst nach einem Spanier schauen sollte, besonders wenn ein Spanier geht. Aber zu einem Laporte würde ich niemals Nein sagen.

Otamendi, Javi Martinez oder evtl Mats Hummels. Aber auf gar keinen Fall Laporte. Völlig überbewertet und überteuert. Was der letzte Saison für böcke drinnen hatte...

Otamendi, Javi Martinez oder evtl Mats Hummels. Aber auf gar keinen Fall Laporte. Völlig überbewertet und überteuert. Was der letzte Saison für böcke drinnen hatte...
Dann würde sich ja im Vergleich zu Ramos nicht viel ändern...;)

Gimenez von Atletico wäre auch eine gute Alternative.

Dann kannst du auch Hummels streichen.. seit der WM absolut nicht in Form. Dazu ist Laporte erst 21. Martinez wäre eventuell zu haben, wenn Pep bei den Bayern weg ist. Aber nach seiner Aktion als wir im San Mames Meister wurden..

Auf Nacho setzen.

Kurt Zouma;-) Wäre doch was mit Varane:-) Aber ich weiss nicht, ob De Gea französisch spricht:-)

Varane ist die Ruhe in Person. Daneben würde ich also schon gerne einen Pitbull sehen, wie Ramos halt.
Carlos Zambrano von Frankfurt feier ich, aber der ist etwas limitiert was Spieleröffnung usw. angeht.

Ansonsten gibt es aktuell viele gute IVs aber keiner der so wirklich herausragt finde ich (von denen die man kriegen könnte). Otamendi finde ich da noch am naheliegensten. Paar interessante Namen wie Bonucci, Hector Moreno, Mussacchio, Laporte, Garay (fand ihn damals bei uns eigtl. ziemlich gut) gibt es noch.
Atléti hat mit Gímenez & Saúl 2 Riesen Talente die wir vergessen können. Marquinhos dürfte wohl auch kaum zu haben sein.
Das beste wäre also denke ich man guckt nach einem Talent dem man es zutraut früher oder später den Platz einzunehmen. Bei Ramos & Varane wurde es ja erfolgreich so gemacht.
Vielleicht könnte Derik ja eine Option sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück