Pep wird immer komischer , erst ersetzt er kroos durch ein 33 jahrigen alonso und jetzt verkauft er noch schweini und muller ist der nachste wenn es so weiter geht
Ihr Bayern hattet Ihm doch schon ein Denkmal gesetzt, ohne das er eine Trainingseinheit leistete. Nun tut die Ernüchterung weh wa?!
Für mich war/ist Pep nie DER Zampano für den er gemacht wird. Eine echte Herausforderung in seiner Karriere fehlt noch und er hat es genossen, von einem Xavi, Iniesta, Puyol & Messi zu leben und so erfolgreich zu sein.
Ich frage mich, was Uli sich gerade in seiner Zelle denkt... Seit er im Knast ist, gehts mMn drunter und drüber & Sammer ist auch nicht der starke Mann wie erhofft. Erzählt einfach nur Gülle und das war es denn.
Was mich wundert, ist das Bayern noch vor nicht all zu langer Zeit das Kredo hatte: "Wir wollen die besten / talentiertesten deutschen Spieler verpflichten und den Kern der N11 bilden"
Davon ist Bayern aktuell weit weg, sie schaffen es zwar den ein oder anderen deutschen Nachwuchsspieler zu holen, aber die großen deutschen (Hummels, Reus, Draxler, etc) holen sie nicht, bzw schaffen sie nicht. Stattdessen ein Benatia, Costa, Xabi, Lewy, ... Im Gegenteil, sie lassen noch einen deutschen N11 Kicker ziehen, der ne starke WM gespielt hat (Kroos).
Opfern Schweini (Idol der region und Verein) für einen 33 Jährigen Xabi. Der Coach verscherzt sich das mit Müller, die andere Galionsfigur neben Lahm im Team. Alaba (bester LV für mich ) bekommt einen Spanier vor die Nase gesetzt...einzig Götze haben sie geholt und den bekommt der Coach nicht richtig integriert (auch wenn von Götze mehr Leistung folgen muss).
Wenn man schon uns bemängelt, wir schlagen den falschen Weg ein. Was macht dann Bayern?! Pep ist dabei das Schiff auf den Grund zu fahren. Wie kann ein Trainer es schaffen, eine so homogene Mannschaft wie Jupp sie hinterlassen hat, so zu verunstalten?!
Bayern ist wieder Hollywood & der Regisseur Pep hat es eingeleitet. Kalle ist auch nur noch ein Witz..das der alles mitmacht, was Pep fordert..^^
Die Bayern die immer prahlten mit Ihrem Stamm der deutschen N11 haben dann wahrscheinlich nur noch 3(!!!!!) einheimische Stammspieler mit Neuer, Lahm & Boateng.
Zwar sind noch Götze, Rode, Müller, Badstuber & Kimmich, die aber wohl einen anderen vorgesetzt bekommen. Also brauchen die Bayern(Fans) nicht mehr mit dem Finger auf uns zeigen!

Die bayrisch-deutsche Identität geht flöten, bzw sehe ich aktuell nicht mehr.
Ich sag's immer wieder - mit Hoeness wäre vieles anders gelaufen & Pep hätte längst mal ne Ansage bekommen. Gerade als es mit Müller-Wohlfahrt war.
Bin gespannt bis zu welchem Punkt die Bayern das mitmachen & Pep vor die Tür setzen.