Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichDumm. Meine Meinung bleibt. Für die dritte Scoring Option im Team so viel Geld zu bezahlen macht keinen Sinn. Sign and Trade. 3 Rollenspieler holen für SF,PF,SG/PG für das Geld. Wesentlich besser investiertes Geld.
Bei Thompson sollte man 13-15 Millionen im Jahr anpeilen. Denke aber, dass es Teams geben wird, die ihn überbezahlen werden und die Cavs dann jedes Angebot als RFA matchen. Es sei denn, sie haben wirklich Love 110 Millionen geboten.
Für einen streaky Shooter, der versagt hat als es drauf ankam? Get him outta here. Ich liebe Earl als Spieler. Aber 8 Millionen hat er nicht verdient.
____________________________________________
Nehmen wir an, die werden alle zu dem gesigned was sie sich vorstellen. Was bleibt dann für LBJ über?
LeBron wird wohl auch seine 20+ bekommen oder er macht auf Duncan und nimmt nur 10. ^^
Die Cap Space Erhöhung kann für die Cavs nicht früh genug kommen. Haha.

Erinnert mich etwas an die Heat... Die Heat hatten damals mit LBJ, Wade und Bosh ja auch drei Max Spieler im Kader. Alle drei hatten auf einiges an Geld verzichtet.
Kyrie bekommt seine 90 Mio. für 5 Jahre, wenn Love für 110 Mio. für 5 Jahre unterschreibt dann könnte es gut sein, dass LBJ erstmal nur einen 2-3 Jahres Vertrag unterschreibt mit einer Opt out Klausel nach dem 2. Jahr.
LBJ wird wohl von allen Spielern der Cavs am letzten unterschreiben. Er wolle sich angeblich mal anschauen was die Cavs so treiben.
Bei der Entscheidung der Cavs könnte vielleicht auch ne Rolle spielen, dass sie immerhin ihren Nr.1 Pick Wiggins damals im Trade für Love abgegeben hat. Verpflichtet man ihn jetzt nicht erneut dann war der Trade dumm weil man ihn gerade einmal ein Jahr hatte und quasi die gesamten Playoffs gefehlt hat..
Chris Bosh hat damals bei den Heat als 3. Scoring Option ungefähr genauso viel verdient. Waren ebenfalls 20+...
Fand es damals okay weil Bosh ein sehr wichtiger Spieler für die Heat war und weiterhin ist.
Die Cavs finden Love wohl wichtig genug und sehen bei ihm das Potenzial eine bessere Saison zu spielen als in der vergangenen Saison.
Wenn er unterschreibt bei den Cavs dann gehe ich davon aus, dass er wohl definitiv bleiben wird. Einen Trade kann ich mir nicht vorstellen.
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.. Momentane Berichte gehen davon aus, dass er in Cleveland bleiben wird und seine Worte vor dem Saisonende hält:
http://www.cbssports.com/nba/eye-on...kevin-love-will-likely-re-sign-with-cavaliers
Bei Thompson könnte es aber auch einfach sein, dass er definitiv in Cleveland bleiben möchte und dafür höhere Summen von anderen Franchises ablehnt damit die Cavs da nicht mitgehen müssen.
Dass er den selben Agenten hat wie LBJ könnte da ne Rolle spielen.
Wenn Thompson nämlich auch noch 16 aufwärts bekommt dann wird es richtig kritisch..
Natürlich möchte aber jeder Spieler prinzipiell so viel bekommen wie er kann.
Ob Thompson in einem Team ohne LeBron (von dem er definitiv profitiert) so wichtig sein würde könnte man auch nochmal diskutieren. Es gibt Spieler, die passen perfekt in ein Team und wären in anderen Teams wie ich finde weniger gut. Thompson könnte einer dieser Typen sein.
Wenn J.R. seine Forderungen nicht senkt dann wird er wohl wo anders unterschreiben müssen.
Beide Seiten sind eigentlich interessiert aber der GM der Cavs meinte schon, dass man sich wohl nur einigen wird "wenn es passt".