Aktuelles

Basketball

  • Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Dumm. Meine Meinung bleibt. Für die dritte Scoring Option im Team so viel Geld zu bezahlen macht keinen Sinn. Sign and Trade. 3 Rollenspieler holen für SF,PF,SG/PG für das Geld. Wesentlich besser investiertes Geld.



Bei Thompson sollte man 13-15 Millionen im Jahr anpeilen. Denke aber, dass es Teams geben wird, die ihn überbezahlen werden und die Cavs dann jedes Angebot als RFA matchen. Es sei denn, sie haben wirklich Love 110 Millionen geboten.



Für einen streaky Shooter, der versagt hat als es drauf ankam? Get him outta here. Ich liebe Earl als Spieler. Aber 8 Millionen hat er nicht verdient.

____________________________________________

Nehmen wir an, die werden alle zu dem gesigned was sie sich vorstellen. Was bleibt dann für LBJ über?

LeBron wird wohl auch seine 20+ bekommen oder er macht auf Duncan und nimmt nur 10. ^^
Die Cap Space Erhöhung kann für die Cavs nicht früh genug kommen. Haha. :D
Erinnert mich etwas an die Heat... Die Heat hatten damals mit LBJ, Wade und Bosh ja auch drei Max Spieler im Kader. Alle drei hatten auf einiges an Geld verzichtet.
Kyrie bekommt seine 90 Mio. für 5 Jahre, wenn Love für 110 Mio. für 5 Jahre unterschreibt dann könnte es gut sein, dass LBJ erstmal nur einen 2-3 Jahres Vertrag unterschreibt mit einer Opt out Klausel nach dem 2. Jahr.
LBJ wird wohl von allen Spielern der Cavs am letzten unterschreiben. Er wolle sich angeblich mal anschauen was die Cavs so treiben.

Bei der Entscheidung der Cavs könnte vielleicht auch ne Rolle spielen, dass sie immerhin ihren Nr.1 Pick Wiggins damals im Trade für Love abgegeben hat. Verpflichtet man ihn jetzt nicht erneut dann war der Trade dumm weil man ihn gerade einmal ein Jahr hatte und quasi die gesamten Playoffs gefehlt hat..

Chris Bosh hat damals bei den Heat als 3. Scoring Option ungefähr genauso viel verdient. Waren ebenfalls 20+...
Fand es damals okay weil Bosh ein sehr wichtiger Spieler für die Heat war und weiterhin ist.

Die Cavs finden Love wohl wichtig genug und sehen bei ihm das Potenzial eine bessere Saison zu spielen als in der vergangenen Saison.

Wenn er unterschreibt bei den Cavs dann gehe ich davon aus, dass er wohl definitiv bleiben wird. Einen Trade kann ich mir nicht vorstellen.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.. Momentane Berichte gehen davon aus, dass er in Cleveland bleiben wird und seine Worte vor dem Saisonende hält:
http://www.cbssports.com/nba/eye-on...kevin-love-will-likely-re-sign-with-cavaliers

Bei Thompson könnte es aber auch einfach sein, dass er definitiv in Cleveland bleiben möchte und dafür höhere Summen von anderen Franchises ablehnt damit die Cavs da nicht mitgehen müssen.
Dass er den selben Agenten hat wie LBJ könnte da ne Rolle spielen.
Wenn Thompson nämlich auch noch 16 aufwärts bekommt dann wird es richtig kritisch..
Natürlich möchte aber jeder Spieler prinzipiell so viel bekommen wie er kann.
Ob Thompson in einem Team ohne LeBron (von dem er definitiv profitiert) so wichtig sein würde könnte man auch nochmal diskutieren. Es gibt Spieler, die passen perfekt in ein Team und wären in anderen Teams wie ich finde weniger gut. Thompson könnte einer dieser Typen sein.

Wenn J.R. seine Forderungen nicht senkt dann wird er wohl wo anders unterschreiben müssen.
Beide Seiten sind eigentlich interessiert aber der GM der Cavs meinte schon, dass man sich wohl nur einigen wird "wenn es passt".
 
Der trade bleibt auch dumm in meinen Augen ... Mehr Optionen bezüglich des capspaces, Wiggins hätte 6th man sein können oder auf 2/3 starten während lbj auf 3/4 startet. Lbj hätte Wiggins fein mentorn können.

Bosh ist für mich eine ganz andere Liga. Was die spielerqualität angeht und auch die Wichtigkeit für die heat. Außerhalb von bosh hatten die heat keinen einzigen starken Big men. Mit varejao, Thompson und mozgov haben die cavs gleich 3
 
Der trade bleibt auch dumm in meinen Augen ... Mehr Optionen bezüglich des capspaces, Wiggins hätte 6th man sein können oder auf 2/3 starten während lbj auf 3/4 startet. Lbj hätte Wiggins fein mentorn können.

Bosh ist für mich eine ganz andere Liga. Was die spielerqualität angeht und auch die Wichtigkeit für die heat. Außerhalb von bosh hatten die heat keinen einzigen starken Big men. Mit varejao, Thompson und mozgov haben die cavs gleich 3

Den Trade fand ich damals eigentlich gut. Love war in Minnesota ein Star und legte 26 PPG und 12 RPG im Schnitt auf in seinen letzten beiden gesunden Jahren. Vom Talent und Potenzial hat er einiges zu bieten.
Das Thompson so explodiert hätte niemand ahnen können..
Die Schwierigkeiten von Love im System der Cavs hätte man vor dem Trade nicht wissen können.

Wiggings + Bennet (ein Bust) + Protected First Round Pick = Love.

Ich hab es damals für ein Schnäppchen gehalten. Im Nachhinein ist man natürlich schlauer weil man gesehen hat wie er sich bei den Cavs gemacht hat in seiner ersten Saison.
LeBron mochte Wiggings als Spielertyp glaube ich nicht. Von Beginn an wollte er ihn unbedingt traden.
Wäre LeBron schon vor dem Draft bei den Cavs dann hätten sie Wiggings vielleicht nicht mal an Nr.1 genommen.
Damals hatte man ja auch noch Waiters im Team, den man ebenfalls mal hoch gedraftet hatte und der ebenfalls SG spielt.

Man dachte sich bei den Cavs wohl, dass Love sich gut machen würde und selbst wenn er nicht 26 PPG im Schnitt auflegt immer noch einen großen Impact auf das Spiel der Cavs haben würde.

Für die Kaderflexibilität und die Fähigkeit talentierte Rollenspieler zu kriegen sind 3 Max. Verträge natürlich extrem kontraproduktiv. War ja auch ein großes Problem bei den Heat, gerade im ersten Jahr der Big Three.

Mit dem erhöhten Cap Space könnte das klappen.. Momentan würde man dann aber extrem viel Luxury Tax bezahlen. Das Problem beim neuen Cap wird ja dann wohl auch sein, dass die Spieler die eher durchschnittlich sind mehr verdienen und Stars NOCH MEHR verlangen werden als jetzt schon.

Mein Problem mit dem ganzen ist, dass man wohl Thompson UND Love halten will und beiden extrem viel Geld zahlen wird. Beide sind zu gut für die Bank und verdienen eigentlich zu viel für die Bank...
Beide spielen die selbe Position und würden sich wohl gegenseitig die Minuten weg nehmen es sei denn die Cavs spielen immer mehr Small mit Thompson als Center.
Aber auch da gibt es ein Problem... Man hat nicht nur Mozgov sondern auch noch Varejao der sehr viel verdient.

Man kann wohl nur abwarten..
 
Das ist es ... Wenn das alles klappt wäre das echt ein Zeichen eines schlechten gm s. In der heutigen Zeit, wo guards und Wings die nba regieren 4 richtige gutverdienener auf den Positionen 4 und 5 zu haben und keiner von denen ist eine zuverlässige 3rd scoring Option und defensiv beast zugleich.
 
Das ist es ... Wenn das alles klappt wäre das echt ein Zeichen eines schlechten gm s. In der heutigen Zeit, wo guards und Wings die nba regieren 4 richtige gutverdienener auf den Positionen 4 und 5 zu haben und keiner von denen ist eine zuverlässige 3rd scoring Option und defensiv beast zugleich.

Im Vergleich zu Varejao verdient Mozgov extrem wenig. :D
Varejao bekommt kommende Saison 9,7 Mio. Dollar. (16/17 wäre dann sein letztes Vertragsjahr wenn die Cavs die Option nicht ziehen). Mozgov bekommt 4,95 Mio. Dollar. Varejao bekommt also fast doppelt so viel. Krank. :D

Hatte mich letztens übrigens verguckt... Die Option bei Haywood ist eine Team Option.
Da haben die Cavs Glück gehabt. Wäre es eine Spieler Option dann hätte er 10 (!) Mio. Dollar verdienen können kommende Saison.

Die Cavs haben noch extrem viel Arbeit vor sich in dieser Off Season...
Man hat momentan gerade mal Kyrie (14,7 Mio.), Varejao (9,7 Mio.), Mozgov (4,95 Mio.) und Harris (0,85 Mio.) fest unter Vertrag + Rookie/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spurs werden Leonard übrigens 91 Mio. für 5 Jahre (mit einer eventuellen Termination Option nach dem 4. Jahr) bieten heißt es und laut dieser Quelle sieht es so aus als ob er dem direkt zu Beginn der Free Agency zu stimmen wird. Ob er den Vertrag dann auch direkt unterschreibt ist ne andere Sache. Gibt wohl Stimmen die besagen, dass sie sich einigen könnten den Vetrag aber erst später unterschreiben werden.

Nach diesem "Deal" wollen sich die Spurs dann direkt Aldridge zu wenden und sich danach um Duncan und Manu kümmern (und eventuell auch Green).

Hab hier mal diesen Artikel gefunden:
http://www.poundingtherock.com/2015...an-sign-lamarcus-aldridge-while-also-bringing
 
Aldridge ist mittlerweile fast überall "in guten Gesprächen". Raptors, Dallas, Spurs, Lakers, Knicks ... Unglaublich ....

Wenn Coach Blatt jetzt tatsächlich gefeuert wird, können Sie die Franchise gleich auf LeBron umschreiben. Wenn das passiert und Love und Thompson resigned werden, hat er sich damit sein eigenes Grab geschaufelt.
 
Der neue Vertrag von Anthony Davis. :eek:
145 Mio. für 5 Jahre. Einfach krass..
Das wären dann ja um die 28 Mio. pro Jahr, mit dem neuen Salary Cap ist schlussendlich normal, wenn man bedenkt das "die Augenbraue" ein absoluter Superstar werden kann.
 
Das wären dann ja um die 28 Mio. pro Jahr, mit dem neuen Salary Cap ist schlussendlich normal, wenn man bedenkt das "die Augenbraue" ein absoluter Superstar werden kann.

Es wären im Durchschnitt sogar 29 Mio. pro Jahr. Ab dem vierten Vertrags Jahr dürfte er über 30 bekommen weil es ja oft so ist, dass man zu erst weniger bekommt und dann gegen Ende mehr.

Er ist die Summe denke ich Wert. So bald ich weiß haben aber nicht mal LBJ oder Kobe diese Summe bekommen in ihrer Prime.. Der neue Salary Cap wird es möglich machen.

So bald ich weiß ist der einzige Spieler in der Geschichte der NBA der mal 30+ bekommen hat Michael Jordan. In seinen letzten beiden Jahren in Chicago hat er 30 und 33 Mio. bekommen.

Anthony Davis ist in meinen Augen jetzt schon Top 5 wenn man den Impact auf ein Team betrachtet. Ein unglaublich guter Spieler, der es offensiv wie defensiv drauf hat. Da die Gehälter mit dem neuen Cap wohl explodieren werden ist er dieses Welt sicherlich Wert.
Wirkt trotzdem krass auf den ersten Blick. :)
 
Der neue Vertrag von Anthony Davis. :eek:
145 Mio. für 5 Jahre. Einfach krass..

WINWIN Situation ... Davis hat nen Monstervertrag (den er verdient) und die Hornets können sobald das Salary Cap angehoben wird fleißig dazu shoppen.

Er ist die Summe denke ich Wert. So bald ich weiß haben aber nicht mal LBJ oder Kobe diese Summe bekommen in ihrer Prime.

Kobe hat 2012/2013 und 2013/2014 über 30 Millionen verdient.
 
WINWIN Situation ... Davis hat nen Monstervertrag (den er verdient) und die Hornets können sobald das Salary Cap angehoben wird fleißig dazu shoppen.



Kobe hat 2012/2013 und 2013/2014 über 30 Millionen verdient.

Wieso denn die Hornets? Du meinst wohl die Pelicans. :D
Sind ja nicht die Hornets sondern das Team von MJ sind die Charlotte Hornets. ^^

Ich dachte Kobe hat für die Saison 12/13 "nur" 27 Mio. verdient? Wurde zumindest mal so in einer Show diskutiert, die ich mir angeschaut hatte. Vielleicht haben sie da aber auch die Gehälter der Vorsaison genommen.

Dann zeigt dies erst erst, dass LeBron wohl über die gesamte Karriere weniger bekommen hat als er eigentlich Wert ist.
Da er aber nochmal ungefähr Doppelt so viel von seinem Salary durch seine Sponsoren und Ausrüster bekommt sollte es ihn nicht beschäftigen.
An seiner Stelle würde ich einen Veteranen Vertrag nehmen und zum Minimum unterschreiben. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Chandler geht zu den Suns :D YESSSS. Clippers ab in die Bedeutungslosigkeit.

Jerebko und Johnson zu den Celtics.
Green bricht die Verhandlung mit den Dubs ab.

Love bleibt bei den cavs.

Shits goin down. Endlich.
 
Chandler geht zu den Suns :D YESSSS. Clippers ab in die Bedeutungslosigkeit.

Jerebko und Johnson zu den Celtics.
Green bricht die Verhandlung mit den Dubs ab.

Love bleibt bei den cavs.

Shits goin down. Endlich.

Hier die Quelle zu Love:
http://www.cbssports.com/nba/eye-on...cides-to-re-sign-with-the-cleveland-cavaliers

"I'm going back to Cleveland.After Game 1 of the NBA Finals, that's when it really struck me. Sitting on the sidelines, I never wanted to play in a game more than that one. I had dreamed of playing in the NBA Finals and I just wanted to help my guys win. I couldn't have been prouder of them as they poured their blood, sweat and tears onto the court. Yeah, of course I've heard the free agency rumors. But at the end of the day, and after meeting with my teammates (it turns out pools are great meeting places) and with the front office, it was clear Cleveland was the place for me. We're all on the same page and we're all in. We have unfinished business and now it's time to get back to work."

Das hat er dann noch gesagt.

Er hält also sein Wort.. Hat die gesamte Saison ja gesagt, dass er bei den Cavs bleiben wird und auch kurz vor den Finals nochmal das selbe.

Was haben die Clippers mit Chandler zu tun? ^^
Ich gehe davon aus, dass DeAndre Jordan bleiben wird.

Der nächste Star hat auch langfristig bei seiner Franchise verlängert.
Lilliard bleibt in Portland und unterschreibt für 5 Jahre und einer Gesamtsumme von 120 Mio.
http://www.cbssports.com/nba/eye-on...rees-to-a-5-year-120m-deal-with-trail-blazers

Der Deal mit Tristan Thompson und den Cavs soll auch so gut wie durch sein.
Er soll für 5 Jahre und einer Gesamtsumme von 80 Mio. unterschreiben.

Ich sollte Hellseher werden:
Das erste Angebot für Thompson soll bei 65 Mio. Dollar für 5 Jahre liegen. (im Durchschnitt 13 Mio. pro Jahr). Ich denke, dass er wohl mindestens 75 Mio. Dollar für 5 Jahre haben will. Ist einfach so ein Gefühl..

Da war ich ziemlich nah dran. ^^

Die Heat sollen sich auch mit Dragic geeinigt haben.
90 Mio. für 5 Jahre...
Quelle: http://www.thescore.com/nba/news/788913
 
Zuletzt bearbeitet:
@jmghaz

Was treiben deine Lakers eigentlich so? :D
Wenn sie sich nicht beeilen dann bleibt kaum ein ordentlicher Spieler auf dem Markt...

Gasol wird wohl in Memphis unterschreiben, Aldridge geht denke ich zu den Spurs (die Lakers sollen kaum noch eine Chance haben) und DeAndre Jordan sehe ich eher bei den Clippers oder in Dallas.

Der Backcourt ist ziemlich solide bis gut aufgestellt aber im Frontcourt hat man quasi nichts.

Hier mal ein Artikel, der einige Namen in den Raum wirft. Kannst ja mal deine Meinung dazu schreiben wenn du Lust hast. :)

Re-Sign Kandidaten: Jordan Hill, Ed Davis, Carlos Boozer
Free Agents: Omer Asik, Kostas Koufos, Brandan Wright, Robin Lopez
Trade: Cousins (wurde ja schon mal besprochen) und Hibbert (Pacers wollen ihn angeblich traden)

http://www.latimes.com/sports/laker...t-next-lakers-free-agency-20150701-story.html
 
In Mitch, i trust. Der Mann wird das bestmögliche für uns rausholen und wenn er das nicht schafft, hätte es auch kein anderer geschafft.

An Marc Gasol habe ich nie ernsthaft gedacht. Gerade bei dem was wir mit Pau gemacht haben. Aldridge entscheidet sich leider für das jetzt Paket, anstatt für das Zukunftspake.

Omer Asik hat bereits bei den Pelicans unterschrieben und ist damit vom Markt (wollte ich auch nie haben). Die anderen 3 Free Agents stehen für mich auch nicht zur Diskussion.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ernsthaft n Shot auf DeAndre haben. Texasnative, Clippersspieler - das passt einfach nicht. Dazu möchte ich ihn auch nicht haben, da er und Randle zusammen nicht passen (offensiv).

Ich hoffe einfach aktuell auf Greg Monroe. Ed Davis wird bleiben, da haben beide Parteien schon klares Signal gegeben. Bei Jordan Hill bin ich mir nicht sicher, da wir nicht seine TO gezogen haben und Boozer will ich nie wieder in purple and gold sehen.

Angeblich sind die Pacers auch daran interessiert Hibbert loszuwerden.
 
Jimmy Butler bleibt ein Bulle!!!

http://courtreview.de/2015/07/jimmy-butler-bleibt-bei-den-bulls/

Yes, super Nachrichten
Rose - Butler - Gasol - Dunleavy - Noah
Brooks - Hinrich - Mirotic - McDermott - Mohammed

Guter Kader :)

Naja. Bis auf Mirotic kannste die Bench eigtl vergessen. Brooks und Hinrich sind Average Roleplayers und McDermott und Mohammed sind nicht erwähnenswert ... Bulls haben Ihre Prime halt durch viele Verletzungen verpasst.
 

Heutige Geburtstage

Zurück