Kaum hatte ich meinen Post geschrieben, habe ich ne Stune später das gelesen ... So langsam habe ich Bammel ... Jordan Hill wollen wir nicht mehr haben. LMA soll wieder in talks sein (hope so!) mit den Lakers und angeblich auch mit Miami.
Beim ersten treffen ging es, so berichten die Quellen, Aldridge persönlich zu sehr um Hollywood, Image bla bla und zu wenig um Basketball. Deswegen soll er erstmal auch "nein" gesagt haben. Beim zweiten Treffen soll es NUR um Basketball gehen weswegen er sich wohl nur mit Coach und GM trifft.
Den Knicks soll er abgesagt haben weil die mit ihm als Center planen und als Center sieht er sich (zu recht) nicht und will das nicht spielen.
Auf den ersten Blick dachte ich mir bei Aldrige-Miami "Hä? Wie will man das denn machen?".
Vom Cap geht es momentan überhaupt nicht klar. Man überlegt aber wohl einige Spieler abzugeben / zu traden um Platz frei zu machen. Ob man das schafft? Ich denke nicht, dass Aldrige für sehr viel weniger als 20 Mio. (pro Jahr) unterschreiben wird.
Mal sehen wie sich das entwickelt... Halte es aber für sehr unrealistisch. Denke weiterhin, dass er zu den Spurs geht.
D.Wade und die Heat sollen sich übrigens auf einen Einjahresvertrag für 20 Mio. Dollar entschieden und geeinigt haben.
Hier die "Analyse" zu dem Deal.
http://bleacherreport.com/articles/...fect-scenario-for-both-star-sg-and-miami-heat
Erstmal freut es mich, dass D.Wade noch mindestens ein Jahr bleibt. Extrem positiv ist, dass man sich die Flexibilität im Sommer 2016 nicht kaputt gemacht hat und so auf die "Jagd" nach Free Agents gehen kann. (Whiteside z.B. wird Free Agent)
Das größte Ziel dabei soll (natürlich wie sollte es anders sein) Durant sein. Pat Riley macht sich ernsthafte Hoffnungen bei ihm. Mal sehen..
Momentan geht es ja aber nur um den Kader 2015-16. Den werde ich irgendwann im August mal analysieren wenn einige mehr Deals vom Tisch sind oder durchgeführt werden.
