Wie man hier auf Higuain herumhackt, lächerlich. Als ob er daran nun Schuld wäre, bis auf das Spiel gegen Paraguay wo die Offensive endlich mal glänzte war das eine absolut bescheidene Leistung da vorne von Messi, Agüero und Co. Chile hat das Ding absolut verdient gewonnen, sie waren mannschaftlich geschlossen, haben sich auf keine Einzelspieler verlassen, spielten guten Fußball.
Hier hätten gerne andere das Heft in die Hand nehmen können, Higuain ist ja nicht mal der qualitativ beste Spieler in dieser Offensive, wo war Agüero? Wo war Messi? Das ganze Turnier über eine Null-Meldung, Di Maria ist da drin der einzige Treiber der irgendwie unvorhergesehens macht. Argentinien hat eine Offensive die 2 Nationalmannschaften füllen könnte und auf dem Platz ist das garnix. Alleine was die gegen Kolumbien verklopft haben - Wahnsinn.
Meine Gratulation gilt nicht Pipita, sie gilt Martino der es nicht auf die Reihe bringt so eine Offensive zu laufen zu bringen und Messi für ein bescheidenes Turnier, kaumt tauscht er Rot/Blau mit Blau/Weiß ist's vorbei mit dem Zauber. Kein Torjäger, kein Taktgeber, verstehe es wer will, mit diesen Mitspielern an seiner Seite hab ich dafür kein Verständnis. Da quält man sich ins Finale, für mich schon genug mit dieser Mannschafts"leistung".