Aktuelles

Copa America 2015

Gibt's bei der Copa irgendwelche Regeln? Einmal Elfmeterschießen, einmal Verlängerung. Die sollen sich mal auf etwas festigen...:headbang:

Gibt's bei der Copa irgendwelche Regeln? Einmal Elfmeterschießen, einmal Verlängerung. Die sollen sich mal auf etwas festigen...:headbang:
Nur im Finale gibt's Verlängerung. Das war von vorneherein klar. Das entscheiden die nicht von Spiel zu Spiel

In den KO spielen gleich Elfmeter, im Finale klassisch

Okocha, wie hätte er den Ball reinmachen sollen? Keine Chance..

In den KO spielen gleich Elfmeter, im Finale klassisch

Okocha, wie hätte er den Ball reinmachen sollen? Keine Chance..
Lange ecke.... war jetzt nicht kinderleicht aber man hätte es machen können. Er hätte auch besser auf den Pass Spekulieren können.

Danke, aber da kommt irgendwie erst die Werbung und dann gar nichts mehr :D :D :D
Kann sein, hab den Ad-Block bei Chrome, da kommt bei mir gar keine Werbung :D
Versuchs mal bei rojadirecta.me :)

Das ist nicht Respektlos. Higuain versemmelt die unglaublichsten Dinger. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Würdest du es respektlos finden, wenn man dich ewiger Versager nennen würde?

Davon ab, das Abseitstor im WM-Finale hat er auch eiskalt gemacht. Hat zwar nichts genutzt, aber dennoch.

Als er an den Ball kommt, ist er auf der Linie neben dem Pfosten, den KANN er gar nicht reinmachen. Der Pass war einfach suboptimal, zu weit nach vorne gespielt und zu spät.

Lol Mascherano kann nicht mehr nach dem Sprint, erinnert mich an Bartra.

jawoll danke pipita

Higuain sollte vielleicht seine Karriere beenden, oder so?

hahhaa banegaaa jaaaaaaaaaaa chile come on

jaaäaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjaaa

Higuain hat in den letzten zwei Jahren soooo viel falsch gemacht.

Naja, schade. Gute Nacht :)

WM Finale 2014 frei vor Neuer, gegen Lazio den wichtigen Elfer verschossen und heute wieder nicht getroffen. Das bei Higuain die Nerven versagen kann man nicht leugnen.

Uuund wir haben einen Sieger und es ist nicht Argentinien!!! Wieder nicht :D
Freut mich gerade extrem für Chile. Auch wenn ich kein einziges Spiel sehen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man hier auf Higuain herumhackt, lächerlich. Als ob er daran nun Schuld wäre, bis auf das Spiel gegen Paraguay wo die Offensive endlich mal glänzte war das eine absolut bescheidene Leistung da vorne von Messi, Agüero und Co. Chile hat das Ding absolut verdient gewonnen, sie waren mannschaftlich geschlossen, haben sich auf keine Einzelspieler verlassen, spielten guten Fußball.

Hier hätten gerne andere das Heft in die Hand nehmen können, Higuain ist ja nicht mal der qualitativ beste Spieler in dieser Offensive, wo war Agüero? Wo war Messi? Das ganze Turnier über eine Null-Meldung, Di Maria ist da drin der einzige Treiber der irgendwie unvorhergesehens macht. Argentinien hat eine Offensive die 2 Nationalmannschaften füllen könnte und auf dem Platz ist das garnix. Alleine was die gegen Kolumbien verklopft haben - Wahnsinn.

Meine Gratulation gilt nicht Pipita, sie gilt Martino der es nicht auf die Reihe bringt so eine Offensive zu laufen zu bringen und Messi für ein bescheidenes Turnier, kaumt tauscht er Rot/Blau mit Blau/Weiß ist's vorbei mit dem Zauber. Kein Torjäger, kein Taktgeber, verstehe es wer will, mit diesen Mitspielern an seiner Seite hab ich dafür kein Verständnis. Da quält man sich ins Finale, für mich schon genug mit dieser Mannschafts"leistung".

Zurück