Wie jetzt wieder alle ankommen mit "fan sein, blabla". Ja, ich bin Fan, durch und durch und? heißt es, ich darf diese Söldner-Truppe, die da gestern auf dem Platz stand, nicht kritisieren?
Das war gestern wieder eine erbärmliche Leistung hoch 10. Es sah ja so aus, als ob die Jungs überrascht waren, dass der BVb sich noch nicht ergeben hat und Pressing spielt. Obwohl hier jeder wusste, dass der BVB genauso loslegt. trotzdme kein Rezept, kein Wille, keine Eier. Es ist JEDESMAL das selble und ads seit JAHREN. Und deswegen regen sich hier Leute auf. Dortmunder sollten da ganz ruhig sein. Die Erwartungshaltung beim BVB ist ja wohl ne komplett andere als bei uns. Und ja, Mücke wurde auch schon von genügend BVB Fans zerissen nach dem Hinspiel.
Gegen Lyon damals, der selbe Müll. Vor der Kamera riesen Ansagen, dann auf den Kopf bekommen. Gegen Liverpool der selbe Schmaus. Gegen die Bayern die Hosen voll gehab.t Über die CL Achtelfinals, wo wir 4,5 ? Jahre nie weiterkamen, will ich erst garnicht anfangen.
Das Team lernt einfach NIE aus ihren Fehlern. Es ist immer das selbe, und das ist das, was mich hier aufregt. Führungsspieler, ode rso genannten, wie Ramos, Xabi und Co sind ein Witz. Jedesmal kacken sie sich ein, wenn es mal Pressing gibt und die anderen Teams keine Angst haben.
Ancelotti gestern natürlich auch nen großen Anteil daran. Illara finde ich jetzt nicht per se die falsche Auswahl, aber gepaart mit Di Maria auf Rechts und unseren leichtsinnigen Fehlern, hat er nix auf die Reihe bekommen. Er war auch überraschend sehr, sehr schwach bei Pressing des Gegners. Er ist von einem Stammspieler auf der 6 bei uns noch so weit entfernt, wie der Mars von der Erde. Gut für ne U21 Spaniens zu spielen, die alles in Grund und Boden spielt, ist halt nunmal kein Leistungsnachweis. Bis jetzt sind die 32 mio in den Sand gesetzt.
Wie gesagt, es geht heir nicht darum, iwelche Spieler herauszuheben, sondern die GRUND-Attitüde des Teams und die ist seit JAHREN so. Wenn mich hier jemand dafür beschimpt, mich über ne Sache aufzuregen, die seit Jahren nicht stimmt, dann soll ers halt machen. Dortmund hat gestern mit nem Kirch!!! im DM gepsielt, aber die haben das mit Einsatz und Willen wett gemacht. Bei uns sind so gut wie alle Spieler Schönwetterfußballerer. Man müsste eigentlich den kompletten Kader auswechseln, aber nich wegen der Qualität, sondern wegen der Einstellung. Und wegen dem fehlenden IQ. Iich würde schon soweit gehen zu behaupten, dass wir mit Abstand das dümmste Team unter den Spitzenklubs sind. Was für unfassbare Fehler wir immer und immer wieder machen und immer wieder die selben, sowas sehe ich bei kaum nem anderen Klub sonst in Europa. Das ist ein eklatantes Problem. Vielen Spielern fehlt die Spielintelligenz bei uns, gepaart mit Ruhe und guter technischer Ausbildung. Xabi braucht nen Jahr um nen Pass zu spielen, sobald da einer presst ist er verloren. Das selbe für Illara im Moment. Der einzige, den man da hervorheben kann, ist Modric. Er war der einzige gestern, der noch was dagegen gemacht hat. Der Rest war zum vergessen.
Und wieder gestern rauszugehen und zu sagen, man hätte es isch anders vorgestellt ist einfach frustrierend. Irgendwann reicht es auch. Vorallem bei Ramos will man einfach nur den Montior aus dem Fenster schmeißen, wenn man jedesmal seine auswendig gelernten Post-Match Interviews ließt.
Man kann nur beten, dass wir nicht die Bayern kriegen. Sonst wird das in nem Debakel enden.
der user über mir meinte, dass die Spieler selbst über ihre Leistung am mesiten bestürzt sind? Na, wer das noch glaubt, der hat wohl alle letzten Jahre verpasst. Die Spieler juckt die Leistung nen Dreck. Das sieht man Jahr für Jahr, wenn man IMMER und IMMER wieder die selben Fehler macht. Wenn mich meine Fehler interessieren würden, würde ich sie beheben. Bei uns laufen aber immernoch die selben arroganten Ballerinas herum.