Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

Fand die RAW Folge nicht wirklich gut.

Schon alleine wie bescheuert das ist, dass der große, mächtige Undertaker jetzt wirklich zurückkommt weil er von Lesnar besiegt wurde und damit jetzt immer rumgeprahlt wird. Wow, das muss ihm ja den Schlaf geraubt haben.... o_O Das ist so bescheuert geschrieben, nur um ihn noch mal einzubauen. Hätten die Kreativen da nicht ein bisschen.. äh.. kreativ sein können?
Die Schlägerei sonst war ganz cool, wobei ich es auch von der Charakterschreibung bescheuert fand, dass Leute wie Sheamus, Owens oder Rusev sich da so herumscheuchen lassen, um die beiden noch auseinanderzukriegen. Aber okay, ist zu verkraften.

Und dann dieses Main Event... Dass Cesaro und Cena in einem Team sind ist eine Sache. Für mich nicht logisch aber noch akzeptabel. Aber Owens und Rusev? Ernsthaft? Rusev geht einfach mal in ein Team mit dem, der ihn um den großen Erfolg gegen Cena und den US Titel gebracht hat? Und das völlig ohne weitere Erklärung?
Seblst das ziemlich coole Ende (mit dem Auseinanderbrechen des Teams) täuscht für mich nicht über die völlig unglaubwürdige Teamzusammenstellung hinweg.
Das reiht sich wieder hervorragend in die Liste der völlig motivationslos hingenommenen Storylücken der WWE ein.

Was kommt als nächstes? Roman Reigns und Luke Harper in einem Tag Team gegen Kane und Seth Rollins?

Und wenn ich solche Sachen hier lese, bekomme ich eh das Kotzen. Es klingt aber leider sehr plausibel, nach dem was bei Battleground passiert ist....
Machiavellian forces within WWE want Kevin Owens to fail

"Partially it was a panic move over Cena's merchandise selling at a noticeably slower pace immediately after his Elimination Chamber defeat, which explains why he got his win back over Owens so quickly at Money In The Bank."

Trotzdem mal abwarten was passiert.

In den letzten zwei Wochen waren die Diven-Matches (sie bekommen Zeit UND dürfen wrestlen -> wow!) und Bray Wyatt ehrlich gesagt meine Highlights. Beim Undertaker und der Entwicklung der Lesnar/Rollins-Fehde ist der Beigeschmack einfach zu komisch. Was mit Owens gemacht wird ist in meinen Augen ne ziemliche Frechheit und der Rest sind sich ständig wiederholende Matches. Ich hoffe für ihn nur, dass er jetzt in eine andere Fehde geschickt hat, in der er seine ganze Bösartigkeit ausleben darf (natürlich auch mit Niederlagen, er ist eben kein Brock Lesnar, der ewig lange Serien aufbaut), ohne dann plötzlich gegen seinen Rivalen abklopfen zu müssen... das passt einfach nicht und ist für mich ganz klar nur so abgelaufen, um Cena zu rehabilitieren.

edit:
Dieser Artikel fässt das Gefühl das ich grad habe, wenn ich sehe, wie Seth Rollins bei seiner großen Chance mal gegen Lesnar etwas zu zeigen aus dem Ring rollen muss um den Undertaker Platz zu machen (ist jemandem aufgefallen, dass Seth Rollins nach dem F5 einfach plötzlich weg war? was für ein symbolisches Bild. Kleiner, mach mal Platz für die Altstars) und Owens großem Titelmatch in dem man ihn dann abklopfen lässt, sehr gut zusammen.
From Enchantment to Disenchantment in Two Short Nights

Aber wie auch der Autor hier hoffe ich einfach, dass ich grad nur schwarz male. Vielleicht darf ja KO jetzt wirklich an jemand anderem wachsen und Seth Rollins bekommt noch irgendwie seine Chance mal zu zeigen, dass es sich gelohnt hat dafür zu kämpfen, wo er jetzt ist. Gegen Cena wirds aber wohl auch wieder kein Happy End geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Erklärung das er es leid ist ständig zu hören das er besiegt wurde auch ziemlich dürftig. Der Brawl war richtig ansehnlich und wohl das bessere Element in dieser Show, allerdings fehlt mir jede Logik das bis auf die Big Guys wie John Cena usw. das gesamte Roster nicht fähig ist 2 Männer von einander fernzuhalten. Mir wurde Lesnar ohnehin seit seiner Rückkehr viel zu sehr gehypt und nun muss man sehen das er irgendwie wieder "angreifbar" für die Superstars im Roster wirkt. Das ist doch mehr als lächerlich das er die Streak bricht, Cena durch den Ring schleudert und absolut Null Angriffsfläche bietet. Meiner Ansicht nach gibt es keinen anderen Weg als den Undertaker beim Summerslam gewinnen zu lassen wenn man Lesnar in naher Zukunft auch in andere Storys booken möchte.

Was mir noch verdammt sauer aufstößt: Cena darf anscheinend wieder um den Titel gegen Rollins fehden, das kann doch nicht deren Ernst sein? Warum kann man die Gelegenheit nicht nutzen und Wyatt ins Titlepicture schieben? Von mir aus mit Reigns eine 3-er Fehde oder nochmal Ambrose aber doch nicht Cenao_O Der soll mal seinen Arsch hoch kriegen und Leute wie Cesaro etc. pushen...

Der Main Event war auch komplett unlogisch gebookt, ist zwar schön das die anderen beiden Rusev einfach mal im Stich lassen allerdings dürfte wie schon geschrieben so eine Konstellation garnicht in Frage kommen.

Interessant zu sehen wird es sein ob man den Undertaker auch in Matches steckt bevor der Summer Slam kommt, ob Brock Lesnar der richtige Gegner für einen letzten Run ist bezweifle ich auch, das ist eine absolute Wildsau In-Ring, da gabs schon ganz andere die nach Matches mit Lesnar nicht mehr so schnell wrestlen konnte weil der Kerl ab und zu unsauber arbeitet.

Auch die Zukunft von Owens wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, das er bei BG sogar tappen musste macht ihn um einiges Schwächer vor den Leuten. Auch in den letzten Woche wirkte er schon schwächer, das heisst ich kann mir das schon gut vorstellen das man ihn wieder fallen lässt... Er wäre ja nicht der Erste dem das passiert (Ziggler, Bryan, Reigns, Sheamus, Wyatt, Curtis Axel - der ja in seinem allerersten Match sogar Triple H clean besiegen drufte, Heyman als Manager zur Seite bekam und dann war nach wenigen Wochen wieder vorbei)

Mir kommt das nach wie vor viel zu hingeklatscht rüber, ich bleibe dabei. Das Kreativ-Team bringt es nicht zusammen vernünftige Storys zu schreiben, schon garnicht längere, die ohne Logiklücken auskommen. Erschwerend kommt hinzu das man die Geduld ganz oben anscheinend nicht aufbringen will um die jungen Leute over zu bringen. Natürlich hat man mit Jeff Hardy, Eddy Guerrero, Chris Benoit, Edge und zuletzt CM Punk und Daniel Bryan (wo die Zukunft ja an einem seidenen Faden hängt) in den letzten 10 Jahren auch viele Zugpferde aus verschiedenen Gründen verloren, dann muss man eben aber auch mal den Mut haben und neues versuchen - und viel wichtiger: Es auch durchziehen! Statt Rollins endlich mal selbst was in die Hand nehmen zu lassen muss er weiter immer wieder irgendwie durchgezogen werden, was wäre dabei wenn der Typ einfach ne Story clean und mit ernst gewinnen dürfte? The Rock war ein MEGA Heel, er hatte eine große Fresse ABER er durfte zeigen das auch was dahinter ist. Natürlich gewann auch er nicht alles clean aber man stellte ihn immer richtig gut da. Das selbe gilt für einen HHH, Shawn Michaels oder Bret Hart, Edge etc. Alle durften sie einen Heel verkörpern und trotzdem wurden sie nicht ständig so hingestellt als könnten sie im Ring keine 5 Meter geradeaus gehen.

Aber solange ein Urgestein den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann wird man das auch weiter machen, und wie man heute gesehen hat gibt man sich nicht mal richtig Mühe - man weiss ja das ein Match zwischen Lesnar und dem Undertaker auch so zieht, die müssten sich bis zum SS nicht mal mehr vor der Kamera blicken lassen und würden die Kassen trotzdem klingeln lassen. Ich find' es schade, werde die nächsten Wochen bis zum SS wieder nur lesen was passiert aber die Shows selber meiden.
 
Ich bin echt gespannt wer jetzt zum herausforderer wird um den WWE titel. Es sieht ganz danach aus als würden die einen keil zwischen Cena vs Rollins treiben damit er zum herausforderer wird. Haben die kein besseren story gefunden:D

Würde mir nicht gefallen wenn Cena zum herausforderer nr 1 wird. Es gibt viel bessere kämpfer die meiner meinung nach die zum herausforderer werden könnten. Roman Reigns oder Bray Wyatt wäre auch mal was neues meistens kriegt er nie eine chance um ein titel mitzukämpfen, auschliesslich bestreitet Bray Wyatt nur einzelkämpfe die um nichts gehen. Wünschen würde ich mir aber das Roman eine letzte chance kriegt, da er ja eigentlich noch was gut hat nachdem wrestlemania vorfall aber die storymacher und die wwe sehen das natürlich ganz anders....

Eigentlich würde ich jetzt schreiben das ich gespannt bin und mich freue auf smackdown. Aber da ich mir schon denken kann was bei smackdown passieren wird, nimmt es ein die spannung weg. Die letzten paar folgen von smackdoqn gingen garnicht ein bissel abwechslung kann doch nicht schaden. Naja hoffen wir mal auf eine gute show;)
 
Dass die beiden nicht auseinandergehalten werden konnten finde ich okay. Wrestling ist halt sehr comichaft und in diesen Situationen sind die beiden eben übermächtig.
Wie gesagt kann ich mich aber nicht damit anfreunden, dass der Undertaker jetzt wirklich seine große Rückkehr feiert (+Summerslam), weil er eingeschnappt ist und seine Niederlage nicht verkraften kann (bzw. dass sie immer noch ein Thema ist). Mimimimimi...
Da war die Fehde mit Bray Wyatt doch deutlich interessanter. Und ich frag mich ob die Kreativen, die doch ewig an so nem Comeback feilen müssten, echt keine bessere Idee hatten.

Bray Wyatt kann in meinen Augen sich gerne weiterhin auf kleinere Fehden (jetzt halt wieder mit Luke Harper im Schlepptau) konzentrieren. Stories, in denen er schön viel reden kann sind bei ihm eh am wichtigsten.
Wenns mal um nen Titel geht, freu ich mich aber auch.

In erster Linie will ich halt Leute wie Seth Rollins, Kevin Owens, Roman Reigns, irgendwann Sami Zayn und Finn Balor usw. um die Titel kämpfen sehen.
Ich hoffe echt stark, dass man Owens nicht fallen lässt. Man hat ihn erst so krass gepusht und das wäre dann nur traurig.

Zu Seth Rollins hätte ich mir gewünscht, dass er in nem schön langem Match und vielleicht auch nicht auf ganz saubere Art Lesnar niederringt. Das hätte ja nicht heißen müssen, dass Rollins dann der Unbesiegbare ist. Man kann die Story dann ja auch so zurechtbasteln, dass er dann eben anfängt alle Gegner zu unterschätzen und wieder ein paar Niederlagen erleidet. Würde halt seinen aktuellen Charakter nicht zerstören.
Auf lange Sicht wünsche ich mir aber langsam glaube ich wirklich Seth Rollins als Face. Weiß allerdings nicht, wie gut das funktioniert. Auf jeden Fall will ich Heels die ich auch ernst nehmen kann (Owens war da ja n perfekter Kandidat), also von dem auch was sie innerhalb der Story machen.

Aber mal was ganz anderes:

:D
 
Wer die die aktuelle RAW-Ausgabe verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, das Kevin Owens zu der Vielzahl von Wrestlern gehörte, welche versuchten, Brock Lesnar und The Undertaker voneinander zu trennen. Hier wurden John Cena, Randy Orton, Seth Rollins, Bray Wyatt, Dean Ambrose oder Roman Reigns nicht eingesetzt und geschützt, welche aktuell offensichtlich bei den WWE-Offiziellen deutlich höher in der Gunst stehen.
Seit seinem Sieg gegen John Cena bei WWE Elimination Chamber Ende Mai wartet Owens auf einen Erfolg gegen einen etablierten Main Eventer. Sein letzter TV-Sieg bei WWE (inklusive NXT) datiert vom 16. Juni, als er bei SmackDown-Tapings Cesaro via Pinfall besiegen konnte.

Im Wrestling Observer Podcast von Bryan Alvarez ist nun zu hören, das auch Vince McMahon & Triple H nicht mehr so angetan von Owens sein sollen wie zu Beginn seines Main Roster-Aufstiegs, als ihm noch gute Chancen eingeräumt wurden, schnellstmöglich und dauerhaft im Main Event mitzumischen. Aktuell sehe man ihn nur noch in der "Upper-Midcard", er sei in den Augen der Offiziellen nicht auf dem Level wie beispielsweise Randy Orton oder Seth Rollins.

Auch wurde vermeldet, was die WWE aktuell mit Owens plane. Demzufolge soll er jetzt erstmal in eine Fehde mit Cesaro und / oder Rusev gesteckt werden.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ebenso Thema war der 2. Main Event neben Lesnar vs. Undertaker, in welchem natürlich der WWE World Heavyweight Title ausgefochten werden soll. Dort soll es nach aktuellem Stand ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Seth Rollins & John Cena geben.
Nahrung erhält diese Meldung durch das RAW-Segment der Beiden am Montag, zudem soll WWE unzufrieden mit den Ratings sein. Dies wird innerhalb der WWE dem aktuellem World Champion Seth Rollins angelastet, dem (noch) die Zugkraft fehle. Darum soll im Moment die Chance groß sein, das WWE ihr Zugpferd John Cena wieder den Titel gibt, damit die TV-Ratings wieder ansteigen.
Richtig heiß dürfte dieses Thema aufflammen, wenn Cena im Vorfeld des SummerSlam den United States Title noch abgeben sollte. Es wäre der 16. World Title-Gewinn von John Cena, der dann mit Ric Flair gleichziehen würde und mit diesem zusammen Rekord-Weltmeister wäre.


Quelle: Wrestling Observer-Podcast vom 21.07.15

Was soll man da rauf noch sagen? Typisch und in den letzten Jahren einfach Normalität, ich bin froh das ich mir die ganze Grütze nur noch durchlese und nicht mehr ansehe. Ganz schwach wie man einfach nichts neues versuchen will und immer wieder auf das Alte zurückgreift.
 
Das klingt teilweise echt schlimm, aber es gibt ja immer alle möglichen Gerüchte und ich hoffe mal, dass sich das nicht alles so erfüllt.

Smackdown hat mir auch wieder etwas Hoffnung gemacht. Natürlich hat er schon wieder nicht gewonnen aber es war halt nicht so ein Fall wie bei Battleground. Vielleicht liegt es auch daran, dass seine Promos einfach mal so gut sind, dass sein Charakter einfach weiter "groß" wirkt und bleibt, egal was passiert.
Kevin Owens gleich mit gleich drei Auftritten in einer Sendung spricht schon für ne ziemlich starke Präsenz. Trotzdem muss man natürlich daraus auch etwas machen.

Er ist für mich aber auch eh kein Charakter, der Siege braucht um stark zu wirken. Er hat halt seine Launen und beendet dementsprechend auch Matches von sich aus. Hat er ja auch schon vor WWE/dem Beitritt zum Main Roster gemacht. Manchmal haut er ab, manchmal lässt er sich auszählen oder er wird sonstwie disqualifiziert. Trotzdem würde ab und zu mal ne Gewinnserie/ein dominanter Sieg natürlich gut tun damit er weiterhin ernst genommen werden kann.

Eine Fehde gegen Cesaro fände ich großartig. Rusev und er scheinen auch ganz gut zu funktionieren, wenn man ihn in diese dumme Lana/Summer Rae Geschichte nicht reinzieht.

Warten wir mal die nächsten Wochen ab.
Smackdown war jedenfalls mal ganz unterhaltsam. Im Vergleich zu den letzten Wochen.
 
Endlich mal eine gute folge bei smackdown nach einer gefühlten ewigkeit:)

Rollins vs Cesaro fand ich ganz ok ging schön hin und her. Genauso wollte/will ich Rollins immer sehen, ganz alleine ohne irgendwelche ablenkungen und hilfen von aussen. Seth ist wirklich ein genialer wrestler hoffe er zieht seine kämpfe auch immer alleine durch den hilfe hat er eigentlich nicht nötig, weil er selber ein super wrestler ist mit hammer überblick im ring

Rusev vs Owens fand ich auch ok jetzt nichts hammermäßiges aber für smackdown niveu ganz in ordnung:D

Was ist mit Roman den habe ich bei smackdown nicht gesehen was ich komisch fand sonst ist er doch immer bei raw & smackdown. Vllt hat er ja mal endlich urlaub bekommen soll sich schön erholen und stärker den je zzrück kehren;)
 
Hier ein ganz schöner Artikel u.a. zum Thema Kevin Owens, der mal ein bisschen weniger pessimistisch klingt.

http://wrestlingoutsider.com/2015/07/26/kevin-owens-is-wrestling-in-sports-entertainment/

"He’s a five-star match kind of guy and there’s a good chance that he could find himself in a position to deliver three five-star matches in three nights. That’s the sort of once in a lifetime opportunity that could not only rebuild Kevin Owens’ momentum going into the second part of the WWE season but could also establish him as one of the best superstars on the roster."

Mal schauen was die WWE vor und nach dem Summerslam mit ihm so anstellt.
Außerdem ist unter dem Artikel noch ein Video von nem Match von Kevin "Owens" gegen "Seth Rollins" von 2006 (da waren beide noch Anfang 20). Auch nett. :)
 
Hier ein ganz schöner Artikel u.a. zum Thema Kevin Owens, der mal ein bisschen weniger pessimistisch klingt.

http://wrestlingoutsider.com/2015/07/26/kevin-owens-is-wrestling-in-sports-entertainment/

"He’s a five-star match kind of guy and there’s a good chance that he could find himself in a position to deliver three five-star matches in three nights. That’s the sort of once in a lifetime opportunity that could not only rebuild Kevin Owens’ momentum going into the second part of the WWE season but could also establish him as one of the best superstars on the roster."

Mal schauen was die WWE vor und nach dem Summerslam mit ihm so anstellt.
Außerdem ist unter dem Artikel noch ein Video von nem Match von Kevin "Owens" gegen "Seth Rollins" von 2006 (da waren beide noch Anfang 20). Auch nett. :)

Hey super artikel sehr interessant Owens und Rollins mit so jungen jahren zu sehen. Sind ja noch richtige milchbubis gewesen;) Da hat man aber auch schon gesehen das die beiden ganz gross raus kommen beide geniale wrestler. Obwohl ich Rollins charakter nicht so mag, muss ich aber zugeben das er ein super wrestler ist:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Sachen zu RAW:
1. Ich könnte bei Bray Wyatts Promos ewig zuhören.
2. Aua, aua, aua, die Nase.
Aber Seth Rollins durfte erstaunlich viele starke Aktionen zeigen und das Match war sehr ausgewogen.
 
Zwei Sachen zu RAW:
1. Ich könnte bei Bray Wyatts Promos ewig zuhören.
2. Aua, aua, aua, die Nase.
Aber Seth Rollins durfte erstaunlich viele starke Aktionen zeigen und das Match war sehr ausgewogen.

Und Cena durfte den Champion per Aufgabe besiegen. .. Aber sei's drum! Cena fällt für mehrere Wochen aus und ist auch für den Summer Slam fraglich, dass heißt es wird wohl ein neuer Herausforderer für Rollins gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Cena durfte den Champion Power Aufgabe besiegen. .. Aber sei's drum! Cena fällt für mehrere Wochen aus und ist auch für den Summer Slam fraglich, dass heißt es wird wohl ein neuer Herausforderer für Rollins gesucht
Damit hatte ich aber erstaunlich wenig Probleme. Rollins hat nun mal momentan noch die Rolle des verweichlichten Feiglings, dem alles geschenkt wird. Und die Rolle spielt er ja auch gut. Was mit ihm bei Battleground gemacht wurde fand ich um ein vielfaches schlimmer.
Ich hoffe trotzdem, dass er sich mehr und mehr auch wehren darf und nicht nur ständig wegrennt. Aber dass er jetzt abklopfen musste hat seiner Rolle mMn nicht geschadet.

Summer Slam könnte dadurch natürlich interessanter werden. Sehr schade, dass es dann manchmal Verletzungen sein müssen, die Dinge ins Rollen bringen werden. Grad bei Tyson Kidd/Cesaro ist das ganze einfach unfassbar bitter.
 
Zwei Sachen zu RAW:
1. Ich könnte bei Bray Wyatts Promos ewig zuhören.
2. Aua, aua, aua, die Nase.
Aber Seth Rollins durfte erstaunlich viele starke Aktionen zeigen und das Match war sehr ausgewogen.
Nachdem ich Seth Rollins in der Vergangenheit oft kritisiert hatte, weil er zu feige war alleine in den ring zu steigen und warum er doch immer seine helfer ( J&J und Kane ) dabei haben muss, und das auch noch als WWE Champion war er eigentlich schon unten durch bei mir zu unsymphatisch habe ich ihn immer wahr genommen.

Aber so sehr ich ihn immer kritisiert habe, so sehr muss ich ihn jetzt auch mal loben. Jetzt wo er mittlerweile alleine in den ring steigt ohne irgendwelche helfer an seiner seite, gefällt mir viel besser jetzt nehme ich ihn auch wenigstens mal wahr als wrestler im ring. Ich würde es mir wünschen das er wie gehabt weiter macht ohne J&J und Kane aber was wirklich passiert wenn die wieder zurück kehren, das weiss nur der liebe gott;)
 
Rollins ist ein hervorragender Wrestler, er sellt die Aktionen stark, In-Ring arbeitet er sauber und auch spektakulär und am Mic ist er ohnehin erste Sahne. Generell hat man mit Ambrose, Wyatt, Owens und Rollins sehr viele frische Leute die ich vom Stand weg einen großen Push geben würde. Mit der richtigen Story und den richtigen Segmenten bringst du von denen jeden einzelnen over. Müssen ja nicht gleich Pops alá Stone Cold Steve Austin sein wobei ja auch der nicht von 0 auf 100 zu seinem Ruhm kam. Mit etwas Vertrauen und Glück hat man die Zukunft der WWE gesichert mit dem vorhandenen Material.

Denke eher das Kane nach seiner "Verletzung" in die Fehde von Lesnar mit einsteigt. Wie das dann aussieht werden wir ja sehen.

Im übrigen gibt es Gerüchte das der Undertaker wieder zu seinem "American Badass" Gimmick wechselt, dass würde ich gelinde gesagt zum kotzen finden weil mir dieses Gimmick überhaupt nicht gefallen hat.
 
Rollins ist ein hervorragender Wrestler, er sellt die Aktionen stark, In-Ring arbeitet er sauber und auch spektakulär und am Mic ist er ohnehin erste Sahne. Generell hat man mit Ambrose, Wyatt, Owens und Rollins sehr viele frische Leute die ich vom Stand weg einen großen Push geben würde. Mit der richtigen Story und den richtigen Segmenten bringst du von denen jeden einzelnen over. Müssen ja nicht gleich Pops alá Stone Cold Steve Austin sein wobei ja auch der nicht von 0 auf 100 zu seinem Ruhm kam. Mit etwas Vertrauen und Glück hat man die Zukunft der WWE gesichert mit dem vorhandenen Material.

Denke eher das Kane nach seiner "Verletzung" in die Fehde von Lesnar mit einsteigt. Wie das dann aussieht werden wir ja sehen.

Im übrigen gibt es Gerüchte das der Undertaker wieder zu seinem "American Badass" Gimmick wechselt, dass würde ich gelinde gesagt zum kotzen finden weil mir dieses Gimmick überhaupt nicht gefallen hat.
Bin voll und ganz bei dir ich hoffe Seth macht genauso weiter wie gehabt. Denn so wie er jetzt ist, find ich ihn klasse wie du sagst am Mic sowieso mit einer der besten unglaubliches talent fürs WWE Universium. Jetzt weiss ich wieso Triple H sein mentor ist/war;)

Zu Undertaker muss ich sagen ganz aber ganz schwach was sich die WWE da ausgedacht hat. Nach mehr als ein jahr kommt er zurück, und will sich an Broke rächen weil er seine serie zur nichte gemacht hat, echt schlecht wieso man nach solanger zeit damit um die ecke kommt, man hatte soviel zeit sich eine passende und spannende story zusammen zu reimen mehr als ein jahr, und dann kommt sowas bei rum. Abgesehen davon kann Undertaker doch kaum auf den beinen stehen, so sehr ich ihn auch bewundere immerhin ist er der grund warum ich heute noch wrestling verfolge. Aber so leid es mir auch tut Undertakers zeit ist vorbei game over.

Hoffentlich bleibt es auch ein gerücht "American Badass" Gimmick hat mir auch nicht so gefallen ist echt zum kotzen. Aber passt ja auch irgendwie dazu das hat noch gefehlt irgendwie ganz schlecht was die WWE und die Storyliners sich manchmal ausdenken:D
 
Rollins ist ein hervorragender Wrestler, er sellt die Aktionen stark, In-Ring arbeitet er sauber und auch spektakulär und am Mic ist er ohnehin erste Sahne. Generell hat man mit Ambrose, Wyatt, Owens und Rollins sehr viele frische Leute die ich vom Stand weg einen großen Push geben würde. Mit der richtigen Story und den richtigen Segmenten bringst du von denen jeden einzelnen over. Müssen ja nicht gleich Pops alá Stone Cold Steve Austin sein wobei ja auch der nicht von 0 auf 100 zu seinem Ruhm kam. Mit etwas Vertrauen und Glück hat man die Zukunft der WWE gesichert mit dem vorhandenen Material.

Denke eher das Kane nach seiner "Verletzung" in die Fehde von Lesnar mit einsteigt. Wie das dann aussieht werden wir ja sehen.

Im übrigen gibt es Gerüchte das der Undertaker wieder zu seinem "American Badass" Gimmick wechselt, dass würde ich gelinde gesagt zum kotzen finden weil mir dieses Gimmick überhaupt nicht gefallen hat.
Seth Rollins ist auf jeden Fall einer der talentiertesten. Was für Sachen er schon in seiner jetzigen Rolle zeigen kann ist krass. Wenn der mal wirklich wieder als ernst zu nehmender Wrestler eingesetzt wird, werden glaube ich noch einige staunen.
Aber schon wie er immer wieder diese Stürze verkauft. Bei RAW wars mir beim Electric Chairdrop und bei seiner verfehlten Aktion vom Seil aufgefallen. Das sah beide male echt brutal aus.
Ich bin mir immer nicht sicher, ob man versucht ihn jetzt wirklich ganz langsam (seeehr langsam) aufzubauen oder man dann doch demnächst wieder J&J rausholt und alles beim alten bleibt.

Von Dean Ambrose werde ich wohl nie ein großer Fan werden, bei den anderen stimme ich aber voll zu. Dazu kommen noch Sami Zayn, Cesaro, Finn Balor (trotz seines merkwürdigen Gimmicks) oder Rusev und weitere. Würde ja gerne noch Samoa Joe und Luke Harper dazu zählen aber die beiden sind ja doch n paar Jährchen älter als die anderen genannten.

Beim Undertaker hab ich grad eh nicht so viel Hoffnung, dass es ne wirklich würdevolle Veranstaltung wird. Da ist mir das Gimmick grad fast egal. Ich hoffe ich werde überrascht.
Dazu muss ich sagen, dass ich den Kampf bei Wrestlemania krass gefeiert habe. Ganz egal ob die beiden jetzt auf Sparflamme gekämpft hatten oder nicht. Aber es war halt trotzdem auf gewisse Art episch. Ich konnte es sogar ziemlich gut verkraften, dass das ganze groß aufgeblasene "new face of evil"-Ding dann plötzlich gar kein Thema war.

Gucke grad Smackdown:
"What I did to John Cena was gruesome. But at the same time it was kind of beautiful in a way. It was like a work of art. It was like Michelangelo sculpting... but on psychodelic mushrooms. I turned John Cenas face into a Picasso painting."
- Seth Rollins
:D
 
Seth Rollins ist auf jeden Fall einer der talentiertesten. Was für Sachen er schon in seiner jetzigen Rolle zeigen kann ist krass. Wenn der mal wirklich wieder als ernst zu nehmender Wrestler eingesetzt wird, werden glaube ich noch einige staunen.
Aber schon wie er immer wieder diese Stürze verkauft. Bei RAW wars mir beim Electric Chairdrop und bei seiner verfehlten Aktion vom Seil aufgefallen. Das sah beide male echt brutal aus.
Ich bin mir immer nicht sicher, ob man versucht ihn jetzt wirklich ganz langsam (seeehr langsam) aufzubauen oder man dann doch demnächst wieder J&J rausholt und alles beim alten bleibt.

Von Dean Ambrose werde ich wohl nie ein großer Fan werden, bei den anderen stimme ich aber voll zu. Dazu kommen noch Sami Zayn, Cesaro, Finn Balor (trotz seines merkwürdigen Gimmicks) oder Rusev und weitere. Würde ja gerne noch Samoa Joe und Luke Harper dazu zählen aber die beiden sind ja doch n paar Jährchen älter als die anderen genannten.

Beim Undertaker hab ich grad eh nicht so viel Hoffnung, dass es ne wirklich würdevolle Veranstaltung wird. Da ist mir das Gimmick grad fast egal. Ich hoffe ich werde überrascht.
Dazu muss ich sagen, dass ich den Kampf bei Wrestlemania krass gefeiert habe. Ganz egal ob die beiden jetzt auf Sparflamme gekämpft hatten oder nicht. Aber es war halt trotzdem auf gewisse Art episch. Ich konnte es sogar ziemlich gut verkraften, dass das ganze groß aufgeblasene "new face of evil"-Ding dann plötzlich gar kein Thema war.

Gucke grad Smackdown:
"What I did to John Cena was gruesome. But at the same time it was kind of beautiful in a way. It was like a work of art. It was like Michelangelo sculpting... but on psychodelic mushrooms. I turned John Cenas face into a Picasso painting."
- Seth Rollins
:D
Gucke auch gerade freue mich aufs hauptmatch zwar schon gesehen aber egal:D

I turned John Cenas face into a Picasso painting.

Hahahahaha hammer der angesprungene knieschlag war auch übel
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gelesen das Lesnar morgen bei der raw ausgabe dabei ist. Fragt sich ob der Undertaker auch da sein wird und wenn ja, wie geht die fehde weiter zwischen den beiden.

Interessant wird auch sein wie es mit Cena weiter geht. Ich denke nicht das er es bis Summer Slam schafft, bin gespannt wie sie das dann kompensieren
 
Nachdem ich Seth Rollins in der Vergangenheit oft kritisiert hatte, weil er zu feige war alleine in den ring zu steigen und warum er doch immer seine helfer ( J&J und Kane ) dabei haben muss, und das auch noch als WWE Champion war er eigentlich schon unten durch bei mir zu unsymphatisch habe ich ihn immer wahr genommen.

Aber so sehr ich ihn immer kritisiert habe, so sehr muss ich ihn jetzt auch mal loben. Jetzt wo er mittlerweile alleine in den ring steigt ohne irgendwelche helfer an seiner seite, gefällt mir viel besser jetzt nehme ich ihn auch wenigstens mal wahr als wrestler im ring. Ich würde es mir wünschen das er wie gehabt weiter macht ohne J&J und Kane aber was wirklich passiert wenn die wieder zurück kehren, das weiss nur der liebe gott;)
Das hat mich auch immer genervt das Rollins als Champion nie alleine zum ring kam, und stattdessen immer seine helfer neben sich hatte. Aber er gefällt mir viel lieber, wenn er alleine im ring steht das ist ein Champion würdig, und nicht immer mit seinen helfer zum ring antanzt
 
Das hat mich auch immer genervt das Rollins als Champion nie alleine zum ring kam, und stattdessen immer seine helfer neben sich hatte. Aber er gefällt mir viel lieber, wenn er alleine im ring steht das ist ein Champion würdig, und nicht immer mit seinen helfer zum ring antanzt
Da sagst du was mein bruder wenn du willst komm heute zu mir gucken wir RAW heute zusammen im tv. Die show war zwar schon am Montag, aber habe sowieso nichts zutun heute, wenn du willst komm zu mir ziehen wir uns beide RAW rein ;)
 

Heutige Geburtstage

Zurück