Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

War zwar erst sein zweiter Auftritt und es ist deshalb vermutlich noch zu früh um zu spekulieren aber frage mich warum AJ den Styles Clash nicht durchziehen kann/darf. Will man den move nur etwas hypen? Stand ja schon des öfteren zur Debatte, da er für den gegner ein gewisses Risiko birgt falls er dieser ihn falsch nimmt.

Triple-Threat-Match klingt erstmal nicht schlecht. Kann nur zum Vorteil für Reigns sein. Jedoch gibt es Storytechnisch gesehen eigentlich keinen grund ihn erneut die Möglichkeit auf ein Titelmatch zu geben.
Erst versucht man alles um ihn den Titel wegzunehmen und erzählt das er nicht der richtige ist um WHC zu sein und dann erneut der ME.
Wäre für mich gar kein Drama, wenn er ihn nicht machen darf, weil ich ihn ziemlich... naja, finde. ^^
Trotzdem ist es doch relativ offensichtlich, dass der Move nur gehypet wird. Die Kommentatoren sprechen ja sogar selbst von dem Move und nennen ihn beim Namen.

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass AJ Styles zu einem der ganz großen Stars aufgebaut werden wird. Manche machen sich ja Sorgen, dass er am Ende doch nur an Cena oder Reigns verfüttert wird. Aber er verbindet eigentlich so sehr wie kein anderer nen Look, den man auf jedes Plakat schmeißen kann und ist gleichzeitig beliebt bei den Indie-Fans (wobei die sich wahrscheinlich teilweise auch etwas abkeheren werden..). Kann mir sogar vorstellen, dass er nach und nach Roman Reigns ersetzen wird (auch wenn man natürlich erwähnen sollte, dass AJ Styles genau so "alt" wie John Cena ist.. ^^)

edit: wie viele Accounts hast du eigentlich bei Genickbruch? ..... :p

Zuletzt bearbeitet:
Roman Reigns ist für 30 Tage von der WWE suspendiert worden, wegen Doping verdachts. War das etwa der grund warum er den titel abgeben musste??

Wow Randy Orton vs Brock Lesnar bei summerslam!! Freue mich sehr auf dieses Match kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt dieses Match gegeben hat. 2002 gab es diese zusammensetzung mal aber da war Randy Orton noch ein rookie. Da hat sich die WWE wirklich mal was ausgedacht, sehr gut das Randy Orton nach solanger Verletzung wieder back ist. Das kann nur ein Traummatch werden, vorrausgesetzt Brock Lesnar verletzt sich nicht am Sonntag im Octagon.

Die WWE hat wieder ein Vollzeitchamp! Das Matchdauer war einfach viel zu kurz, aber gut muss man halt so hinnehmen. Ronda Roussey als Raw Women Champion finde ich persönlich ein bissel verfrüht, aber gut bin mal gespannt wo der weg mit ihr hinführt, und was das Creativteam für sie ausgedacht hat. Seth "freaking" Rollins der typ ist so over wie hell find ich gut, das er wieder der Champ ist! Der rest ging so muss ich sagen. Und Becky mit dem Heelturn kann man so machen gefällt mir. Hätte es lieber gehabt, wenn sie den Gürtel bekommen hätte, aber das ist die WWE logik. Die show bekommt von mir eine 2+

Zuletzt bearbeitet:
Becky wurde meiner Meinung sogar nach dem heel turn mehr gefeiert :D
Den fans hat es sehr gefallen.
Ja das rondy gewinnt war eh klar.
Und am ende dachte ich dass Strowman es macht aber bin froh dass es roman geworden ist. Mal schauen wann strowman den koffer einlöst.
Dachte auch erstmal das braun eincasht, kam ja raus mit dem koffer. Finde auch gut das er es (noch) nicht eingecasht hat! Aber das ist nur eine frage der zeit, wann er Universal Champion wird. Mit becky find ich es schade, sie gewinnt praktisch jede woche bei SmackDown, dann kommt Charlotte zurück und darf den Gürtel mit einem sieg mitnehmen. Kann Charlotte nicht mehr als champ sehen, wenn ich ehrlich bin

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück