Souls at Zero
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 77
Wäre für mich gar kein Drama, wenn er ihn nicht machen darf, weil ich ihn ziemlich... naja, finde. ^^War zwar erst sein zweiter Auftritt und es ist deshalb vermutlich noch zu früh um zu spekulieren aber frage mich warum AJ den Styles Clash nicht durchziehen kann/darf. Will man den move nur etwas hypen? Stand ja schon des öfteren zur Debatte, da er für den gegner ein gewisses Risiko birgt falls er dieser ihn falsch nimmt.
Triple-Threat-Match klingt erstmal nicht schlecht. Kann nur zum Vorteil für Reigns sein. Jedoch gibt es Storytechnisch gesehen eigentlich keinen grund ihn erneut die Möglichkeit auf ein Titelmatch zu geben.
Erst versucht man alles um ihn den Titel wegzunehmen und erzählt das er nicht der richtige ist um WHC zu sein und dann erneut der ME.
Trotzdem ist es doch relativ offensichtlich, dass der Move nur gehypet wird. Die Kommentatoren sprechen ja sogar selbst von dem Move und nennen ihn beim Namen.
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass AJ Styles zu einem der ganz großen Stars aufgebaut werden wird. Manche machen sich ja Sorgen, dass er am Ende doch nur an Cena oder Reigns verfüttert wird. Aber er verbindet eigentlich so sehr wie kein anderer nen Look, den man auf jedes Plakat schmeißen kann und ist gleichzeitig beliebt bei den Indie-Fans (wobei die sich wahrscheinlich teilweise auch etwas abkeheren werden..). Kann mir sogar vorstellen, dass er nach und nach Roman Reigns ersetzen wird (auch wenn man natürlich erwähnen sollte, dass AJ Styles genau so "alt" wie John Cena ist.. ^^)
edit: wie viele Accounts hast du eigentlich bei Genickbruch? .....

Zuletzt bearbeitet: