Moment mal, Chelsea hat heute einen großen Sieg eingefahren.
Und zu Guardiola und Manchster City.
Wieso sollte er nicht dahin wechseln, wenn sein Kumpel Bigiristain dort Sport-Direktor ist und ihn unbedingt haben will.
stimmt, bei Chelsea wurde es auch dringend Zeit. Noch ne Nullnummer oder Niederlage und es wäre bald ziemlich ungemütlich geworden, wenn er gegen Arsenal dann auch nicht gewinnen würde.
Zu Pep: Ich weiß nicht, Man United ist einfach der deutlich größere Stern am Fussballhimmel. Denke das reizt jemanden wie Pep, dann hat er Barca, Bayern & ggf Man United trainiert. 3/4 absolute Topteams & Marken der Welt.
Ich weiß auch nicht wie sehr ein KdB in's Pep'sche System passen würde. Stichwort Götze - für den er auch wenig Verwendung hat.
Klar Man City würde Ihm wohl alles zu Füßen liegen, aber ich denke die sind da so dämlich und machen fleißig mit Pelle weiter, der sie einfach nicht auf ein Top-Level in der CL heben wird.
Was ich aber denke, ist wieder ein Jahr Pause, das dürfte so typisch für Ihn sein und dann schauen. Das wäre dann übrigens auch das letzte Jahr von LvG bei United. Ich weiß net, irgendwie dürfte Ihn diese Nummer eventuell mehr anziehen, als Man City wo dieses Siegergen auch nicht so ausgeprägt zu sein scheint. Er hätte dann mit Ander & Mata 2 Spanier im Team die für sein Spiel sehr wichtig wären. Martial ein Rohdiamant & das wohl gute Verhältnis zu SAF.
Wir werden sehen, vielleicht irre ich mich aber auch - wie bei de Gea.
Aber eins gönne ich dem selbsternannten Propheten, das er mit seinen Bayern scheitert - das würde eine richtige Kerbe in sein Image hauen

@Phantom2 : ich kann mir schon ein gutes Bild von den Bayern-Fans machen. War schon bei einigen Spielen, wo die dann dämlich und arrogant provozieren. Bisschen stänkern gehört dazu, klar - aber die Schickeria München ist einfach überheblich.
Selbstverständlich hab ich als Frankfurt & Real Madrid Fan Abneigung gegen diesen Haufen... wer hier nicht im Forum?