Wird gar keine so leichte Aufgabe. Schon die dritte Woche mit Doppelbelastung und das mit vielen Verletzten bzw. gerade erst genesenden Stammkräften. Dazu das Problem mit Marcelo als einzigem "echten" AV links, der jetzt schon etliche Kilometer in den Knochen hat.
Angesichts der Gruppe mit PSG muss ein Sieg her und zwar am besten einer mit reichlich Toren - man weiß nie, ob man am Ende nicht die Tordiffernz braucht... Von daher sollte man kein zu großes Risiko eingehen und nicht mit einer reinen B-Truppe auflaufen, wobei sich die Abwehr ja ohnehin (fast) selbst aufstellt. Andererseits wartet das Spiel gegen Atletico und da man jetzt zweimal einen "sicheren Dreier" weggeschenkt hat, können wir uns eine Niederlage eigentlich nicht leisten. Was wiederum eine Kaderschonung sinnvoll scheinen lässt - echt eine Zwickmühle.
Aus meiner Sicht optimale Variante: Zum Anfang das beste verfügbare Material aufstellen, das Spiel möglichts früh "klarmachen", in der zweiten Halbzeit dann früh wechseln, um Stammkräfte zu schonen und den Nachwuchs aufzubauen. Bei Carlo hätte ich da Sorgen gehabt, bei Rafa bin ich recht zuversichtlich, das er das tatsächlich so macht. Bleibt die Frage, ob das Spiel wie gewünscht früh zu unseren Gunsten läuft...
Wunsch: 2:0, 3:0 oder mehr, keine Verletzten, mind. 2 Wechsel vor der 70 min.