Sorry, aber nach diesem Absatz habe ich aufgehört zu lesen!
Was zur Hölle bringt es jetzt, ein paar Stunden nach dem Spiel, schon wieder über neue Namen zu diskutieren?
Sollte man nicht mit dem vorhandenen Top Material versuchen dominant aufzutreten? Oder eben nach 6 Monaten sofort wieder jemand anderes verpflichten.
Gut Ding braucht Weile, auch ein schön anzusehender Fußball in all seinen Facetten, passiert unter einem neuen Trainer mit haufenweise verletzten Spielern nicht von Heute auf Morgen!
Von daher Mund abputzen und verdammt noch mal arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten, damit wir im Classico und gegen Sevilla ein anderes Madrid sehen!
schön für Dich! Aber wenn du den Sinn der Unterhaltung nicht verstanden hast, dann mische Dich da auch nicht ein
Ich habe weder nach neuen Spielern geschrien sondern das Thema Toni aufgegriffen, der in seinen Aktionen zu wenig "Risiko" eingehe n möchte und zu selten das Zepter in die Hand nimmt. Sondern oft eher Alibiaktionen dabei hat in seinem Spiel- Toni macht das was man von einem deutschen Mittelfeldspieler erwartet - er spielt seinen Stiefel Grundsolide runter.
Aber von einem Weltmeister muss da etwas mehr kommen - ist leider so und da gebe ich dem User
@DeFraitasChavaz Recht.
Ich habe nicht gesagt los lasst uns Toni verkaufen und Spieler X/Y holen. Es sind einfach nur theoretische Überlegungen, ob ein anderer Spieler neben Modric besser funktionieren könnte... und das wird ja wohl noch gestattet sein.
Im übrigen bin ich keiner diese ewigen Nörgler, die hier alles negieren und Rafa schon verschreien, weil mir bisher der Minimalismus nicht gefällt...
Das Problem ist ich kann mich an kein Team erinnern, dass von Benitez trainiert wurde, dass offensiven und schönen Fussball zelebrierte. Ich war seit erstem Tag sehr skeptisch und werde nach der Saisson wahrscheinlich mit meiner Ansicht recht haben. Mit so einer Leistung brauch man nicht von Titeln reden. Wir haben verletzte Spieler wie James und Benzema und Modric und Co. Jedoch ist die Qualität der 2. Garde immerhin noch weltklasse. Bale ist in seiner Verfassumg sowieso keine echte Alternative.
du hast keine Ahnung! Wie Fodsch schrieb, war der Fussball bei Valencia mit einem Kily, Vicente, Rufete, Baraja, Pablo Aimar schon sehr ansehnlich.
Auch seine Zeit bei Liverpool war Anfangs sehr interessant - vor allem als er mit Torres einem der besten Stürmer , sogar Phasenweise den besten 9. der Welt hatte.
Man erinnere an das Finale in Istanbul gegen AC Mailand - als Liverpool in HZ 2. das Spiel wendete. Dies ist mal nicht ohne Konzept möglich und Liverpool drehte das Match!
Edit: und lass endlich mal Bale zufrieden - auch wenn er verletzt ist und nicht spielt musst du Ihn noch angreifen... unfassbar!
Findet ihr das nicht traurig das Paris innerhalb von kürzester Zeit eine richtige Fussballphilosofie entwickelt hat. Kauft Spieler die ins System passen und überlegen sich wer uns weiter bringt sportlich. Dazu ist deren Fussball sehr attraktiv und erfolgreich wenn man sieht was die in ein paar Jahren auf die Beine gestellt haben. Wir haben weder eine Spielphilosophie ,kaufen Spieler nur wegen Marketing ein. Spieler die von ihrem Wesen kaum hamonieren können. Wir verlassen uns zu sehr auf einzelaktionen. Wenn jedoch eine Mannschaft geschlossen Auftritt bekommen wir ernsthafte Probleme.
traurig ist eher, das du nur am jammern bist! Und das obwohl wir die Gruppenphase der CL überstanden haben , 1. in der Liga sind - mit einer Gegentorleistung die sich echt blicken lassen kann. Viele sehen uns zwar nicht spielerisch auf Platz 1 oder so , aber dafür eine kompakte Einheit, die es scheinbar schwer zu überwinden gibt.
Du bist für mich der typische" Nörgelheini" - dabei macht Rafa es bisher ganz gut - sicherlich nicht perfekt, aber was nützt uns wenn wir wie die Bayern zB die kleinen Gegner wegballern und nachher wenn es drauf ankommt wieder versagen? Er hat die schweren Spiele gewonnen, als hier einige schon meinten - "Wir werden verlieren" -
was für Probleme haben wir denn bisher bekommen? Wir haben keine Niederlage in der Liga, während Barcelona schon 2 hat mit ihren "Hurra-Fussball" - wir haben gegen Celta gewonnen, welches Barcelona abgeschossen hat! gegen Bilbao! - also erzähl keinen Stuss...
Was bringt dieser wunderschöne, zelebriere Fussball, wenn nachher die Resultate ausbleiben? Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als Arsenal den schönsten Fußball spielen ließ, sie aber wenig damit gewonnen haben... Weshalb haftet Wenger dann dieser Ruf an?