Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Beiträge
- 2.576
- Likes
- 3.939
- Punkte für Erfolge
- 267
Es wurde hier schon von mehreren Leuten plausibel begründet, wieso der Großteil terroristischer Handlungen einen islamistischen Hintergrund hat. Geh doch einfach darauf ein anstatt deine These schon wieder zu wiederholen. Ich finde dein Verhalten gerade wieder sowas von daneben, weil du genau die dämliche Art von Panikmache betreibst.
tut mir leid, die Panikmache wurde durch Kofferbomber, 11.Septermber ; Charly Hebdo, Madrid, London und nun wieder Paris betrieben. Die Panik verbreiten diejenigen - nicht ich..., ich mache mir nur sorgen, ob dies auch mein unmittelbares Umfeld betreffen könnte.
Wieder einmal mussten 100e Unschuldige Menschen Ihr Leben lassen, die noch Träume, Wünsche hatten und viele hinterlassen Narben in den Herzen Ihrer Familien, die Opfer sind traumatisiert - alles nur im Namen des Glauben. -> nein danke, pfuiii - aber ich mache Panik, ja ne ist klar.. - die Feiglinge sollen sich schämen und hoffe sie kommen in die Hölle.
Wer die islamistische Terrorgefahr nicht sehen will, der rennt mMn einfach blind durch die Gegend, das ist weit ab von Panikmache...
also bitte zügel deine Wortwahl mir gegenüber, bloß weil jemand sein Grundrecht wahrnimmt (freie Meinungsäußerung, denn zum Glück leben wir nicht in der Diktatur) . daneben ist eher , das du mir dies verwehren willst und in eine Ecke schieben wills und mich noch als "dämlicher Panikmacher" titulierst.. schönen Tag noch "Law = das Gesetz"
und zur Info: mein Credo ist: Leben und leben lassen - und wer verfolgt wird, der ist hier willkommen. Übrigens mein Lieblingsrestaurant ist ein arabisches...so viel dazu, dann hätten wir das ja auch besprochen

Ich habe 0,00000 gegen Flüchtlinge! ich habe lediglich, das dadurch leider auch das ein oder andere trojanische Pferd mit eingeschleust wird.
Aber Hauptsache du hattest heute deinen Erguss und konntest herablassend auf mich blicken - da nutze ich dann einfach die "ignore Funktion"
Zuletzt bearbeitet: