halamadridcampeones
El jugador- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 519
- Likes
- 1.208
- Punkte für Erfolge
- 52
Ich stehe mou offen gegenüber. Er ist der einzige der die Barca dominanz brechen kann, seine Mind games haben auch Barcelona geschadet.
Das Argument muss ich, meines empfinden nach, viel zu oft lesen. Es wird immer so getan als hätten wir unter Mourinho Barcelona ordentlich eingeheizt, doch dem war nicht so. Nur weil es hitzig zur Sache ging und Platzverweise an der Tagesordnung waren haben wir noch lange nicht Barcelona dominiert. In der Liga gab es 6 Begegnungen (2x gewonnen, 2x verloren, 2x unentschieden). In der Copa hatten wir 5 Begegnungen (2x gewonnen, 1x verloren, 2x unentschieden). Super Copa gab es 4 Begegnungen (1x gewonnen, 2x verloren, 1x unentschieden) und nicht zu vergessen die Champions League (1x verloren, 1x unentschieden).
Wenn man sich also die einzelnen Partien ansieht, dann sehe ich ein relativ ausgeglichenes Bild und kein bisschen mehr. Mourinho hat uns, Dank an ihm, zurück in die Spur gebracht und uns wieder konkurrenzfähig gemacht aber den Rang hatten wir Barca zu keiner Zeit abgelaufen, bis heute nicht.