Dogefather
El goleador · männlich · 36- Registriert
- 19. Mai 2021
- Beiträge
- 1.144
- Likes
- 4.163
- Punkte für Erfolge
- 247
Grundsätzlich sollte die Einstellung nicht mangeln. Egal bei wem. Mich interessiert auch nicht so sehr, was Vini jetzt will und ob er beleidigt ist, er muss liefern. Auch ungeachtet der Leistung aus der Vergangenheit, er muss eine gute Einstellung an den Tag legen und liefern. Das gilt natürlich für alle. Kein Ego darf über dem Verein stehen. Hier haben schon mehrere Legenden ihr letztes Hemd bis zur letzten Sekunde gegeben und waren nicht angepisst wegen irgendwelchen Fans, Balon dOr Geschichten und sonst was. Das muss Vini abstellen. Man muss auch nicht die Wahl haben zwischen Spieler X oder Y. Alle sitzen in einem Boot. Stimmt die Einstellung nicht und der Trainer kriegt das nicht geregelt, rollt entweder der Kopf des Trainers oder jener der Spieler. Ich hätte da weder bei Raul halt gemacht, noch würde ich es bei Mbappe, Vini oder Fede tun. Ich will sehen, dass meine Jungs Profi genug sind. Und wenn wir ehrlich sind, so eine Leistung wie gegen Paris darf sich einfach nicht wiederholen. Da hat es an Einstellung und Professionalität gefehlt. Das darf nicht passieren, nicht mal in einem Freundschaftsspiel. Die Jungs tragen ein weißes Trikot mit Real als Wappen. Das ist verletzend für jeden Fan.Vinicius hat doch schon bewiesen das er sich verändern, anpassen kann, unter Ancelotti funktionierte er z.B. sehr gut als zweite Spitze, zudem arbeitete er zumindest in großen Spielen, defensiv sehr gut mit. Was mit ihm im letzten halben Jahr passiert ist, darüber kann man nur spekulieren. Einerseits zeigte er mehr Disziplin, er meckerte/provozierte weniger, andererseits brach seine Leistung ein. Keine Ahnung ob es mit dem goldenen Luftballon zu tun hat, und ob die Vereinsreaktion sein Ungerechtsgefühl zusätzlich noch verstärkt haben könnte. Wenn Er und der Verein ihre Wut verborgen hätten, zum gratulieren und empfangen des zweiten Platzes hingefahren wären, hätte man ihn evtl. nicht noch zusätzlich in seiner Sicht unterstützt, dass sich die gesamte Fußballwelt gegen ihn verschworen hätte. Ob er eifersüchtig auf Mbappe oder vom Verein enttäuscht, dass sie ihm nicht das Kylian Paket geben wollen, ist mir ebenfalls schnurz, sei erwachsen und schau wie ich gestern in der Meinung eines Madrider Sportjournalisten las, in den Spiegel und nimm wahr welches Trikot Du tragen darfst...
Was die Presse jetzt über ihn schreibt, sollte uns den Buckel herunterrutschen. Er soll sauer sein das er rechts spielen musste, ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ihn dort einmal gesehen zu haben. Glaube an diesen Murks kein wenig, erinnere mich vor allem an Gonzalo auf RA.
Bei Mbappe lege ich hingegen wie Du, nicht meine Hand ins Feuer. Wenn er sich nicht anpassen möchte, muss er halt wieder gehen. Die selbe Sicht habe ich übrigens auch bei Rodrygo, er kann jammern/bedauern das er nicht als LA spielen kann, und wir meinetwegen noch Jahre spekulieren das er dort mal mehr als vier Wochen Weltklasse aufspielen würde. Er kann sich aber auch auf seine Füße stellen und für sein hierbleiben kämpfen, und zwar egal ob als LA, MS, HS, RA, RM, LM oder was auch immer. Rodrygo und Mbappe haben noch nicht ansatzweise das für Real Madrid geleistet, was Vinicius uns schon gab, deswegen hat er für den Moment auch bei mir wesentlich mehr Kredit.
Zuletzt bearbeitet: