Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Asencio wurde nach der Klub-WM abgeschrieben, Rüdiger nach einem(!) Länderspiel 3 Wochen nach Saisonstart.

Naja, irgendwann mache ich so ein Geschäftsmodell, was den grassierenden present bias radikal ausnutzt. :drinks:

Natürlich keine persönliche Kritik, komme nur nicht so gut mit dieser Schnelllebigkeit klar.
gebe dir an sich recht, denke aber dass beide bei mir keine zukunft hätten. rüdiger ist schon 33, sein vertrag läuft aus und die leistungen werden nicht besser. und asencio ist kein supertalent oder so, er ist älter als huijsen der ein wesentlich besserer spieler ist. das sind keine spieler auf die ich mittel- bis langfristig bauen würde, wobei wenn asencio nochmal ne gute saison spielt, können wir nochmal reden.

gebe dir an sich recht, denke aber dass beide bei mir keine zukunft hätten. rüdiger ist schon 33, sein vertrag läuft aus und die leistungen werden nicht besser. und asencio ist kein supertalent oder so, er ist älter als huijsen der ein wesentlich besserer spieler ist. das sind keine spieler auf die ich mittel- bis langfristig bauen würde, wobei wenn asencio nochmal ne gute saison spielt, können wir nochmal reden.
Klar ist er alt und noch nicht im Rhytmus - aber bis vor 3 Monaten war er unangefochten unser bester und konstantester Verteidiger. Jetzt stolpert er 2x im schlechtesten DFB-Länderspiel seit Jahren und ist gegen Paris genauso mies wie der Rest - nun soll er IV Nummer 4 sein, hinter einem Typen, der gegen PSG auch nur Scheiße fabriziert hat. Ist mir zu krass, sorry.

Ist aber ein strukturelles Problem, den ganzen Tag wird über irgendwas bzw. hauptsächlich über irgendjemanden gejammert. Wenn Vini nächste Woche nicht trifft, ist er wieder fällig. Oder Rodrygo. Oder Mbappé. Oder Militao. Oder Carreras. Oder Tchouamenie. Das gute ist ja, dass bei 11 Spielern immer einer der schlechteste ist.

Danke für die Info, sehr aufmerksam. Wer waren die anderen 3 Böcke? Ist ja 0:4 ausgegangen, oder?
Finde es weniger schlimm wenn ein jungspund wie Asencio einen Bock macht als ein Routinier wie Rüdiger. Aber beide verdienen Respekt denn eine Saison hat Rüdiger uns geretet und eine Asencio. Sind zwar beide gerade ausser Form, aber da Asencio noch jung ist, sollte man ihm ne chance geben. Zu deiner Frage es waren 2 Böcke einer von Asencio und einer von Rüdiger, das andere waren keine Böcke.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat Carlo Rüdiger ausgepresst wie eine Zitrone. Klar, dass der jetzt erstmal ausser Form ist. Ist ja auch bei Fede und Vini so. Alle die viel auf die Zähne beißen mussten. Die Korrelation ist da.

Heutige Geburtstage

Zurück