Aktuelles

1. + 2. Spieltag Gruppenphase CL

also Sky sind solche Verbrecher - wieder nur bei den scheiß deutschen Spielen ein Kommi - ich wollte Porto vs. Chelsea sehen. Stille, kein Kommentator. Solche Affen eyyy!
Machs wie ich und schau Konferenz

oh casillas hat nen böses freistoßtor kassiert

so ein Böser aber auch.
Was lob ich mir unsere Jungs aus Madrid, die machen so was niemals im Leben.

sag ich nicht, aber es gibt wohl kaum ein Spieler der so oft abhebt, wie dieser kleine brasilianische Giftzwerg. Das macht selbst CR nicht mehr. Übrigens missfallen mir auch die Schwalben unserer Spieler - aber wie oben erwähnt, gibts keinen, wirklich keinen Spieler weltweit, der es so in einer Häufigkeit abzieht wie der Brasilianer!

Vorallem beschwert er sich, dass er ihn nicht gesehen hatte. Das war die Torwartecke, dann muss er sich eben anders stellen. Bin ich froh das wir jetzt wieder einen sicheren TW haben. Soll kein hate gegen die Legende sein.

oh casillas hat nen böses freistoßtor kassiert
Beschwert sich noch bevor der Ball das Netzt berührt, dass er nichts sehen konnte :D
Jetzt weiß ich, woher mir das bekannt vorkam: Der Clasico, wo Ronaldinho uns 3:0 auseinander genommen hat :o

Zuletzt bearbeitet:
Casillas war bei Freistößen nie wirklich stark. Hatte auch immer Probleme die Mauer anständig zu positionieren. Seine Stärken lagen schon immer beim Spiel auf der Linie, da ist er immer noch überragend find ich

Es war eine richtige entscheidung die Erbse nicht zu kaufen

also Lewandowski 10. Tor in einer Woche! kranke Quote.. ist einer der besten Stürmer in meinen Augen.

Bayern echt verdammt stark derzeit.

Bayern hatte bisher noch keinen einzigen, ernstzunehmenden Gegner. Wolfsburg war durch den KdB Verkauf einfach nicht mehr auf Augenhöhe. Und in der Liga machen sich alle vopr Bayern in die Hose, statt mal Eier zu zeigen - wie zB ein Vigo gegen Barca. So was wirst du in der Liga nicht sehen. Die Teams bedanken sich doch schon wenn sie nur 4 Stück kassieren..

So langsam verstehe ich, wieso es mit Chelsea in der Liga nicht klappen könnte :)

Zerfall einer Weltmacht im Fussball. :D

Zerfall einer Weltmacht im Fussball. :D

hab ich immer gesagt. Barca.-Fans und Ihre Trolle sollen den Erfolg genießen, so lange sie können. Das war eine Jahrhundertmannschaft um Xavi, Puyol, Iniesta, Busquet und Messi. Dieses blinde Verständnis wird auch immer weniger, wenn die Genies Xavi und Iniesta abdanken müssen. Barca wird wohl erstmal nicht den Fußball so dominieren, wie sie es über Jahre gemacht haben.

Für Mou und Chelsea bisher eine ganz harte Saison. Ooooh je, bisher in der CL keine Glanzleistungen von Chelsea.

Heutige Geburtstage

Zurück