Ich bezweifel dass Iker es nicht wusste dass seine Eltern solche Aussagen treffen werden. Dafür ist er zu lange im Verein gewesen sodass er die Presse sehr gut kennt die nur auf solche Aussagen warten. Ich danke Casillas sehr für seine Verdienste, aber jetzt zum Rundumschlag auszuholen ist der falsche Weg. Es zeigt sich jetzt dass er doch nicht gerne auf Bank Platz nimmt als der Mentor für einen jüngeren Torwart. Auch dass er traurig war als er in der ersten Ancelotti Saison “nur“ CL und Copa spielen durfte obwohl es sportlich Sinn gemacht hat. Mal war Mourinho, dann Arbeloa,dann Lopez und jetzt Perez Schuld aber nie er selbst. Casillas wurde in den Jahren hier sehr gut behandelt, sei es durch das Rausekeln von Diego Lopez, die Degradierung von Navas und die Stammplatzgarantie unter Ancelotti. Von all den Abgängen ziehe ich besonders vor Diego Lopeez meinen Hut der nie schlecht über diesen Verein geredet hat obwohl er allen Grund dazu hatte.
so würde ich es auch formulieren... Zu aller erst ein
GROßES DANKE San Iker für wundervolle Jahre, als Kapitän, Integrationsfigur, Aushängeschild, als Heiliger.





Was oben steht, spiegelt genau meinen Standpunkt da. Also Wenn jemand Wertschätzung genoss, dann war es Iker. Was Unter Mourinho und der besagten Maulwurf-Afäre passierte weiß keiner und es wird noch wild spekuliert werden. Aber Fakt ist, dort kamen die ersten dicken Kratzer in's Image Iker Casillias. - die Wunden scheinen bis heute nicht verheilt.
Was jetzt aber mMn gar nicht geht, sind die Eltern. Ich versteh das die Eltern immer das beste für das eigene Kind wollen.Besonders Mütter haben eine unglaubliche Bindung zu Ihrem Sohn. Was bringt es jetzt hier schmutzige Wäsche zu waschen, und einen Rundumschlag tau starten. Noch irgendwelche Gerüchte in den Raum zu werfen, einen unschuldigen wie Arbeloa anzugreifen, den neuen Club zu diskreditieren. Für mich ist das alles gekränkte Eitelkeit, denn ein Iker muss nirgens putzen, oder gar Hungern. Der Junge hat weit über 20 Millionen € verdient, da wird die ein oder andere Million noch übrig geblieben sein

Dazu was sie über Porto sagt, ein mMn guter Club, der auch schon 2x die CL gewonnen hat, während die Roma doch international immer verkackt. Was will Sie?!
Was mich richtig ärgert, ist die Hetze der Bild im Internet und dazu die Kommentare von irgendwelchen Spinnern und hater, die sich nie mit dem Club beschäftigt haben. Und jetzt wieder schön gegen uns schießen.... Aber WO war Schweinsteiger beim Abschied? Da hat es KHR bekanntgegeben. Hier war es Iker immerhin noch selber, klar wirkt es alles etwas Pfad. Schweinsteiger nimmt via Videobotschaft Abschied, wie blöd ist das denn Bitte?!
Aber sind wir mal ehrlich, Iker hat den richtigen Moment immer verpasst, Adieu zu sagen. Nach la Decima war es genau der richtige Zeitpunkt, da er auch da schon heftig in der Kritik stand. Wäre er länger geblieben und auf der Bank, dann wäre es eine Demontage gleichgekommen finde ich.
DAs Iker die PK so gewählt hat, finde ich schade, aber respektiere ich. Jemand der immer bescheiden war, nimmt leise Abschied.
Nochmals Danke, Danke, Danke, danke, ...... deine Tränen rührten mich und du bleibst immer in meinem Herzen, als Symbol meines Lieblingsclubs! Danke für alles, SAN IKER!
Aber ich bin letztendlich auch froh, das ein Kapitel abgeschlossen ist und ein neues Kapitel TW aufgeschlagen werden kann. Es war zu viel Unruhe in letzter Zeit! Hala MAdrd Iker
Aber letztendlich war vielleicht das größte "Problem" in der Causa Iker selbst, da er zu mächtig war, und viele das Gefühl hatten Er stünde über dem Club, spätestens als Man Diego für Iker opferte (welcher auch ein Madridista ist) und sehr gut gehalten hat.