Aktuelles

1 - Iker Casillas

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag jetzt auch nochmal was:
Muchas Gracias SAN IKER, du hast so viel für den Verein getan und warst einer der sympathischsten Spieler bei unserem Lieblingsverein und wirst es auch IMMER bleiben! Vielen Dank für all das, was du für Real Madrid getan hast! Ich wünsche dir ALLES erdenklich Gute für deine Zeit beim FC Porto. auch wenn ich dich IMMER als Spieler von Real Madrid in Erinnerung behalten werde.
2015-07-12-iker-casillas-tr%C3%A4nen.jpg

Iker Casillas:
„Ich rufe weiterhin ‚Hala Madrid‘“

Also das was seine Eltern wiedergeben, hat mich echt geschockt.
Hab ich übrigens noch nie erlebt, daß sich Eltern so extrem einmischen und öffentlich äußern.
Müssen sie Casillas wie einen kleinen Schuljungen verteidigen und dann auch noch andere Vereine in Dreck ziehen?
Hat er das nötig?
Vor einigen Jahren brachte ihn seine Freundin in Bedrängnis, jetzt tun ihm die eigenen Eltern einen Bärendienst.
Mit dem Porto=3.Liga haben sie ihrem Sohn schon mal den Einstand in Portugal heftig vermasselt.
Null Respekt gegenüber einem großen Traditionsverein, stattdessen loben sie den Rivalen Barcelona als Gentleman-Club.
Gehts noch???
Casillas sollte diesen Aussagen schnellstens Widersprechen, sonst glauben noch die Porto-Fans, er denke ebenso.

Ich wünsche ihm in Porto alles Gute, auf das er noch den einen oder anderen Titel gewinnt, obgleich ich Benfica lieber mag.
Jede Ära geht nun mal zu Ende, und bei Casillas ist es leider auch soweit.

Ich bezweifel dass Iker es nicht wusste dass seine Eltern solche Aussagen treffen werden. Dafür ist er zu lange im Verein gewesen sodass er die Presse sehr gut kennt die nur auf solche Aussagen warten. Ich danke Casillas sehr für seine Verdienste, aber jetzt zum Rundumschlag auszuholen ist der falsche Weg. Es zeigt sich jetzt dass er doch nicht gerne auf Bank Platz nimmt als der Mentor für einen jüngeren Torwart. Auch dass er traurig war als er in der ersten Ancelotti Saison “nur“ CL und Copa spielen durfte obwohl es sportlich Sinn gemacht hat. Mal war Mourinho, dann Arbeloa,dann Lopez und jetzt Perez Schuld aber nie er selbst. Casillas wurde in den Jahren hier sehr gut behandelt, sei es durch das Rausekeln von Diego Lopez, die Degradierung von Navas und die Stammplatzgarantie unter Ancelotti. Von all den Abgängen ziehe ich besonders vor Diego Lopeez meinen Hut der nie schlecht über diesen Verein geredet hat obwohl er allen Grund dazu hatte.

so würde ich es auch formulieren... Zu aller erst ein GROßES DANKE San Iker für wundervolle Jahre, als Kapitän, Integrationsfigur, Aushängeschild, als Heiliger.

:flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Was oben steht, spiegelt genau meinen Standpunkt da. Also Wenn jemand Wertschätzung genoss, dann war es Iker. Was Unter Mourinho und der besagten Maulwurf-Afäre passierte weiß keiner und es wird noch wild spekuliert werden. Aber Fakt ist, dort kamen die ersten dicken Kratzer in's Image Iker Casillias. - die Wunden scheinen bis heute nicht verheilt.

Was jetzt aber mMn gar nicht geht, sind die Eltern. Ich versteh das die Eltern immer das beste für das eigene Kind wollen.Besonders Mütter haben eine unglaubliche Bindung zu Ihrem Sohn. Was bringt es jetzt hier schmutzige Wäsche zu waschen, und einen Rundumschlag tau starten. Noch irgendwelche Gerüchte in den Raum zu werfen, einen unschuldigen wie Arbeloa anzugreifen, den neuen Club zu diskreditieren. Für mich ist das alles gekränkte Eitelkeit, denn ein Iker muss nirgens putzen, oder gar Hungern. Der Junge hat weit über 20 Millionen € verdient, da wird die ein oder andere Million noch übrig geblieben sein ;)
Dazu was sie über Porto sagt, ein mMn guter Club, der auch schon 2x die CL gewonnen hat, während die Roma doch international immer verkackt. Was will Sie?!

Was mich richtig ärgert, ist die Hetze der Bild im Internet und dazu die Kommentare von irgendwelchen Spinnern und hater, die sich nie mit dem Club beschäftigt haben. Und jetzt wieder schön gegen uns schießen.... Aber WO war Schweinsteiger beim Abschied? Da hat es KHR bekanntgegeben. Hier war es Iker immerhin noch selber, klar wirkt es alles etwas Pfad. Schweinsteiger nimmt via Videobotschaft Abschied, wie blöd ist das denn Bitte?!

Aber sind wir mal ehrlich, Iker hat den richtigen Moment immer verpasst, Adieu zu sagen. Nach la Decima war es genau der richtige Zeitpunkt, da er auch da schon heftig in der Kritik stand. Wäre er länger geblieben und auf der Bank, dann wäre es eine Demontage gleichgekommen finde ich.
DAs Iker die PK so gewählt hat, finde ich schade, aber respektiere ich. Jemand der immer bescheiden war, nimmt leise Abschied.
Nochmals Danke, Danke, Danke, danke, ...... deine Tränen rührten mich und du bleibst immer in meinem Herzen, als Symbol meines Lieblingsclubs! Danke für alles, SAN IKER!

Aber ich bin letztendlich auch froh, das ein Kapitel abgeschlossen ist und ein neues Kapitel TW aufgeschlagen werden kann. Es war zu viel Unruhe in letzter Zeit! Hala MAdrd Iker

Aber letztendlich war vielleicht das größte "Problem" in der Causa Iker selbst, da er zu mächtig war, und viele das Gefühl hatten Er stünde über dem Club, spätestens als Man Diego für Iker opferte (welcher auch ein Madridista ist) und sehr gut gehalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
"El Real Madrid le ofreció realizar un gran acto público en el Bernabéu, de puertas abiertas, con sus dieciocho trofeos, con discurso del presidente y del capitán, sin discurso del presidente. Lo que él quisiera. Y la afición en las gradas. No ha querido. Prefería hacer una rueda de prensa en Valdebebas con sus compañeros a su lado, sin dirigentes. Al final, las negociaciones se extendieron hasta las nueve de la noche del sábado. La plantilla volaba el domingo por la mañana. Íker eligió leer una carta en soledad, ante la prensa, sin nadie a su lado. Así lo ha querido. Un adiós triste. Con muchas equivocaciones y desencuentros de todos. Una pena."

http://abcblogs.abc.es/tiro-al-blanco/public/post/casillas-quiso-despedirse-solo-16021.asp/

Leute die Spanisch sprechen dürfen mich gerne korrigieren aber für mich bedeutet das folgendes:

"Real Madrid bot ihm eine große öffentliche Veranstaltung im Bernabeu an, mit seinen achtzehn Trophäen, mit einer Rede des Präsidenten und der Kapitäne. Er lehnte allerdings ab und wollte das nicht."

Der Autor meint, dass es sich dabei um eine Schande handelt und ein trauriger Abschied ist.
Er wollte wohl niemanden an seiner Seite haben bei der PK / bei seinem Abschied.
Ob es nun daran liegt, dass er es kurz und schmerzlos machen wollte oder einfach keine Lust auf die "Leute" hatte und so seinen Ärger ausdrücken möchte darf natürlich spekuliert werden.

Ob man der Info vom Angebot glauben möchte oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen aber ich hab ABC eigentlich immer als sehr seriöse Zeitung wahrgenommen.

Auch Lopez hat nach einem Jahr schlecht über den Verein geredet..

Egal was Iker sagt, man muss ihn zu einem grossen Abschied zwingen.

Auch Lopez hat nach einem Jahr schlecht über den Verein geredet..

Egal was Iker sagt, man muss ihn zu einem grossen Abschied zwingen.

wieso zwingen? Ist Iker der Leibeigene des Präsidenten? Iker ist immerhin noch ein freier Mensch und kann für sich entscheiden, was er will.
Schweinsteiger hat auch einen anderen Weg gewählt - ich finde es nicht schön, ich hätte eine große Verabschiedung klasse gefunden - aber Iker wollte nicht, es gilt zu respektieren... schade ist es!

An Lopez Worte kann ich mich gar nicht erinnern... Was hatte er gesagt?

@Cristiano_Ronaldo_7 Du kannst es auch hier nachlesen. Die Frage ist halt auch, ob das wieder stimmt, nichts ist leichter erfunden, weil kaum jemand das Gegenteil beweisen kann.

Wir wissen auch alle nicht, ob er nicht eh eine große Verabschiedung bekommt, die Trofeo Bernabeu würde sich ja wirklich anbieten; Gegner steht ja noch keiner fest.

wieso zwingen? Ist Iker der Leibeigene des Präsidenten? Iker ist immerhin noch ein freier Mensch und kann für sich entscheiden, was er will.
Schweinsteiger hat auch einen anderen Weg gewählt - ich finde es nicht schön, ich hätte eine große Verabschiedung klasse gefunden - aber Iker wollte nicht, es gilt zu respektieren... schade ist es!

An Lopez Worte kann ich mich gar nicht erinnern... Was hatte er gesagt?

Eine Überraschung oder was auch immer.. Einfach mehr als das heute..

Wir reden hier nicht von Anelka, Di Maria oder Özil die nur kurz beim Verein waren.

http://www.realtotal.de/nach-mourinhos-fortgang-wurde-ich-zur-zielscheibe/

Eine Überraschung oder was auch immer.. Einfach mehr als das heute..

Wir reden hier nicht von Anelka, Di Maria oder Özil die nur kurz beim Verein waren.

ich bin bei Dir, ein gebührender Abschied wäre perfekt gewesen, aber ich denke das wird kommen. bei der Trofeo ist es möglich, da kann er sich nochmals den Fans präsentieren, ein Altar mit allen Trophäen und die alten Kapitäne sind da. Man erreicht Ihm noch einen Pokal für die treuen Dienste und verabschiedet gleichzeitig einen Raul und Guti ;) das wäre zu schön um wahr zu sein.

Aber ich denke Iker wird was erhalten

zu Lopez: er sagt nichts schlimmes, rechnet nicht ab. Nur so wie es war, er war ds Opfer für den heiligen Iker Cassillas. Mou stärkt Ihm den Rücken, die Presse ist hier Müll (was auch stimmt)
Aber ich denke er würde zurück kommen, wenn wir Ihn brauchen würden, und keinen TW bekämen.

ich bin bei Dir, ein gebührender Abschied wäre perfekt gewesen, aber ich denke das wird kommen. bei der Trofeo ist es möglich, da kann er sich nochmals den Fans präsentieren, ein Altar mit allen Trophäen und die alten Kapitäne sind da. Man erreicht Ihm noch einen Pokal für die treuen Dienste und verabschiedet gleichzeitig einen Raul und Guti ;) das wäre zu schön um wahr zu sein.

Aber ich denke Iker wird was erhalten

Hoffen wirs, aber alleine. Raul hatte ihn schon und Guti wartet heute noch, dass wäre dann heuchlerisch.

Hoffen wirs, aber alleine. Raul hatte ihn schon und Guti wartet heute noch, dass wäre dann heuchlerisch.

ahn stimmt, Asche auf mein Haupt.. ^^ ja klar, es wäre respektvoll, wenn er Ihn alleine bekommt. gleichzeitig eine geile Choreo, mit em Namen Iker Casillas und einem riesigen Abbild von San Iker.

wir werden sehen....

Ich bezweifel dass Iker es nicht wusste dass seine Eltern solche Aussagen treffen werden. Dafür ist er zu lange im Verein gewesen sodass er die Presse sehr gut kennt die nur auf solche Aussagen warten. Ich danke Casillas sehr für seine Verdienste, aber jetzt zum Rundumschlag auszuholen ist der falsche Weg. Es zeigt sich jetzt dass er doch nicht gerne auf Bank Platz nimmt als der Mentor für einen jüngeren Torwart. Auch dass er traurig war als er in der ersten Ancelotti Saison “nur“ CL und Copa spielen durfte obwohl es sportlich Sinn gemacht hat. Mal war Mourinho, dann Arbeloa,dann Lopez und jetzt Perez Schuld aber nie er selbst. Casillas wurde in den Jahren hier sehr gut behandelt, sei es durch das Rausekeln von Diego Lopez, die Degradierung von Navas und die Stammplatzgarantie unter Ancelotti. Von all den Abgängen ziehe ich besonders vor Diego Lopeez meinen Hut der nie schlecht über diesen Verein geredet hat obwohl er allen Grund dazu hatte.

Richtig. Diesen Kommentar kann man nur unterschreiben. Der Verein hat Iker bis zuletzt alles gegeben. Den weltbesten Trainer abgesägt, einen Torwart aus der eigenen Jugend herausbefördert, trotz der Carbonero-Diskussionen zu ihm gehalten, trotz der schwierigen Gehaltsverhandlungen mit Porto nicht nachgetreten. Dass jetzt im gleichen Atemzug auf die Vereinsführung geschimpft wird, die weiter mit ihm seriös gearbeitet hat, ist nichts weiter als unreflektierte Kritik.

Ich finde es schade, dass er geht, weil er einen hohen Wert für den Klub hatte. Auch die Art und Weise gefällt mir nicht und deutet darauf hin, dass er mit der Klubführung anscheinend zerstritten ist. Aber man muss ehrlich sein, zuletzt hat die Debatte über seine Person viel Unruhe gebracht. Sportlich verschlechterte sich die Situation, wenn auch so einige Fans nur das Schlechte in ihm gesehen haben. Ich verstehe dass es nicht leicht ist den Verein zu verlassen für den man sein ganzes Leben gespielt hat, aber Iker hat alles gewonnen. Er müsste eigentlich viel entspannter von diesem Verein zurück treten. Vielleicht hätte er seine Profikarriere auch in diesem Jahr schon beenden sollen. So tun sich aber beide Parteien keinen Gefallen. Und die Aussagen der Eltern machen es noch viel schlimmer. Damit zerstören sie ihm so einiges, wofür er hart gearbeitet hat und lassen mich an eine große Verabschiedung zweifeln.

Richtig. Diesen Kommentar kann man nur unterschreiben. Der Verein hat Iker bis zuletzt alles gegeben. Den weltbesten Trainer abgesägt, einen Torwart aus der eigenen Jugend herausbefördert, trotz der Carbonero-Diskussionen zu ihm gehalten, trotz der schwierigen Gehaltsverhandlungen mit Porto nicht nachgetreten. Dass jetzt im gleichen Atemzug auf die Vereinsführung geschimpft wird, die weiter mit ihm seriös gearbeitet hat, ist nichts weiter als unreflektierte Kritik.

Von seinen Eltern, nicht von Iker. Was würden deine Eltern in dieser Situation sagen? Mein würden ihren Sohn genau so beschützen. Weil die Eltern ihn 99% zum Wohle der Kinder handeln.

Von seinen Eltern, nicht von Iker. Was würden deine Eltern in dieser Situation sagen? Mein würden ihren Sohn genau so beschützen. Weil die Eltern ihn 99% zum Wohle der Kinder handeln.
Sohn beschützen und den Erzrivalen loben bzw. den zukünftigen Verein des Sohnes beleidigen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe

Sohn beschützen und den Erzrivalen loben bzw. den zukünftigen Verein des Sohnes beleidigen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe

Emotionen. Seit 2010 hat sich das aufgestaut und sie haben das alles rausgelassen.

Emotionen. Seit 2010 hat sich das aufgestaut und sie haben das alles rausgelassen.

diese Emotionen der Eltern können das Leben des Sohnes in Porto sehr, sehr schwer machen. Denn immerhin wechselt der Sohnemann zu einem international angesehen Verein, mit Tradition und nicht nach Paderborn , Mainz oder irgendein Mittelklasse Verein aus der Türkei. Der 3. Liga Vereins war kurz davor die Bayern zu kicken aus der CL mit etwas mehr Cleverness.

diese Emotionen der Eltern können das Leben des Sohnes in Porto sehr, sehr schwer machen. Denn immerhin wechselt der Sohnemann zu einem international angesehen Verein, mit Tradition und nicht nach Paderborn , Mainz oder irgendein Mittelklasse Verein aus der Türkei. Der 3. Liga Vereins war kurz davor die Bayern zu kicken aus der CL mit etwas mehr Cleverness.

Das wird er regeln. Portugiesen sind da nicht so eklig wie Spanier.

Das wird er regeln. Portugiesen sind da nicht so eklig wie Spanier.

dein Wort in Gottes Ohren, Iker soll die letzten Profijahre genießen und sich dann seinem Herzensverein anschließen, in welcher Position auch immer.
Ich hörte er war ein exelenter TW, TW -Trainer könnte Ihm gut zu Gesicht stehen für die Jugend ;)

Die Fussball Fans auch unter anderem die Rivalen können es nicht fassen , wie Real Madrid mit ihren Vereinsikonen umgehen. Aber nur unter den Fans von Real Madrid gibt es zwei Meinungen , das ist einfach noch beschämender als die ganze Sache.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück