El Siéte
El entrenador · männlich- Registriert
- 18. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Was ist das denn für ein Mist den du von dir gibst. Dich regt es auf das ein Torhüter der Grad ins beste alter für Torhüter gekommen ist nicht aufhört. Also dreister geht's nimmer.
Auch die Erfolge haben damit nix zu tun oder erwartest du das Ronaldo nun auch aufhört, mit Portugal wirds keine Titel in absehbarer Zeit geben also hat er schon alles erreicht. Die Entscheidung wann für einen Schluss ist sollte man doch noch selbst treffen dürfen ohne das irgendwer einem da rein redet.
Und der unsinnige Post findet seinen Höhepunkt darin das es angeblich lächerlich ist nicht seine alte Form wieder zu finden. War Giggs lächerlich, der dicke Ronaldo der nie die Barcelona Form wieder erreichte, Ronaldinho der in Barcelona sein Maximum hatte, Beckham in Manchester und jeder andere Gott verdammte Fußballer, keiner hat da aufgehört wo er am besten war, wieso sollte man auch so nen Schwachsinn tun. Man kann ja immer noch helfen selbst wenn man nicht an seinem Limit ist.
Was hier für ein Mist mittlerweile geschrieben wird unfassbar. Von Torwartrotation, da greift sich eigentlich jeder an Kopf wenn er sowas hört, gab's noch nie im Fußball bis hin zu es sei lächerlich nicht mehr seine Form zu erreichen und zu guter Letzt will man für andere entscheiden wann sie gefälligst aufzuhören haben da man sie nicht mehr sehen mag. Bäh
...den gleichen Mist gibst du doch gerade selbst von dir !!!
Und hör auf mir Torwartrotation vorzuwerfen, darüber habe ich nie gesprochen - sondern ich schreibe hier über das, warum ein Spieler nicht endlich auf seinem Höhepunkt der Karierre erkennt, ob es nicht besser wäre unter diese Karriere einen Schlusstrich zu ziehen !
Und höre auf, einen Ronaldo oder einen Giggs mit einem Casillas zu vergleichen - das ist meine Meinung dazu, ob es dir unsinnig ist oder nicht ist mir ehrlich "Bäh" egal !
Zuletzt bearbeitet: