Aktuelles

1 - Iker Casillas

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche Dir alles gute bei Porto, Legende!! Und ich will dich sehr bald wieder bei uns sehen, egal in welcher Tätigkeit! Du bist eine der größten Legenden unseres Clubs! :)
Als ich die Videos angeschaut habe, sind mir schon fast ein paar tränen gekommen, ich konnte sie irgendwie noch gerade zurückhalten, aber wenn ich mir heute die Verabschiedung anschaue, dann werden mit Sicherheit tränen kommen! :cry:
Ich kann es noch immer nicht glauben, dass er uns verlässt, ich hätte es sehr gerne gesehen, dass Iker seine Karriere bei uns beendet, aber ich finde für die Bank ist er zu schade und ich hoffe er kommt sehr bald nach seinen Karriereende wieder zurück!

Gracias Iker, Du bist ein Vorbild für jeden Madridista und hast den Verein gelebt wie kaum ein anderer! Mach es gut bei Porto und zeig denen was für ein Torhüter du bist und ich hoffe wir sehen uns sehr bald wieder!
Hasta Pronto!
:flag:

Zur PK gehts hier

naja zum abgang hat er ja auch selbst beigetragen. Das mit Mourinho, oder das telefonat mit Barcelona Spieler oder das mit Lopez.

naja zum abgang hat er ja auch selbst beigetragen. Das mit Mourinho, oder das telefonat mit Barcelona Spieler oder das mit Lopez.
Das WAS mit Mourinho? Welches Telefonat? Und was war mit Lopez? Ich versteh leider gar nicht, was du damit meinst, könntest du das vielleicht genauer ausführen?

AS,... Würde mich nicht wundern wenn da bald ein Dementi kommt...

Aber die MARCA schreibt auch darüber:

http://www.marca.com/en/2015/07/12/en/football/real_madrid/1436695213.html

Ich hoffe, dass sie das so nicht gesagt haben. Weil das, was man dort liest - unabhängig ob es stimmt oder nicht - ist harter Tobak und wirft ein sehr unrühmliches Licht auf die Angelegenheit (und auch auf Casillas). Der Teil mit Barcelona ist eine Unverschämtheit, um nicht zu sagen eine Schande.

Also ganz ehrlich, das klingt doch mehr als erfunden. Ich bin ein großer Perez Kritiker, aber der erste Teil klingt für mich einfach nicht mehr plausibel und der letzte Absatz ist einfach lächerlich:
In addition, they could not believe that their son is moving to a team such as Porto. “It is a team [at the level of] the Segunda B [third tier of Spanish football] for a person at the level of Iker.
Würden die Eltern von Iker so über seinen neuen Club reden? Klingt doch dumm, die würden doch eher hinter seiner Entscheidung stehen und nicht seinen neuen Club runtermachen.

finde keine pk ?

oh mannnnnn gänsehaut !

Man merkt das er nicht mehr vom stuhl aufstehen wollte...auch vielleicht etwas verärgert ist.

"I just want my son to be advised correctly so that he doesn't end up cleaning toilets like Andreas Brehme". Das hat sein Vater nicht ernsthaft gesagt oder?

"I just want my son to be advised correctly so that he doesn't end up cleaning toilets like Andreas Brehme". Das hat sein Vater nicht ernsthaft gesagt oder?

Doch, hat er. Das komplette Interview könnt ihr gleich bei uns lesen. Es wurden keine Zitaten erfunden. Hier das Original-Interview von "El Mundo", einer sehr seriösen Zeitung, als Video: http://www.elmundo.es/cronica/2015/07/12/55a0e10be2704e9d688b456f.html

...

Dies ist ein sehr trauriger Abschied. Keine Trophäen, keine Mitspieler, kein Führungsmitglied. Nur Iker allein war auf der Pressekonferenz und verabschiedete sich. Sehr traurig...

Für mich gab es keinen spielentscheidenden Keeper als Iker zu seinem sportlichen und rühmlichen Hoch. Unglaublich viele wichtige Paraden. Ich habe keinen anderen Torwart gesehen mit so vielen großen Momenten. Casillas war einfach ein magischer Torwart, Buffon wird heute selbst so zitiert "er war spektakulärer als ich". Es war einfach genial ihn als "seinen" Torwart zu haben praktisch schon seit immer.

Darüber hinaus haben die Vorredner schon sehr gute Worte gefunden.

Gracias Iker.

Einer der traurigsten Momente des Madridismo. So einen Abschied für eine der größten Legenden die wir je hatten ist an Traurigkeit nicht mehr zu überbieten, Gott ist Real Madrid unter Perez tief gefallen. Vom eigenen Haus verjagt. Gracias por todo, der beste alle Zeiten

Ich frage mich gerade ob diese PK ein PR Gag war..

Die Abschiedsfeier wurde ja gestern abgeblasen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück