Aktuelles

1 - Iker Casillas

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die spanische Presse ist wirklich schlimm ... Es geht um die Verabschiedung der Vereinslegende und die wollen wieder über Sachen sprechen, um die es an diesem Tag ausdrücklich nicht gehen sollte ....
Und wenn schon solche Fragen stellen, dann nicht so blöde... Warum er Bale verteidigt hat und nicht Iker... Tja, weil bei dem einen eine Krankheit erfunden wurde, die nicht gestimmt hat...
Warum fragen sie ihn nicht, wieso Guti keine Verabschiedung bekommen hat?

Die spanische Presse ist wirklich schlimm ... Es geht um die Verabschiedung der Vereinslegende und die wollen wieder über Sachen sprechen, um die es an diesem Tag ausdrücklich nicht gehen sollte ....
Irgendwie müssen die ja die zeitungen voll kriegen einfach nur erbärmlich wie herzlos die leute sein können. Die gefühle eines menschen sind denen völlig schnuppe leider. Die medien in spanien sind für mich die schlimmsten keine presse ist auch nur halb so schlimm wie in spanien.

Warum fragen sie ihn nicht, wieso Guti keine Verabschiedung bekommen hat?

Warum zur Hölle sollen sie das fragen? Ich verstehe es nicht. ES GEHT UM IKER CASILLAS. Nicht um Ramos, nicht um Bale, nicht um Guti, nicht um irgendeinen anderen Spieler.

Ist das Stadion für die Fans geöffnet? Wenn ja, nur so wenige da?

sieht für mich einfach hingeklatscht aus schade

Kurzfristig angekündigt, Montags zu Mittag

Die ziemliche kurzfristige Ankündigung sowie die unglückliche Uhrzeit sind wohl nicht ganz unschuldig daran.

Aber er soll schon noch sein Spiel bekommen, sie haben ja gesagt, dass daran gearbeitet wird

Schade aber war doch klar man hätte sich das auch denken können das die leute arbeiten sind schade. Nachmittags wäre optimaler gewesen wenn auch die meisten von der arbeit heimkehren. Bestimmt gibt es einige fans die sich gerne verabschiedet hätten, aber es leider nicht können weil die meisten alle arbeiten sind wie gesagt schade. Will auch nicht jetzt grossartig rum jammern die hauptsache ist das Casillas sein abschied bekommen hat, und sich ehrenvoll von den fans verabschieden kann das ist das wichtigste

...dann bekommt Iker eben in seinem Abschiedsspiel im Bernabeu, das aus allen Nähten platzten wird sein GEBÜHRENDES Abschiedsspiel - bis dahin wird sowieso rund um seinen Abgang keine Ruhe herrschen!

Hoffentlich bleiben dann die draußen die ihn ständig ausgebuht haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das iker nachtragend ist, er würde bestimmt wollen das alle kommen. Die jenigen die ihn immer supportet haben und die jenigen die ihn ausgepfiffen haben. Trotz all dem würde er wollen das alle kommen und das er sich von allen verabschieden kann ob supporter oder kritiker. Auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne, aber so habe ich iker immer wahr genommen trotz alldem bodenständig und nicht abgehoben sehr nett einfacher mensch wie du und ich das ist für mich iker;)

Da ich gleich gemeckert habe, will ich nun auch zurück rudern. Das war, warum auch immer ist mir egal, ein recht schöner Abschied. Auf viele Erfolge mit Porto, Gracias por todo

Das beste mit dem Abschiedsspiel wird hoffentlich noch kommen.
Dadurch, dass es so kurzfristig war konnten nur etwa 10.000 Leute da sein (und selbst die sollten eigentlich nicht ins Stadion). Bei seinem Abschiedsspiel werden dann garantiert 80.000 Leute da sein und er wird hoffentlich einen Abschied bekommen den er verdient. :)

witzig die de gea rufe. Die Fans werden wieder Florentino anhimmeln wenn er De gea holt lol.

Es ist so schade, dass es einfach nicht normal geht. Man kriegt es einfach nicht hin und bei so vielen Fällen kann es mittlerweile einfach nicht an den Spielern liegen.

So unser letzter Kapitän geht und wie die beiden vor ihm geht er glanzlos und unangemessen. Es ist traurig und der gute Arbeloa steht jetzt auf ziemlich verlorenen Posten (man sollte Jesé am besten irgendwo anketten)

Man kann nur beten, dass Ramos die nächsten paar Jahre Kapitän bleibt und für Iker - alles Gute was man sich nur vorstellen kann, mit ihm ist nun eine ganze Generation verschwunden und das ziemlich nicht so wie sie es hätte sein sollen. Danke für alles

Habt ihr heute in den Deutschen Medien gelesen, das Iker nochmal von Perez und tausende menschen verabschiedet wurde? Nein? Genau, so kennt man sie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück