Aktuelles

1. Spieltag: Alavés vs. Real Madrid

Das obligatorische Gegentor durch einen Ex Spieler muss natürlich kommen.

Vini rein für Hazard.
Hazard gefiel mir ganz gut. Gerne mehr davon.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja das sehe ich mit Hazard genauso. Hat mir gefallen in seinen Szenen. Wirkte frisch und spielfreudig, was lange nicht so vor.

Man kann festhalten, dass wir vor der 70 Minutem bereits zweimal gewechselt haben..

Mal kucken, was Vini und Rodrygo jetzt noch zeigen können. Die sind jetzt eigentlich in der Bringschuld, jetzt wo Hazard und Bale starten durften.

Man muss aber auch einmal Alaves loben nicht wie 90% aller Gegner den Bus im Sechzehner zu parken,
Das gibt Madrid das plus an Möglichkeiten und macht vor allen das Spiel generell wesentlich ansehnlicher.
Belohnt wurde das Nachsetzen ja schon mit dem Gegentreffer.

Hasse diese Spiele mit einem Mann an der Mittellinie und Zehn im Strafraum am verteidigen.

Hm wieso wechselt man innerhalb von 3 Minuten jeweils einzeln? Jetzt haben wir nur noch ein Wechselfenster und das zieht man vor der 85. selten
Ist vielleicht auch neu für Carlo. In der PL ist die Regel ja glaube ich nicht eingeführt worden [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Militao dreht das Spiel. Klare Fehlentscheidung des Schiris. Trotzdem vorher den Ball komplett schlecht eingeschätzt.

Mili raus und Miguel rein. Alaba in die Mitte. Wäre aber super für seine Moral :D
Fede wirf doch ein????? Zidane taktik noch drin oder was?

lächerlich.... Alaves immer am bschweren aber anscheinend wirkt es ja. Dass es bei so Freistößen von der position keinen VAR gibt..

Zum Glück haben sie Regeln für das Handspiel geändert. Hauptsache Militao wird aus 50 Zentimetern an die Brust getroffen und der Schiri gibt ihm auch noch Gelb...

Wenn Nacho konstant so liefert, muss da Militao erst mal vorbei. In der Vergangenheit war er ein verlässlicher Back-Up aber hatte halt doch auch immer seine Patzer drin. Würd mich aber freuen für ihn, wenn es im Karriereherbst für mehr als den Notnagel reicht!
Ach komm, Mili ist Weltklasse. Ein Spiel bedeutet nichts. Miguel und Alaba sollten sich links abwechseln, genau wie Alaba und Nacho in der Mitte. Marcelo hat keine Berechtigung in den Top 5 Ligen. Nicht mal als Joker mMn.

Der geht absolut auf Eder.... er vertritt Varane wirklich würdig ;)

Aus Lässigkeit ein Tor verschulden war eher Sergios Aufgabe in meinen Augen. Oder will man Varane jetzt tatsächlich bis zum Karriere-Ende das City Spiel, sein gefühlt einzig richtig mieses im Real-Trikot, nachtragen?

Ach komm, Mili ist Weltklasse. Ein Spiel bedeutet nichts. Miguel und Alaba sollten sich links abwechseln, genau wie Alaba und Nacho in der Mitte. Marcelo hat keine Berechtigung in den Top 5 Ligen. Nicht mal als Joker mMn.

Ich halte auch viel von Militao, trotzdem wird Alaba gesetzt sein und die anderen beiden werden sich um den 2. Platz matchen.

CL Halbfinale gegen die Bauern, wen würdet ihr lieber sehen in der Flügelzange: Hazard, Bale oder Vini, Rodry?

Sieh an, Fernseher auszuschalten scheint zu helfen.

Schade, hätte gern mal Vini rechts und Rodry links gesehen. So macht man es zweiteren schwerer, Tore zu schießen und ersterer schießt sowieso keine - hat dafür schon einige Vorlagen auf dem Konto. Also irgendwie spielen mir die beide auf der falschen Seite.

Heutige Geburtstage

Zurück