Aktuelles

1. Spieltag: Alavés vs. Real Madrid

Chris Never Miss

Moderator
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
432
1. Spieltag: Alavés vs. Real Madrid

alaves.PNG

Anstoss: 14.08.2021 - 22:00 Uhr
Spielort: MENDIZORROZA
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich auch schon im Thread des letzten Freundschaftsspiel gegen Milan schrieb, hier meine Wunschaufstellung:
Courtois
Lucas Nacho Alaba Miguel
Fede Blanco Modric
Odegaard Jovic Rodry

Erklärungen
Militao sehe ich zwar stärker als Nacho, aber Militao ist erst seit einer Woche im Training.
Marcelo ist einfach überall schwächer als Miguel. Leider sieht das Carlo aber nicht so.
Ich hoffe, Fede ist fit. Ansonsten würde ich Odegaard zurückziehen und Hazard starten lassen, falls dieser fit ist, sonst Vini auf Links und Rodry auf Rechts (obwohl man ihm dort seine Stärken nimmt)
Jovic war gegen Milan in Ordnung, Benze hat noch kein Training in den Beinen. Für mich stellt sich da die Frage nicht wer dann in der Startelf steht. Für Carlo stellt sich die Frage wohl auch nicht (Spoiler: Wir würden uns nicht für den gleichen Spieler entscheiden)
Odegaard könnte sich hier zwischen Rechtem Flügel und dem Zehnerraum bewegen, hat unter Carlo schon mal mit James funktioniert. Sonst kann man aber auch Hazard dorthin stellen, aber ich würde ihn langsam an die Startelf ranführen.

Wie ich glaube, dass Carlo aufstellen wird:
Courtois
Lucas Nacho Alaba Marcelo
Modric Casemiro Isco
Bale Benzema Hazard

fett =
Unterschied zu meiner Wunschaufstellung

Es fühlt sich für mich super komisch an, dass es jetzt wieder losgeht. Wir hatten gerade mal 4 Testspiele von denen ich 2 eher als Trainingsspiele zählen würde. Habe null das Gefühl, dass diese Mannschaft bereit für die Saison ist. Außer Courtois, Alaba und Modric weiß ich nicht einen Spieler, der sicher spielt. Eingespieltheit sieht da anders aus.
Man freut sich aber dann schon, dass es wieder richtig losgeht. Schließlich hat man jetzt noch Hoffnung, dass es spielerisch deutlich besser als die letzten Jahre wird!

Es fühlt sich für mich super komisch an, dass es jetzt wieder losgeht. Wir hatten gerade mal 4 Testspiele von denen ich 2 eher als Trainingsspiele zählen würde. Habe null das Gefühl, dass diese Mannschaft bereit für die Saison ist. Außer Courtois, Alaba und Modric weiß ich nicht einen Spieler, der sicher spielt. Eingespieltheit sieht da anders aus.
Man freut sich aber dann schon, dass es wieder richtig losgeht. Schließlich hat man jetzt noch Hoffnung, dass es spielerisch deutlich besser als die letzten Jahre wird!

Ich hoffe einfach nur, dass dieses "Wir schlagen Flanken in die Mitte und hoffen, dass Benz oder ein anderer einen Fuß ran bekommt" vorbei ist. Ich möchte mal attraktiven Spielaufbau sehen. Wenn man sich erhofft nächstes Jahr "kostenfrei" Mbappe und Halaand zu holen, komme ich damit klar. Ich möchte aber kein verschenktes Jahr sehen, denn das hat dieser Verein einfach nicht verdient.

Wie ich auch schon im Thread des letzten Freundschaftsspiel gegen Milan schrieb, hier meine Wunschaufstellung:
Courtois
Lucas Nacho Alaba Miguel
Fede Blanco Modric
Odegaard Jovic Rodry

Erklärungen
Militao sehe ich zwar stärker als Nacho, aber Militao ist erst seit einer Woche im Training.
Marcelo ist einfach überall schwächer als Miguel. Leider sieht das Carlo aber nicht so.
Ich hoffe, Fede ist fit. Ansonsten würde ich Odegaard zurückziehen und Hazard starten lassen, falls dieser fit ist, sonst Vini auf Links und Rodry auf Rechts (obwohl man ihm dort seine Stärken nimmt)
Jovic war gegen Milan in Ordnung, Benze hat noch kein Training in den Beinen. Für mich stellt sich da die Frage nicht wer dann in der Startelf steht. Für Carlo stellt sich die Frage wohl auch nicht (Spoiler: Wir würden uns nicht für den gleichen Spieler entscheiden)
Odegaard könnte sich hier zwischen Rechtem Flügel und dem Zehnerraum bewegen, hat unter Carlo schon mal mit James funktioniert. Sonst kann man aber auch Hazard dorthin stellen, aber ich würde ihn langsam an die Startelf ranführen.

Wie ich glaube, dass Carlo aufstellen wird:
Courtois
Lucas Nacho Alaba Marcelo
Modric Casemiro Isco
Bale Benzema Hazard

fett =
Unterschied zu meiner Wunschaufstellung
Marcelo ist Team kapitän,natürlich wird er spielen bzw. Aufgestellt

Ich hoffe einfach nur, dass dieses "Wir schlagen Flanken in die Mitte und hoffen, dass Benz oder ein anderer einen Fuß ran bekommt" vorbei ist. Ich möchte mal attraktiven Spielaufbau sehen. Wenn man sich erhofft nächstes Jahr "kostenfrei" Mbappe und Halaand zu holen, komme ich damit klar. Ich möchte aber kein verschenktes Jahr sehen, denn das hat dieser Verein einfach nicht verdient.
Die Frage ist nur ,wenn nicht benzema ,wer ist dann der andere ? Mister invisible jovic vielleicht ?

Marcelo ist Team kapitän,natürlich wird er spielen bzw. Aufgestellt
Nur weil er Kapitän ist, heißt das doch nicht dass er aufgestellt werden muss.
Meiner Meinung nach sollte nur nach Leistung aufgestellt werden und hier hat Miguel eindeutig die Nase vorne.

das stimmt nicht; blue sport bietet für CHF 29.90 im Monat (die ersten 3 Monate gratis)
Alle Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League
Alle Spiele der Credit Suisse Super League, der Serie A TIM und LaLiga Santander
Spitzenspiele aus der dieci Challenge League und weiteren Ligen Europas
Gestochen scharfe UHD-Qualität
Sprache: Deutsch
Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate
Kündigungsfrist: 1 Monat

das ist ein super Angebot.

das stimmt nicht; blue sport bietet für CHF 29.90 im Monat (die ersten 3 Monate gratis)
Alle Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League
Alle Spiele der Credit Suisse Super League, der Serie A TIM und LaLiga Santander
Spitzenspiele aus der dieci Challenge League und weiteren Ligen Europas
Gestochen scharfe UHD-Qualität
Sprache: Deutsch

Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate
Kündigungsfrist: 1 Monat

das ist ein super Angebot.
+ Alle Spiele der englischen Liga

Heutige Geburtstage

Zurück