Befürchte ich auch...Ruhig Blut. Hazard und Bale werden bestimmt nicht lange unverletzt bleiben. Also ist das hier eher eine Momentaufnahme.
Bin so gespannt was Carlo mit Casemiro macht, wenn er wieder deutlich auf der 10 rumläuft und sinnlose Hackenfehlpässe macht.
Bei ZZ hatte er ja absolute Narrenfreiheit.
Ich finde es wenigstens gut das er Mili spielen lässt.
Hatte da ehrlich gesagt ein ganz merkwürdiges Gefühl gehabt
Hahahaha...absolut...da bin ich auch das schwarze Schaf in der Familie...aber meine Angst ist berechtigt...wie kann mit Eden Hazard beginnen, am ersten Spieltag mit Fans in Alaves, wo Real Madrid immer Probleme bekommt...oh oh...Mein Lieber Forumsfreund, Du verbringst anscheinend viel zu viel Zeit mit uns Deutschen und hast eine ihrer typischsten Denkweisen übernommen "German Angst". Umarmung an Dich und wir gewinnen heute!
Freut mich, dass du den Spielen wieder etwas positiver entgegen blickstdie heutige elf sagt noch nicht soviel aus. Das wird so 1 monat dauern bis carlo eine endgültige startelf zusammen hat. Kann auch sein das er in der zeit noch verschiedene systeme ausprobiert. Falls ein spieler gar nicht funktioniert dann schleppt carlo ihn eigentlich nicht mit, sondern verbannt ihn auf die bank/tribüne. Von daher glaube ich nicht das sich leute wie bale oder isco groß zurücklehnen werden. Vini und goes sollen ja auch stark gefördert werden zumindest soll das ja die anweisung von perez gewesen sein.
in 12min gehts los bin schon aufgeregt endlich wieder schöner fußball im weißen trikot![]()
5:1 An alle 5 Tore beteiligt und er will immernoch mehr..
Kimmich bitte nicht, sportlich top aber ein Unsympath durch und durch.Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte, dann wären das die Top 3 für Real Madrid 2022/23:
1. HAALAND
2. Mbappe
3. Kimmich
Aber alles nur ein Traum...
Am Ende kommt niemand...
Freut mich, dass du den Spielen wieder etwas positiver entgegen blickst
Liegts am Trainer?
Wenn hätte er anstelle von Militao denn spielen lassen sollen?Bin so gespannt was Carlo mit Casemiro macht, wenn er wieder deutlich auf der 10 rumläuft und sinnlose Hackenfehlpässe macht.
Bei ZZ hatte er ja absolute Narrenfreiheit.
Ich finde es wenigstens gut das er Mili spielen lässt.
Hatte da ehrlich gesagt ein ganz merkwürdiges Gefühl gehabt
Kimmich bitte nicht, sportlich top aber ein Unsympath durch und durch.
Jedenfalls in meinen Augen
die heutige elf sagt noch nicht soviel aus. Das wird so 1 monat dauern bis carlo eine endgültige startelf zusammen hat. Kann auch sein das er in der zeit noch verschiedene systeme ausprobiert. Falls ein spieler gar nicht funktioniert dann schleppt carlo ihn eigentlich nicht mit, sondern verbannt ihn auf die bank/tribüne. Von daher glaube ich nicht das sich leute wie bale oder isco groß zurücklehnen werden. Vini und goes sollen ja auch stark gefördert werden zumindest soll das ja die anweisung von perez gewesen sein.
in 12min gehts los bin schon aufgeregt endlich wieder schöner fußball im weißen trikot![]()
Alaves hatte auch nicht mehr Zeit als wir und ist personell um Klassen schlechter als wir, alles andere als ein Sieg wäre peinlich.So meine Prognose für gleich sieht nicht gut aus...unangenehmer Auswärtsgegner...viele in der Startelf noch nicht fit...dazu kommt die Ladehemmung im Sturm...der Ligastart kommt für unsere Blancos 3-4 Wochen zu früh...
Carletto hat wohl nach Namen irgendo aufgestellt...auch wenn Fede dabei ist, wird diese Explosivität und das Tempo fehlen...befürchte auch das es viele Wechsel ab der 60. min geben wird...im bestmöglichen Fall geht das 0:0 aus...allerdings sehe ich schon eine frühe Führung von Alaves vor mir und einen 11m...Real Madrid wird dann einem 0:2 hinterlaufen und am Ende knapp verlieren...überhaupt ist es in dieser Situation mies, dass es dreimal gleich auswärts losgeht...alles schwere Auswärtsspiele, die auch alle verloren werden können...
Ja, ich bin heiß wie Patatafett auf die neue Saison und vor allem auf das erste Heimspiel im Bernabeu...aber mir schwant schön böses zu Beginn...wenn ich die Topclubs in Europa sehe und dann unsere Blancos...uffff, da wird mir Angst und Bange...ehrlich meine Madridistas... :-(
EINEN GROSSEN WUNSCH @Carletto
BITTE BITTE BITTE
Lass Asensio auf der Bank!
Letzte Saison schon vergessen gg Alaves?Alaves hatte auch nicht mehr Zeit als wir und ich personell um Klassen schlechter als wir, alles andere als ein Sieg wäre peinlich.