Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Scheinbar würgt er das Zeug sogar hinunter.Völlig vergessen, dass Carlo ca. 20 Kaugummis pro Spiel zerkaut.

Scheinbar würgt er das Zeug sogar hinunter.Völlig vergessen, dass Carlo ca. 20 Kaugummis pro Spiel zerkaut.
Ausserdem verteidigt er gar nicht so gut. In der Verteidigung kommt es im Fussball vor Allem aufs Kollektive an. Klar Case läuft gut mit und macht hier und da mal ne Interception oder nen schönes Tackling. Das wars jedoch schon. Sein eigentlicher Wert für die Mannschaft rechtfertigt mMn nicht annähernd sein Standing, geschweige denn seine Spielzeit.Ich finde es halt komisch, dass Modric sich beim Spielaufbau immer zurückfallen lässt, oft auf Höhe der Viererkette, und Casemiro dann weiter nach vorne in einen Raum rückt, bei dem man technisch versierter sein muss. Ich würde es eigentlich genau anders herum machen. Und sollte Casemiro die Qualität für beide Rollen fehlen, hat er halt nix in der Startelf zu suchen. Nur gut zu verteidigen, ist dann halt doch zu wenig für mich.
Super Tor!
Nicht schlecht. Ich weiß nicht, ob ich die Qualität des Posts toppen kann, aber meine Frage lautet:
Hat Ancelotti die Kaugummisorte gewechselt?
Völlig vergessen, dass Carlo ca. 20 Kaugummis pro Spiel zerkaut.
Die beste Technik hat Marcelo , keiner kann so elegant mit der Kugel umgehen wie er. Dann würde ich schAus sportlicher Sicht bete ich, dass Hazard einfach die nächsten Jahre verletzungsfrei bleibt. Was er für eine Technik hat, da kommt niemand aus unserem Team heran. Vielleicht noch Modric.
Bitte abpfeifen….lieber 0:0 und auf Besserung hoffen
keine Lust auf eine Auftaktniedeelage
Ich dachte er kippt sich erstmal einen Kurzen..
Du weißt doch aus der Causa Zidane, jede noch so kleine Kritik ist automatisch hate. Wahrscheinlich hat in irgendeinem Kommentar jemand gesagt das Benzema auch keine 10 Jahre mehr spielen wird oder sowas.Wer hat den Benzema heute mit Hass versehen? Manchmal habe ich das Gefühl es gäbe Real Total zweimal...