Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich hoffe es nicht bei Militao. Und dann ist ja noch die Gefahr das ein Fussballer allgemein nach einen erlittenen Kreuzbandriss nie wieder seine alte Form wiederbekam z.b Essien bei Chelsea damals und Jesè das gleiche. Ich finde Beinbruch. Kreuzbandriss. Achillessehnenriss . Sind die schlimmsten Verletzungen was einen fussballer allgemein passieren kann . Bei einem Achillessehnenriss kann es passieren das ein Fussballer ganze 6 Monate das gesamte Bein nicht belasten darf noch nicht mal Auftritten darf damit. Und dann die Frage ob er überhaupt nochmal spielen kann . Ich hoffe wir haben diese Saison kein verletzungspech an uns kleben.. Sollte es mit Militao wirklich so eintreffen das er einen Kreuzbandriss erlitten hat. Haben wir nur 3 IV zu Verfügung. Alaba. Nacho. Rüdiger . Zu wenig. Und vallejo ist auch schon weg und er hätte eh die Form und spielpraxis nicht gehabt. Und gute IVs sind auch Mangelware zur Zeit aufen Markt oder gar nicht machbar vom Preis. Marquinhos würde mir einfallen aber zu teuer und im Goldenen Käfig . Pavard ? Könnte auch IV spielen. van Dijk ? Gvardiol wurde von City gekauft und ist aktuell auch verletzt. Für eine Leihe würde doch Thiago Silva Reichen ?
Pepe hatte auch einen Kreuzbandriss und spielt jetzt mit 40 immernoch auf Top Niveau

Kann natürlich ein Karriere Killer sein, aber gibt eben auch solche Beispiele, dass man da auch stark wieder rauskommen kann.
Hilft uns nur nicht jetzt kurzfristig, das wäre ein Riesenschock nachdem die Defensive schon durch Courtois Ausfall massiv geschwächt wird jetzt den nächsten wichtigen Spieler zu verlieren.
Dann haben wir nicht nur Offensiv sondern auch defensiv enorme Probleme.