Aktuelles

1. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

"Schnäppchen" für 25€ ist auch gut ; ) war das irgendein blackfriday Deal oder läuft dein Jahresvertrag einfach noch aktuell?

Hab mir heute die offiziellen Preise angesehen und da wird einem echt schwindelig. Okay, ohne UCL kostet LaLiga im 2. Bundle "nur" 19.99 aber das ist als Anhänger unseres Vereins natürlich keine Option.
Interessant auch: die 29.99 für unlimited sollen nur für die ersten 12 Monate gelten, danach (wenn man nicht rechtzeitig kündigt) sollen 45 irgendwas fällig werden pro Monat : D

Ich war echt jahrelang braver Dauerabonnent, auch während Pandemie und Co aber das ist schon echt heavy mittlerweile.

Ich bin seit Beginn an durchgängig angemeldet und hatte zu diesen Konditionen einen Jahresvertrag abgeschlossen, vor 2-3. Monaten fragten sie mich ob ich Interesse habe weiter zu verlängern und fertig. 45€ ist natürlich Wahnsinn, vor allem wenn man dann für die CL noch Amazon (Apple scheint wohl zukünftig ebenfalls interessiert...), für die Bundesliga/Premier League Sky usw., da ist man mit GEZ/Kabelgebühr schnell bei einem Betrag jenseits der 100€.

Ich nutze BlueTV: Hier sind alle La Liga Spiele, Premier League Spiele, Serie A Spiele, Champions League Spiele, Europa League Spiele und Copa del Rey Spiele zu sehen. Kostet im Montat CHF 29.90. Ein stolzer Preis, aber das Paket ist dafür extrem gross. Aber nur für schweizer Einwohner erhältlich. Würd es den Schweizern unter uns hier empfehlen.

Ich nutze BlueTV: Hier sind alle La Liga Spiele, Premier League Spiele, Serie A Spiele, Champions League Spiele, Europa League Spiele und Copa del Rey Spiele zu sehen. Kostet im Montat CHF 29.90. Ein stolzer Preis, aber das Paket ist dafür extrem gross. Aber nur für schweizer Einwohner erhältlich. Würd es den Schweizern unter uns hier empfehlen.

Krass! Zu dem Preis würde ich das auch sofort abschließen! Ist ja mega! Ab in die Schweiz ; )

Das hier könnte vielleicht das wichtigste Spiel Lunins Karriere sein.
Man ist ja gerade auf der Suche nach einem neuen Torwart.

Ich kenne aber auch meinen Club. Wenn Lunin hier heute und vielleicht die nächsten 2 Spiele einen sicheren Eindruck macht kann ich mir gut vorstellen, dass man mit Lunin in die Saison geht.

An sich traue ich ihm diese Rolle eigentlich nicht zu aber ich würde es ihm sehr gönnen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Trotz aller Probleme freue ich mich enorm auf den Saisonstart! Die neuen Spieler scheinen sich schnell integriert zu haben und man merkt einen gewissen Zusammenhalt und der wird jetzt wichtiger den Je sein, da uns mit Tibo und Benz tragende Säulen nun fehlen! Vini, Rodry Fede, müssen jetzt alle Charakter zeigen und beweisen, dass sie die nächsten sind, die das Zepter in die Hand nehmen(können)! Ein schöner und verdienter Sieg wurde der Gesamtsituation auf jeden Fall guttun!

Auf 3 Punkte und ein schönes Spiel mi Amigos wünsche allen einen tollen Start in die Saison

F3UjsL-XgAE6sBp

Hey,ehm hier also vielleicht mal bisschen off-Topic ... die neue Runde geht los und ich frage mich, wie ich ab Morgen die Spiele unserer Jungs schauen werde. Reaktivierung des DAZN Abos widerstrebt mir irgendwie echt enorm mittlerweile ... 30€ / Monat dafür, dass mich nur LaLiga interessiert + UCL sind halt unterm Strich 360€ im Jahr.
Auf der anderen Seite kann ich halt bequem den TV anschalten, DAZN App starten und losschauen. Und wenn ich unterwegs bin, dann eben auf Handy oder Tablet. Aber halt, wie gesagt 360€.
Worauf ich halt auf der anderen Seite auch keinen Bock habe ist jedes Mal irgendwelche YouTube Streams zu suchen, die dann ständig offline gehen oder sonstiges Geballer am Laptop, welches mir 598 Popups einbringen oder den Norton permanent Alarm schlagen lässt.

Wie handhabt ihr das denn?
IPTV is you friend, google mal

Wenn der Kader am Kopf und an den Füßen stinkt, kann man wenigstens die bestmögliche Elf aufbieten, gut so Carlo!

Die Bayerndödel bei Tm. werden gerade heulen, hatten bestimmt gehofft dass der beste Spieler unserer Vorbereitung draußen bleibt und sie dann einen unzufriedenen Tchouameni noch leihen können. Tchouameni leihen,ohne Worte diese Bagage....

Oh nein bitte nicht noch mehr Deutsche… :( :(

Du kannst noch ein paar Ex-Ossis haben wenn Du willst, Brandenburger, Thüringer, Sachsen und Sachsen-Anhaltiner aus der AFD Resterampe wären zum Selbstkostenpreis sofort abholbereit. :D

Heutige Geburtstage

Zurück