Florentina
La leyenda · männlich"Schnäppchen" für 25€ ist auch gut ; ) war das irgendein blackfriday Deal oder läuft dein Jahresvertrag einfach noch aktuell?
Hab mir heute die offiziellen Preise angesehen und da wird einem echt schwindelig. Okay, ohne UCL kostet LaLiga im 2. Bundle "nur" 19.99 aber das ist als Anhänger unseres Vereins natürlich keine Option.
Interessant auch: die 29.99 für unlimited sollen nur für die ersten 12 Monate gelten, danach (wenn man nicht rechtzeitig kündigt) sollen 45 irgendwas fällig werden pro Monat : D
Ich war echt jahrelang braver Dauerabonnent, auch während Pandemie und Co aber das ist schon echt heavy mittlerweile.
Ich bin seit Beginn an durchgängig angemeldet und hatte zu diesen Konditionen einen Jahresvertrag abgeschlossen, vor 2-3. Monaten fragten sie mich ob ich Interesse habe weiter zu verlängern und fertig. 45€ ist natürlich Wahnsinn, vor allem wenn man dann für die CL noch Amazon (Apple scheint wohl zukünftig ebenfalls interessiert...), für die Bundesliga/Premier League Sky usw., da ist man mit GEZ/Kabelgebühr schnell bei einem Betrag jenseits der 100€.