Aktuelles

1. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

An sich ist das aber nicht so verkehrt. Ist doch genau die Situation wofür man so einen Spieler da hat. Läuft viel, arbeitet nach hinten und wir führen 2:0. Lustig wird es immer nur wenn er in der Startelf steht.

Dann kann der auch mich einwechseln laufe auch gerne wenns nötig is.

Hoffe Jovic kommt dann noch wenigstens für 10 min

das ist rot für Costas, wenn wir hier mit gleichem maß messen.

Das ist mindestens genau so eine rote ! Hinten reingegrätscht

Kein Bock auf Isco

Wirklich
jo aber das ist der sinnvollste wechsel im Mittelfeld, weil er den ball halten kann- wenn er will. wenn er natürlich eines seiner unnötigen Dribblings im letzten drittel ansetzt, ist die kugel auch mal weg.

in Unterzahl und mit zwei Toren Vorsprung, 20min vor Ende.

eine der wenigen Situationen, in denen Vazquez Einzuwechseln Sinn macht

Wieso? Wie wäre es mit Spielern die für Entlastung sorgen? Das Ding zu machen können? Kontrolle ins Spiel bekommen in möglichen anstehenden hektischen Phasen?

Laufen kann jeder, was bringt es jeden Konter
Zu verschwenden unzählige falsche Entscheidungen zu treffen Bälle zu verlieren usw.

WOoooooo ist jovic zidaneeee wo ich raste hier gleich aus ich sehe es schon kommen er wird wie mariano ende weil er höchstens seine 10 min bekommt

Dann kann der auch mich einwechseln laufe auch gerne wenns nötig is.

yo also bei allen lustigen Sprüchen und Abfuck ihm gegenüber (bin selbst oft genug frustriert wenn er spielt) ist es aber ok wenn man ihn einsetzt für das wofür er gut ist. Er kam halt eben zu oft rein wenn wir ein Tor brauchen. Zidane hat uns Vazquez zu oft als Heilsbringer verkauft, obwohl er höchstens als Absicherung zu gebrauchen ist.

jo aber das ist der sinnvollste wechsel im Mittelfeld, weil er den ball halten kann- wenn er will. wenn er natürlich eines seiner unnötigen Dribblings im letzten drittel ansetzt, ist die kugel auch mal weg.

Das stimmt schon, war etwas egoistisch von mir

Heutige Geburtstage

Zurück