Aktuelles

1. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Jovicccc kommt. Also besser kann der Tag nicht laufen. Eine Wiedergutmachung für die Scheiss Vorbereitung.

Sorry, also nach dem Spiel heute kann man echt nicht meckern, da hat aber die gesamte Mannschaft mal Moral bewiesen.

Wechsel kannste Zidane auch nicht vorhalten.

(Und unser Traktor hat bestimmt wieder die meisten Kilometer abgespult...Plus Tor und einiger Vorlagen...)

Ich bin auch bei aller Liebe kein Fan von Vazquez aber wir spielen mit 10 Mann und der Sieg ist heute Pflicht. Daher die Einwechslung von einem defensiv orinierten Spieler wie LV17 macht durchaus Sinn. Alles richtig gemacht ^^

Meeega rausgespielt und das in Unterzahl

Siiiiiii! 3-0 auswärts in Unterzahl ist echt eine Ansage. Hätte ich nie im Leben gedacht. Sauber gemacht!

Vazquez trifft und hat sich nun ein Stammplatz bis zum Jahresende gesichert.

Da habt ihr den Vasquez! Ich liebe den Kämpfer!

Im Rap ist alles Erlaubt...das musste jetzt sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL Jovic kommt auch noch...

die frage nach dem spiel.

werden wir nach der roten von modric, die sperre erfolgreich anfechten können oder sind wir nun weiter dezimiert für die nächsten Wochen?

die frage nach dem spiel.

werden wir nach der roten von modric, die sperre erfolgreich anfechten können oder sind wir nun weiter dezimiert für die nächsten Wochen?

Mit james und isco kann man das kompensieren. Ich sag doch bale und james sind der x Faktor im Kader die geben uns nochmal sehr viele Möglichkeiten mit.

Heutige Geburtstage

Zurück