Aktuelles

1. Spieltag: Celtic FC vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
1. Spieltag: Celtic FC vs. Real Madrid

1287.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 06.09.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Celtic Park
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Unser Startschuss zur A por La Decimoquinta. Freue mich schon sehr gegen celtic auch das es im Celtic Park ist . Sympathischer verein und zählt zu einem der Vereine wo die besten Fans der Welt hat . Die werden richtig für Stimmung sorgen im celtic Park. Respekt für das Triple 1967. Irgendwie habe ich im Gefühl wir tun uns etwas schwer im celtic Park am Anfang aber zum Schluß werden wir 3:1 gewinnen. Hoffentlich spielt tchouaméni weiter so gut. Es gibt welche die sagen auch tchouaméni kann in den nächsten Jahren einer der Weltbesten Mittelfeldspieler werden.

Ich habe richtig Bock morgen auf das Spiel! Muss auch sagen und dies unter größten Respekt vor KMC Menschlich wie Sportlich, bin ich froh das dieses "Konstrukt" endlich aufgebrochen wurde.
Dadurch mache ich mir vor spielen gegen Tiefstehende oder auch ordentlich Tempo mitbringende Gegner deutlich weniger sorgen.
Würde morgen auf ein 3:1 für uns Tippen.

Ich habe richtig Bock morgen auf das Spiel! Muss auch sagen und dies unter größten Respekt vor KMC Menschlich wie Sportlich, bin ich froh das dieses "Konstrukt" endlich aufgebrochen wurde.
Dadurch mache ich mir vor spielen gegen Tiefstehende oder auch ordentlich Tempo mitbringende Gegner deutlich weniger sorgen.
Würde morgen auf ein 3:1 für uns Tippen.

Gegen wen blamieren wir uns diesmal in der cl? Donezk vorletztes jahr,letztes jahr sherif und jetzt kann es eig nur celtic sein :D

Irgendwie ist der Titelgewinn noch soooo frisch...Wahnsinn das es wieder losgeht mit Ausgabe 31 der CL.

Real Madrid soll bitte so weiterspielen wie bisher...niemand erwartet eine Titelverteidigung...zumindest das Erreichen des CL-Viertelfinales wäre schön (aber erstmal abwarten)...

Ich hatte woanders gelesen das einige auf einen hohen Auswärtssieg tippen...Vorischt...Celtic ist saustark aktuell...die haben die Rangers mit 4:0 weggefegt und es hätte auch noch höher ausgehen können...wer jetzt lacht, der sollte bedenken, dass die Rangers ganz knapp Frankfurt im EL Finale unterlegen waren und ein spielstarkes PSV in der CL Quali ausschalten konnten...Celtic wird auch nicht den Bus parken...das ist ein offensiv ausgerichtetes Team, die unseren Blancos ordentlich einheizen werden...das gepaart mit der grandiosen Stimmung im Celtic-Park und dazu noch die Vibes dort...ja, das wird direkt ein Kracher zu Beginn...daher bitte etwas mehr Demut und Konzentration, das hat Real Madrid letzte Saison nach der Sheriff Erfahrung auch gut ausgezeichnet...

Irgendwie ist der Titelgewinn noch soooo frisch...Wahnsinn das es wieder losgeht mit Ausgabe 31 der CL.

Real Madrid soll bitte so weiterspielen wie bisher...niemand erwartet eine Titelverteidigung...zumindest das Erreichen des CL-Viertelfinales wäre schön (aber erstmal abwarten)...

Ich hatte woanders gelesen das einige auf einen hohen Auswärtssieg tippen...Vorischt...Celtic ist saustark aktuell...die haben die Rangers mit 4:0 weggefegt und es hätte auch noch höher ausgehen können...wer jetzt lacht, der sollte bedenken, dass die Rangers ganz knapp Frankfurt im EL Finale unterlegen waren und ein spielstarkes PSV in der CL Quali ausschalten konnten...Celtic wird auch nicht den Bus parken...das ist ein offensiv ausgerichtetes Team, die unseren Blancos ordentlich einheizen werden...das gepaart mit der grandiosen Stimmung im Celtic-Park und dazu noch die Vibes dort...ja, das wird direkt ein Kracher zu Beginn...daher bitte etwas mehr Demut und Konzentration, das hat Real Madrid letzte Saison nach der Sheriff Erfahrung auch gut ausgezeichnet...
Ja sehe ich auch so . celtic hat ihre Fans im Rücken im celtic Park und sind quasi celtic ihr 12ter Mann. Leicht wird es nicht aber ich denke gegen Ende wird es trotzdem ein 3:1 . Habe im Gefühl celtic geht auch mit 1:0 in Führung und dann werden wir wach erst

Fede will ich heute starten sehen auf der 8 mit am liebsten Toni und Tchouameni , hinten denke ich mal das er Rüdiger ran lässt schwer aber zu sagen wen er dafür rausnimmt, hoffe auf Mendy und alaba wieder LV mag die beiden Kombos Rüdiger Eder und Alaba Vini das hat beides irgendwie was Eder und Rüdiger 2 die jeden Gegner niederrennen können und Alaba hat wieder einen alla Ribéry vor sich der in jedes eins gegen eins geht

Was die CL Saison angeht bin ich klar …. Ich sehe den Punkt das wir mit diesen jungs aufem Platz in einem hin und Rückspiel fast unschlagbar sind und wir haben im Sommer nix von der Mentalität verloren ja ein Case ist gegangen und er hatte bestimmt auch darauf einen großen Einfluss aber dafür sind Rüdiger und Tchouameni gekommen die beide auch Mentalitäts spieler sind bei Rüdiger reicht eigentlich nur der Name und mann verbindet es mit Mentalität eines Ramos

Hätte Lust auf:

Courtois
ViTo - Mili - Alaba - Mendy
Fede - Tchoua - Camavinga
Rodrygo - Karim - Vini

Wird wahrscheinlich eher Kroos und Modric, Valverde als RA und Dani als RV.
Rechne mit einem knappen 1:2 für Real Madrid. Vini und Benzema mit je einem Tor. Dann hätte Karim auch Lewa wieder überholt in der ewigen CL Torschützenstatistik. Kann man nur hoffen, dass Barca noch früh aus der CL fliegt :)

Hätte Lust auf:

Courtois
Rodrygo - Karim - Vini

Rechne mit einem knappen 1:2 für Real Madrid. Vini und Benzema mit je einem Tor. Dann hätte Karim auch Lewa wieder überholt in der ewigen CL Torschützenstatistik. Kann man nur hoffen, dass Barca noch früh aus der CL fliegt :)

Danny Devito wäre mir persönlich ein zu hohes Risiko bei hohen Bällen, dann lieber den etwas länger gewachsenen Lucas aufbieten. Mir gefällt die von RT prognostizierte Aufstellung sehr gut, mal sehen Carlo ausheckt.

Ich freue mich schon auf das Spiel.
Ich befinde mich ja gerade im Urlaub, aber die Saison macht so Spaß bisher, dass ich mir das irgendwie geben werde.

Man sollte die Aufgabe auf keinen Fall unterschätzen. Gerade in Glasgow kann das schnell knifflig werden. Ich bin aber überzeugt davon, dass unsere Blancos die Herausforderung meistern werden.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Danny Devito wäre mir persönlich ein zu hohes Risiko bei hohen Bällen, dann lieber den etwas länger gewachsenen Lucas aufbieten. Mir gefällt die von RT prognostizierte Aufstellung sehr gut, mal sehen Carlo ausheckt.
Ja finde ich auch Vito bitte nicht ins kalte Wasser schmeißen. Der Schuss kann nach hinten los gehen

Hätte Lust auf:

Courtois
Rodrygo - Karim - Vini

ViTo ist doch gar nicht im Kader oder habe ich da was verpasst? Oder müssen Castilla Spieler nicht im Kader angemeldet werden, stehe da grad aufm Schlauch :D

Funktioniert DAZN bei euch?
Bei mir nämlich nicht.

Damals pünktlich zum ersten Spieltag in La Liga und jetzt pünktlich zur CL Eröffnung!

Ein bisschen Zeit bis zum Spiel ist ja noch, aber in einem Monat ist bei mir dann DAZN auch Geschichte.

Edit: Stand jetzt geht's wieder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück