real90
El entrenador · männlich- Registriert
- 6. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Joa nach seinem Top-Spiel am Wochenende auch überlastetMilitao auch verletzt ich geh pennen![]()

Joa nach seinem Top-Spiel am Wochenende auch überlastetMilitao auch verletzt ich geh pennen![]()
Wie gerne hätte ich jetzt einen RDT auf der Bank.
Sind schon News zu Benze durchgesickert?
Sicher? Die Statistik gegen Tiraspol war ja nur grotesk, das sieht heute noch nicht danach aus.Wir spielen besser als gegen Sheriff, also CL Sieg sollte drin liegen dieses Jahr.
Mit oder ohne benzema, im letzten Drittel ist es wie in der letzen Saison, ziemlich mau. Der Gegner steht einigermassen hinten organisiert und schon wird es einfach schwer da durchzukommen. Tschouameni und Valverde gefallen mir aber.
Ich hätte ihn sowas von begrüßt, aber ich glaube einfach nicht, dass man jemand qualitativ hochwerrtiges Benze als Konkurrenz in den Raum gestellt hätte.Laut Fabrizio ist der Deal genau daran gescheitert. Perez wollte und Haaland uns Mbappé diesen Sommer bringen, hat nicht geklappt Jesus war die Alternative. Man kann ihm nicht so viel vorwerfen, das musste er selber bestimmt erstmal verarbeiten.
Warum man danach aber komplett von jegliche Alternative abgewichen ist ist das wohl grösste Rätsel dieses Vereins seit Jahren.
Ich hätte ihn sowas von begrüßt, aber ich glaube einfach nicht, dass man jemand qualitativ hochwerrtiges Benze als Konkurrenz in den Raum gestellt hätte.
BTW mein 10 Jahre altes Tablet hat 3min einwandfrei funktioniert- um dann auch zu hängen. Ich glaub Dazn ist angepisst, dass ich letztes jahr noch 2 Jahre für 90 euro pro Jahr per Amazon Gutschein geholt habe.
Rafa Mir von Sevilla wäre auch ein OK Backup gewesen? Vielleicht?
Links 3 Mann frei und Modric spielt zu Vini in die Mitte wo dieser den Ball verliert… meine Güte