Aktuelles

1. Spieltag: Celtic FC vs. Real Madrid

Mit oder ohne benzema, im letzten Drittel ist es wie in der letzen Saison, ziemlich mau. Der Gegner steht einigermassen hinten organisiert und schon wird es einfach schwer da durchzukommen. Tschouameni und Valverde gefallen mir aber.

leider haben es unsere Verantwortlichen letztes Jahr nicht so gesehen , ansonsten hätte man ja was für die Offensive gemacht , denke ich zumindest, aber zweifeln tue ich da langsam auch ! Wahrscheinlich haben die Aufholjagden den gesamten Verein vernebelt!
Bin ehrlich war bei mir auch so , aber nächsten Tag war ich wieder klar im Kopf !

Laut Fabrizio ist der Deal genau daran gescheitert. Perez wollte und Haaland uns Mbappé diesen Sommer bringen, hat nicht geklappt Jesus war die Alternative. Man kann ihm nicht so viel vorwerfen, das musste er selber bestimmt erstmal verarbeiten.
Warum man danach aber komplett von jegliche Alternative abgewichen ist ist das wohl grösste Rätsel dieses Vereins seit Jahren.
Ich hätte ihn sowas von begrüßt, aber ich glaube einfach nicht, dass man jemand qualitativ hochwerrtiges Benze als Konkurrenz in den Raum gestellt hätte.

BTW mein 10 Jahre altes Tablet hat 3min einwandfrei funktioniert- um dann auch zu hängen. Ich glaub Dazn ist angepisst, dass ich letztes jahr noch 2 Jahre für 90 euro pro Jahr per Amazon Gutschein geholt habe.

Rafa Mir von Sevilla wäre auch ein OK Backup gewesen? Vielleicht?

Valverde macht das als Flügel so gut (meine ich ernst) würde ihn gleich auch mal 9er probieren lassen.

Celtic hat auf jeden Fall gespielt wie die Feuerwehr, hat einbruch Potential

Ich hätte ihn sowas von begrüßt, aber ich glaube einfach nicht, dass man jemand qualitativ hochwerrtiges Benze als Konkurrenz in den Raum gestellt hätte.

BTW mein 10 Jahre altes Tablet hat 3min einwandfrei funktioniert- um dann auch zu hängen. Ich glaub Dazn ist angepisst, dass ich letztes jahr noch 2 Jahre für 90 euro pro Jahr per Amazon Gutschein geholt habe.

Rafa Mir von Sevilla wäre auch ein OK Backup gewesen? Vielleicht?

Cavani wäre der beste back up gewesen da er sehr ähnlich wie benze spielt und in seinem Alter auch die Bank akzeptiert. Für 1 bis 2 Jahre hätte man das ruhig machen können. Hätte sicherlich auch eine Shirts verkauft.

Rodry und Cama drehen uns das Ding, wenn sie mal rein dürfen. Der einzige Plan den Carlo verfolgt. Rodry für Kroos und Cama für Modric in min. 70.

PS: Wieso spielt eigentlich der Clown Donnaruma anstelle von Navas? Wieder schöner Torwartfehler zum 1:2.

Mich kotzt es so dermaßen an, dass jede Mannschaft gegen uns das Spiel ihres Lebens machen darf. Warum treten wir so defensiv auf? Wir könnten die spielerisch so an die Wand spielen.

Bring endlich Cama und Rodrygo !!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück