Aktuelles

1. Spieltag: Deportivo La Coruna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
1. Spieltag: Deportivo La Coruna vs. Real Madrid

523.gif
vs
532.gif

Anstoß: 20.08.2017 22.15 Uhr
Spielort: Riazor [34.600]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Sehr schade, dass Kovacic ausfällt. Aufstellung sollte eig klar sein. Die Frage ist nur Bale oder Asensio ? Denke es wird erstmal wieder Benzema - Bale.
Später dann Asensio rein und wenns gut läuft Theo und Ceballos.

Sehr schade, dass Kovacic ausfällt. Aufstellung sollte eig klar sein. Die Frage ist nur Bale oder Asensio ? Denke es wird erstmal wieder Benzema - Bale.
Später dann Asensio rein und wenns gut läuft Theo und Ceballos.
Nacho hätte auch mal nen Einsatz verdient.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Nacho hätte auch mal nen Einsatz verdient.

Ja glaube Zidane spielt heute mit Ramos und Nacho in der Iv. Würd es ihn gönnen.
Glaube auch, dass Bale und benzema starten werden. Bale braucht jetzt die spielpraxis um wieder der Alte zu werden. Hoffe er schafft dieses, da wenn diese Saison genauso so schlecht ist sie seine letzte, dann wird er mit ziemlich großer Sicherheit verkauft

Wir brauchen unsere Top-Elf um bei diesem schwierigen Auswärtsspiel punkten zu können.

Wir brauchen unsere Top-Elf um bei diesem schwierigen Auswärtsspiel punkten zu können.

Das ist einfach nur Bullshit. Wenn die letzte Zeit irgendwas gezeigt hat, dann das wir eben nicht die Top-Elf brauchen, um zu gewinnen. Wir haben in der Rückrunde zig Spiele mit ner (besseren) B-Elf gewonnen und jüngst die Supercopa. Ich würde auch die meisten Stammspieler aufstellen, einfach weils ein wichtiges Spiel ist. Aber die Zeiten, wo man Zittern musste, weil 1-2 Stammspieler fehlten, sind definitiv vorbei. Im Gegenteil, ich habe oft den Eindruck, dass durchmischte Startelfs noch besser spielen als die vermeindlich reine Startelf.

Einen Einsatz gönnen würde ich heute vor allem Llorente. So als Zeichen, dass man (auch) auf ihn baut.

was ist den unsere top elf?:idk:

Kovacic und isco stehen unseren 3 stammmf von letzter saison in nichts nach. Asensio kann einen bale easy ersetzen und steht ihm in seiner aktuellen form auch in nichts nach. Nacho hat letzte saison gezeigt das er mehr als in der lage ist stammspieler zu sein und bei den fehler die varane und ramos manchmal raushauen ist ein nacho auch alles andere als unberechtigt in der startelf.

Glaube nicht das zidane das nur so daher gesagt hat als er meinte er hat keine wirkliche A mannschaft, die konkurrenz ist einfach mittlerweile enorm geworden. Wenn jetzt auch noch die neuen talente wie hakimi,ceballos und theo durchstarten dann dürfte es noch sehr viel schwieriger werde eine startelf fest zu machen.

Könnte mir auch vortellen dass Nacho als RV spielt heute. Sonst wird es schwer allen 4 IV gute Einsatzzeiten zu geben. Oder ist das mit Hakimi schon fix?

Ich bin ganz schön aufgeregt vor diesem ersten wichtigen Spiel dieser Saison. Die Mission Titelverteidigung startet damit.

Würde mich ebenfalls freuen wenn unser Abwehr-Multitool Nacho heute spielen würde. Er ist einfach Großartig!

Glaube aber Zidane, wird kein unnötiges Risiko gehen und seine A-Elf(wenn man das bei unserem Kader so sagen kann) rausschicken und später noch den jungen Wilden nen Einsatz gönnen. so hat er es eigentlich die letzte Saison auch gemacht.

Wird heute ein langer Fussballtag, gleich geht es ja los mit PL Spitzenspiel, dann gucken was Barcelona so macht und dann sind wir dran! ja so kann man die Sonntage verleben.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir auch vortellen dass Nacho als RV spielt heute. Sonst wird es schwer allen 4 IV gute Einsatzzeiten zu geben. Oder ist das mit Hakimi schon fix?

Er wird zumindest im offizielen La Liga Kader mit der Nr. 19 geführt, scheint schon sehr fix zu sein. Ansonsten mal sehen, kann mir vorstellen, dass Nacho heute für Varane spielt, stand jetzt immerhin 3mal 90 min auf dem Platz. Allgemein, wir haben 60 Saisonspiele vor uns, Ramos ist keine 20 mehr und leider immer ein Kandidat für Verletzungen und Sperren, auch Varane hat gerne Wehwehchen, Nacho wird seine Zeiten bekommen, genauso wie Vallejo, wir werden jeden Mann brauchen.

Allgemein würd ich auch sagen, dass die klassische Zidane Stammelf Navas-Dani, Varane, SR4, Marcelo-KCM-BBC immer mehr bröckelt, sei es durch Verletzungen (Bale), Sperren (CR) oder Spieler wie Isco, Kovacic oder Asensio, die sich immer mehr aufdrängen. Dazu erscheint mir Zidane wieder experimentier und rotationsfreudiger als auch schon. Dem Team schadet es sicher nicht.

Ich würde mir wünschen das Theo und Dani C. mehr Einsatzzeiten bekommen. Kann mir schon gut vorstellen das Marcelo auch schon etwas müde von den Clasicos ist. Gegen Deportivo würde man mit Theo sicherlich nichts falsch machen. Dani Ceballos würde ich bei einem guten Ergebnis schon in der 70 min bringen.

Navas
Carvajal Nacho Ramos Marcelo
Casemiro
Kroos Modric
Asensio Disco
Benzema
So würde ich heute spielen lassen. Bale und/oder Vazquez von der Bank, Minuten für Theo und Ceballos wären aber ebenso nice. Ich rechne mit einem recht deutlichen Sieg. Wir werden ab Minute 1 hungrig sein und das Spiel machen, 2 Tore Unterschied müssten es mindestens werden. Supercups und Clasicos schön und gut, aber endlich geht die Liga los! A POR LA 34!

Navas
Casemiro
Kroos Modric
Asensio Disco
Benzema
So würde ich heute spielen lassen. Bale und/oder Vazquez von der Bank, Minuten für Theo und Ceballos wären aber ebenso nice. Ich rechne mit einem recht deutlichen Sieg. Wir werden ab Minute 1 hungrig sein und das Spiel machen, 2 Tore Unterschied müssten es mindestens werden. Supercups und Clasicos schön und gut, aber endlich geht die Liga los! A POR LA 34!

Es wird zwar wesentlich schwerer als in der Vergangenen Saison, da der Kader massiv verdünnt wurde und nichts entsprechendes nachgekauft wurde. Aber mal schauen, vielleicht werden wir ja überrascht.

Es wird zwar wesentlich schwerer als in der Vergangenen Saison, da der Kader massiv verdünnt wurde und nichts entsprechendes nachgekauft wurde. Aber mal schauen, vielleicht werden wir ja überrascht.

Wenn Theo, Ceballos, Llorente und Vallejo nichts ist, dann weis ich auch nicht mehr weiter

Navas
Casemiro
Kroos Modric
Asensio Disco
Benzema
Deine Aufstellung find ich sehr gut, würde ich mir genauso wünschen. Aber ich glaube das Bale in der Startformation zu finden sein wird, das war der grund warum er zuletzt im rückspiel auf der bank saß

Das ist keine angemessene Reaktion auf die Abgänge. Wer kam für Morata, wer kam für Danilo, wer kam für Pepe, wer kam für Mariano? Alle positionen nicht oder mangelhaft ersetzt. Die LV Position war davor schon jahrelang eine Baustelle.
Pepe, ein 34 Jähriger mit einem Talent, welches in der Buli ordentlich gespielt hat, ersetzt. Finde ich Top. Nacho ist die Nr.3 und ist mehr als nur eine Nummer 3--> wie viele Spiele hatte Pepe letzte Saison?

Danilo ? Auch hier kann ein Nacho locker spielen und dessen Leistung sogar toppen--ansonsten hat man Hakimi, welcher großes Potenzial besitzt und langsam Aufgebaut werden kann. Ein Walker für 50+ um auf der Bank hinter Dani zu sitzen? Nein, danke.

Mariano? Hat glaube ich 200Min gespielt, wenn überhaupt--> keinerlei Auswirkungen.

Dazu haben wir endlich einen LV Back up (somit kein Problem für Nacho mal rechts zu helfen). Und der hat auch gut was drauf und kann, sofern Fußballgott will, ein richtig guter Marcelo Nachfolger werden.

Einzig Morata hätte ich niemals abgegeben, aber gut, hier kann auch gerne mal Ronaldo ran. Dann Asensio links oder Isco auf die 10 und Ronaldo + Bale/Asensio vorne. Da haben wir unmengen an Lösungen da Zidane auch Top-Spieler für diese 2 Systeme hat. Geht sogar auch ein 4:4:2. Oder 4:5:1, mit diesem brutalem MF. Del Bosque lässt Grüßen.

Dazu haben wir einen Ceballos, der flexibler einsetzbar ist als James und auch enormes ENtwicklungspotenzial besitzt.
Ach und LLorente, wobei Kovacic auf der 6 anstelle Case...omg.... naja. Möglichkeiten haben wir genug, und jeder der auf der Bank sitzt hat richtig bock. ----> man sieht endlich wieder das die Jungs SPAß haben! Zidane hat iwie aus unserer Truppe eine richtige Mannschaft gemacht, ka wie :).

Zum Spiel heute: Ich denke Zidane wird im ersten Spiel keine großen Veränderungen machen. Evt mal Nacho für Varane in die Startelf und das wars.

Ich hingegen würde gerne sowas sehen:
-------------Navas
Dani----Nacho--Ramos---Theo
---------------Kroos
------Ceballos-------Modric
-------------Isco
--------Benz/Bale------Asensio

Im Spiel dann Case für einen im MF, Bale/Benz für Bale/Benz und ..... Vaszquez ^^. Aber so wird es nicht aussehen :). Dennoch kann man selbst bei dieser Elf nicht von großem Leistungsverlust sprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Spiel heute: Ich denke Zidane wird im ersten Spiel keine großen Veränderungen machen. Evt mal Nacho für Varane in die Startelf und das wars.

Puh, genauso kam es auch. Bin mal gespannt wen wir als Joker sehen werden. Asensio, Ceballos und Theo? Ich hoffe für jeden er kommt vor der 70ten!

Benzema bitte wieder so eine Leistung wie gegen Farca im Rückspiel. Die 2 vorne müssen heute mal wieder was zeigen. Heute ist mal Bale dran dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken und endlich mal wieder zu treffen!

PS: Nur Talente auf der Bank...sieht gut aus. (Casilla, ja du hast auch Talent :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück