Silencesclicer
El goleador · männlich- Registriert
- 7. Januar 2017
- Punkte für Erfolge
- 197
Auf geht's. Nun stehen wir wieder ganz oben in der Tabelle
Wenigstens brauchen wir uns dann keine Sorgen machen, dass einer der beiden IV rot bekommt.Keine Gelb Rote. Aber ok. Und schon haben wir Nacho-Varane in der Mitte. Gegen Valencia? Geht schon gut los in die Saison ^^.
Real Talk. Wenn es nicht gerade gegen Barca, Bayern, United & Co geht, sind mir Varane und Nacho DEUTLICH lieber. Ramos ist gegen "kleine" Gegner immer eine Gefahr. Weder ist er konzentriert, noch kann er sich kontrollieren. Und das geht schon seit Jahren so.Keine Gelb Rote. Aber ok. Und schon haben wir Nacho-Varane in der Mitte. Gegen Valencia? Geht schon gut los in die Saison ^^.
Ich fand gerade die Aktion von Ramos sehr unsportlich. Ein auf den, wenn die den Ball nicht rausspielen, mach ich das auch nicht. Muss nicht sein bei nem 2-0. Beim nächsten Spiel ist Ramos dann wieder der erste, der sich beschwert, weil der Gegner weiterspielt wenn jemand von uns am Boden liegt.naja das war nie gelbe karte der gegner springt ramos da in den ellenbogen rein. Aber naja haben immer noch genug weltklasse iv die den verlust wieder weg machen. Varane und nacho wirken beide sowieso aktuell besser in form als ramos. Aber schon krass wie häufig wir rote karten kassieren, klar vorher hätte er easy mit glattrot fliegen können. Aber der schiri hatte es da ganz gut gelöst beide haben da übertrieben und ne gelbe bekommen. Man kann auch darüber diskutieren ob ramos den ball da nicht rausspielen sollte, aber depor hat es in der ersten hälfte auch nicht gemacht denke deshalb hat ramos auch nicht eingesehen den ball ins auszuspielen.